Spiele mit 1/4 Meilen Rennen
Diskutiere Spiele mit 1/4 Meilen Rennen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen,
Ich bin auf der suche nach eienem Rennspiel, bei dem es möglich ist, 1/4 Meilen Rennen oder ähnliches zu fahren....
Vlt hat da...
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der suche nach eienem Rennspiel, bei dem es möglich ist, 1/4 Meilen Rennen oder ähnliches zu fahren....
Vlt hat da jemand einen Tipp??
Also Google sagt mir, dass das hier die besten Drag Race Games für die Xbox sind:
https://gamerant.com/xbox-best-drag-racing-games/
Persönliche Erfahrung hab ich nur mit Need for Speed, frag mich aber bitte nicht, welches davon, hab - glaub ich - alle gezockt und das ist einige Jahre her, teils mehr als ein Jahrzehnt.
Thema:
Spiele mit 1/4 Meilen Rennen
PC u. Xbox-Spieler: Hallo miteinander!
Ich wollte mich vorstellen. Mein Name ist Felix und ich bin 25 Jahre alt. Meine Karriere als Zocker fing bei mir Recht früh...
Angefangene Spiele von der Startseite entfernen?: Hi zusammen.
Ich habe gestern mal wieder den Gamepass aktiviert (wegen COD). Natürlich wollte ich auch Mal 2-3 Spiele testen und habe dies auch...
Xbox hängt sich während des Spielen ständig auf: Moin, ich habe mir eine Xbox Series X gebraucht gekauft, das Gerät soll ein Jahr alt sein und immer gut funktioniert haben. Nun habe ich sie seit...
Wie Xbox 360 Spiele im Shop filtern?: Hi 👋
Ich besitze zwar eine Xbox Series S, spiele aber regelmäßig/ gerne die "alten Schinken" der PS3/Xbox 360 Ära. Demnächst bin ich zwar gut...
Xbox Classic Spiel (US) auf Xbox 360 E (EU): Hallo,
ich habe eine kurze Frage: Das Xbox Classic Spiel F1 2001 ist laut der veröffentlichten Liste kompatibel mit der Xbox 360. Ich habe eine...
-
PC u. Xbox-Spieler: Hallo miteinander!
Ich wollte mich vorstellen. Mein Name ist Felix und ich bin 25 Jahre alt. Meine Karriere als Zocker fing bei mir Recht früh...
-
Angefangene Spiele von der Startseite entfernen?: Hi zusammen.
Ich habe gestern mal wieder den Gamepass aktiviert (wegen COD). Natürlich wollte ich auch Mal 2-3 Spiele testen und habe dies auch...
-
Xbox hängt sich während des Spielen ständig auf: Moin, ich habe mir eine Xbox Series X gebraucht gekauft, das Gerät soll ein Jahr alt sein und immer gut funktioniert haben. Nun habe ich sie seit...
-
Wie Xbox 360 Spiele im Shop filtern?: Hi 👋
Ich besitze zwar eine Xbox Series S, spiele aber regelmäßig/ gerne die "alten Schinken" der PS3/Xbox 360 Ära. Demnächst bin ich zwar gut...
-
Xbox Classic Spiel (US) auf Xbox 360 E (EU): Hallo,
ich habe eine kurze Frage: Das Xbox Classic Spiel F1 2001 ist laut der veröffentlichten Liste kompatibel mit der Xbox 360. Ich habe eine...