Spiele mit DVR aufzeichnen feld wurde umgeändert

Diskutiere Spiele mit DVR aufzeichnen feld wurde umgeändert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Dadurch werden spielaufzeichnungen weiter angewändet.
A

arturka

Guest
Dadurch werden spielaufzeichnungen weiter angewändet.

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Kurz und sinnlos. Was genau?

8ullet

8ullet

Ich glaube er hat das gleiche problem wie ich^^ habe eigentlich dvr aus, aber trotzdem werden zb bei fifa spieleclips aufgezeichnet. Jedesmal wenn der torwart wegfaustet -.-

Hab nix an den einstellungen geändert und vor dem update hat er auch nichts aufgenommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Coppi

Coppi

Hier gleiches Problem und es nervt mit richtig.....

Er bringt eine Meldung über eine Aufzeichnung obwohl alles diesbezüglich deaktiviert ist und bei der Überprüfung wurde trotzdem nichts aufgezeichnet bzw. kann bearbeitet bzw. hochgeladen werden ....

Bislang nur bei FiFa :-(

Jemand eine Idee ? Ist erst seit dem April Update so !!!!

Thema:

Spiele mit DVR aufzeichnen feld wurde umgeändert

Spiele mit DVR aufzeichnen feld wurde umgeändert - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für diverse Spiele

Suche Mitspieler für diverse Spiele: Guten Abend bin 37 M und suche nette mitspieler auf der xbox für diverse games. Habe den Xbox gamepass Cod CW vorhanden Battlefront und titanfall...
  • Ls19 xbox one server zum mitspielen gesucht?

Ls19 xbox one server zum mitspielen gesucht?: Hi ich suche für ls19 jemanden zum mitspielen. Bei Interesse einfach mal melden würde ich sagen und dann kommen wir schon zusammen. Würde auch...
  • xCloud kommt auf Xbox One - Flug Simulator & andere Next-Gen Spiele somit spielbar

xCloud kommt auf Xbox One - Flug Simulator & andere Next-Gen Spiele somit spielbar: Na das ist doch mal was. Wer keine Series X oder S hat oder bekommt oder haben möchte, kann somit indirekt trotzdem Next-Gen erleben...
  • Suche Mitspieler für GTA 5 online

Suche Mitspieler für GTA 5 online: Hallo bin auf der suche nach neuen spielerinen und spieler Für GTA die Geld und RP Verdinen wollen ohne gestört zu werden bei interesse meldet...
  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...