Spiele mit 1/4 Meilen Rennen
Diskutiere Spiele mit 1/4 Meilen Rennen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen,
Ich bin auf der suche nach eienem Rennspiel, bei dem es möglich ist, 1/4 Meilen Rennen oder ähnliches zu fahren....
Vlt hat da...
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der suche nach eienem Rennspiel, bei dem es möglich ist, 1/4 Meilen Rennen oder ähnliches zu fahren....
Vlt hat da jemand einen Tipp??
Also Google sagt mir, dass das hier die besten Drag Race Games für die Xbox sind:
https://gamerant.com/xbox-best-drag-racing-games/
Persönliche Erfahrung hab ich nur mit Need for Speed, frag mich aber bitte nicht, welches davon, hab - glaub ich - alle gezockt und das ist einige Jahre her, teils mehr als ein Jahrzehnt.
Thema:
Spiele mit 1/4 Meilen Rennen
Wie Xbox 360 Spiele im Shop filtern?: Hi 👋
Ich besitze zwar eine Xbox Series S, spiele aber regelmäßig/ gerne die "alten Schinken" der PS3/Xbox 360 Ära. Demnächst bin ich zwar gut...
Xbox Classic Spiel (US) auf Xbox 360 E (EU): Hallo,
ich habe eine kurze Frage: Das Xbox Classic Spiel F1 2001 ist laut der veröffentlichten Liste kompatibel mit der Xbox 360. Ich habe eine...
PS5 Elden Ring New Game+2 Spieler SUCHE: Ich würde gerne Elden Ring nochmal Neu durchspielen und auch einiges machen. Wäre dann New Game+ 2.
Würde es gerne zu 2 machen, damit es...
Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
Spiel beenden und neu starten: Hallo,
ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
-
Wie Xbox 360 Spiele im Shop filtern?: Hi 👋
Ich besitze zwar eine Xbox Series S, spiele aber regelmäßig/ gerne die "alten Schinken" der PS3/Xbox 360 Ära. Demnächst bin ich zwar gut...
-
Xbox Classic Spiel (US) auf Xbox 360 E (EU): Hallo,
ich habe eine kurze Frage: Das Xbox Classic Spiel F1 2001 ist laut der veröffentlichten Liste kompatibel mit der Xbox 360. Ich habe eine...
-
PS5 Elden Ring New Game+2 Spieler SUCHE: Ich würde gerne Elden Ring nochmal Neu durchspielen und auch einiges machen. Wäre dann New Game+ 2.
Würde es gerne zu 2 machen, damit es...
-
Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
-
Spiel beenden und neu starten: Hallo,
ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...