Spiele lassen sich nicht mehr verschieben

Diskutiere Spiele lassen sich nicht mehr verschieben im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, nachdem heute voller Vorfreude meine WD My Book 3 TB ankam hab ich gleich formatiert und hab das erste Spiel auf die Festplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S0lidSnake

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem heute voller Vorfreude meine WD My Book 3 TB ankam hab ich gleich formatiert und hab das erste Spiel auf die Festplatte rüberverschoben. Nachdem ich gesehen hatte das es keine funktion gibt wo man alles aufeinmal verschieben kann,habe ich einfach alle 20 Games ca. einzeln angeklickt und ausgewählt verschieben.
Und nun denke ich das er da was durcheinadner bekommen hat weil irgendwann alle in der Warteschleife drinstanden und überall installation angehalten dran stand.
Wenn ich fortsetzen sagen wollte kam sofort ne Fehlermeldung.
Nun dann hab ich die Externe nocheinmal formatiert und habe mir gedacht dann warte ich immer bis 1 Spiel fertig kopiert ist,aber nichts dergleicihen.
Jetzt fängt er gar nicht erst an wenn ich sage Spiel auf Externe Kopieren/Verschieben,er macht einfach gar nix,nicht mal mehr unter Warteschlange steht was.
Bin tierisch am verzweifeln,es gehen nur noch neu runtergeladene sachen installieren vom Store.

Bitte um Hilfe, Xbox zurücksetzen möchte ich nicht da ich 500GB Digital geladen habe und das mit DSL 6000.


Schöne Grüße
S0lid
 
A

Angel

Guest
dann hast Du Dir wohl was zerschossen.

Da hilft wahrscheinlich nur Spiel löschen und neu laden.
Versuche doch mal eins zu löschen und neu zu laden.
 
S

S0lidSnake

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

danke für deine Antwort.
Löschen und neu laden würde gehen,das müsste ich aber dann bei meinen ganzen Games machen und das wären 500GB da werde ich dieses Jahr nicht mehr fertig.
Das kann doch nicht sein das es so verbuggt ist,das müsste doch dann schon mehreren leuten passiert sein,da wohl nicht jeder bei jedem Spiel wartet bis es rüberkopiert wurde bis er das nächste startet.
 
A

Angel

Guest
Ich persönlich bin bei so was immer vorsichtig. Ich habe auch alle rüberkopiert aber nicht gleich alle auf einmal.

Vielleicht hast Du ja in der nähe jemand, der Dir die Spiele geben kann.
Kannst Sie ja dann von einer externen wieder auf die Platte kopieren lassen.

Ansonsten Pech
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja verbuggt ist da relativ, vieleicht gibt es eben keine "alles verschieben" funktion weil man es einzeln machen soll da es sonst zu fehlern kommen kann.
 
S

S0lidSnake

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Wenns da zu fehlern kommen kann dann sollen sie gefälligst auch nicht zulassen das man mehrere gleichzeitig manuell auswählen kann um zu verschieben.
Jetzt hab ich den Salat,das kann ja wohl nicht wahr sein.
 
A

Angel

Guest
Das kann Dir auch auf einem Pc passieren. Daher kopiert man und löscht dann.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da es keine funktion gibt, die "Alles verschieben" zulässt, warum haste es dann gemacht? da kann ja die konsole nix dafür.
 
S

S0lidSnake

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Weil ich nicht wusste das die Box da was durcheinander bringen könnte,sonst hätte ich es ja nicht gemacht...
 
S

S0lidSnake

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Da meine Savegames auch nicht mehr verschieben gehen,sind die von jedem Game komplett in der Cloud gespeichert? Nicht das ich die dann noch verliere das wär jetzt noch das Highlight.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sind alle in der Cloud. Da sollte es keine Probleme geben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weil ich nicht wusste das die Box da was durcheinander bringen könnte,sonst hätte ich es ja nicht gemacht...
na ja, jetzt weisste bescheid.;) mal ne frage bitte. warum nimmst du, trotz lahmer leitung, alle spiele als download? macht doch keinen sinn bei so ner leitung. kauf dir in zukunft lieber retail versionen, das ist für dich besser und verkaufen kannste sie dann auch noch. :)
 
S

S0lidSnake

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke,wenigstens etwas.
Weil ich da keinen Diskwechsel habe,ich sie günstig über die anderen Stores einkaufe und ich die Spiele mit nem Kumpel seiner Box auch noch Sharen kann da wird dann auch nochmal alles durch zwei geteilt.
 
A

Angel

Guest
Dann kopiere sie doch einfach von deinem Kumpel runter auf die externe platte
 
S

S0lidSnake

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Der wohnt leider in Spanien :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele lassen sich nicht mehr verschieben

Spiele lassen sich nicht mehr verschieben - Ähnliche Themen

  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

    Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...
  • Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

    Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen: Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...
  • Spiele Apps usw lassen sich nicht öffnen

    Spiele Apps usw lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen Ich habe eine neue xbox one und wenn ich sie aufstarte kann ich nichts öffnen. Egal was ich anklicke, auch Freunde zb. Es ertönt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte installation angehalten beim verschieben

    ,

    xbox one spiel lässt sich nicht verschieben

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-lassen-sich-nicht-mehr-verschieben.16202/

    ,
    xbox one spuel lässt such nicht verschieben
    , xbox one Installation angehalten verschieben auf externe hdd, xbox one s spiele verschieben ssd, xbox one spiel hängt beim verschieben in der warteschlange, xbox one spiele löschen und verschieben geht nicht, xbox series x spiel lässt sich nicht auf externe festplatte verschieben, xbox one spiel verschieben geht nicht, Gamepass Games verschieben, xbox Spiel kopieren soppt bei 83%, savegames in die cloud kopieren oder verschieben, xbox one spiel verschieben angehalten , spiel lässt sich nicht extern auf seagate verschieben, xbox one spiele verschieben problem, Xbox one lässt Spiele nicht verschieben, xbox one spiele verschieben klappt nicht, xbox one Spiel nicht verschieben., Xbox destiny 2 lässt sich nicht verschieben, xbox one kann keine Spiele verschieben, xbox one spiel.kopieren geht.nicgt, xbox one übertragen auf externe geht nicht, xbox one spiele lassen sich nicht verschieben warum, xbox one spiele verschieben
    Oben