Spiele kaufen

Diskutiere Spiele kaufen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, keine Ahnung ob das hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben. Und zwar geht es um Abwärtskompatibel Spiele aus dem Store. Und zwar...
xXShoanXx

xXShoanXx

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

keine Ahnung ob das hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben. Und zwar geht es um Abwärtskompatibel Spiele aus dem Store. Und zwar kann man doch bei der Bezahlung nur Kreditkarten und oder Paypal angeben oder? Habe das nämlich so in einen Video gesehen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ja das ist richtig.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Korrekt - Guthaben ist keine Option. Kreditkarte geht. Zu PP kann ich nichts sagen.

LG
 
Thema:

Spiele kaufen

Spiele kaufen - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Spiel über MS Website kaufen?....

    Spiel über MS Website kaufen?....: Hallo, Ich habe gesehen das man Manhunt über die MS Store Website kaufen kann. Da das Spiel in DE ja indiziert ist wäre meine Frage was das für...
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Ähnliche Themen

    Oben