Spiele kaufe per Code

Diskutiere Spiele kaufe per Code im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe mir cod ghosts bei mmoga per key gekauft musste den auf der xbox page einlösen. Jetzt ist das Spiel Account gebunden kostenlos . Jedoch...
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Hallo habe mir cod ghosts bei mmoga per key gekauft musste den auf der xbox page einlösen. Jetzt ist das Spiel Account gebunden kostenlos . Jedoch obwohl es kostenlos ist muss ich eine Kreditkarte hinzufügen .. Die ich nicht habe und ich auch per fake seite garnicht hinzufügen kann. Was soll ich jetzt machen habe das Spiel kostenlos im store kann es aber nicht laden :(
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich weiß das einige das Problem auch hatten, nur ka wie die das gelöst haben.

Ich würd bei MS Anrufen und fragen ob die das nicht "freischalten" können oder so.
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Ja wollte heute schon zu ms im live chat aber war nicht verfügbar (denke aufgrund der Uhrzeit )

Aber ich bin mir nicht sicher ob sowas für Ms möglich ist hoffe die können mir das Spiel einfach in die Bibliothek schmeißen bzw zum download freigeben oder einfach die Kreditkarten abfrage entfernen

Habe es schon versucht zu umgehen per Xbox.de und per Smartglas app . Ich kann ja selbst wenn ich eine Kreditkarte hätte keine hinzufügen da es für meinen Account gesperrt ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Erstmal dauert das wieder ewig die zu beantragen und außerdem sehe ich nicht ein 10€ auszugeben für eine Kreditkarte die ich nicht brauche . Außer für ein Spiel wofür ich schon gezahlt habe und ms zu unfähig ist es mir einfach zum download bereitzustellen

Trotzdem danke für den Tipp
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Pay Pal oder Bankdaten sollten Auch reichen.
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das muss ich halt mit ms klären da ich dort nur Kreditkarte eingeben kann. Und die das wenn überhaupt erst freischalten müssen
Bei mir gings am Anfang noch, das Bankdaten reichen.

Sind ja noch da in mein Account bzw Vorhanden.

Mal versucht den hier einzugeben auf Xbox.de dein Code ?
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hallo habe mir cod ghosts bei mmoga per key gekauft musste den auf der xbox page einlösen. Jetzt ist das Spiel Account gebunden kostenlos . Jedoch obwohl es kostenlos ist muss ich eine Kreditkarte hinzufügen .. Die ich nicht habe und ich auch per fake seite garnicht hinzufügen kann. Was soll ich jetzt machen habe das Spiel kostenlos im store kann es aber nicht laden :(
Einfach auf Xbox.com n paypal konto hinzufügen dann müsste das auch klappen ;)
Und btw CoD Ghosts ist richtig scheiße :D
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Hab jetzt ein Bankeinzug hinzufügt aber muss dort zur Bestätigung erst auf eine Überweisung von ms warten und dann den genauen Betrag angeben . . Und dann weiß ich nicht ob es überhaupt geht

PayPal kann ich ebenfalls nicht hinzufügen weder per Xbox.de Microsoft payment oder xbox one .

Werde mal den Support kontaktieren sobald es möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Also ich hab mir vor nem Monat Forza bei mmoga gekauft. Code eingegeben und heruntergeladen, hab überhaupt keine Zahlungsmethode angegeben, bezahl immer mit MS Points
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Nach 2 Stunden mit englischen Support Chatten NICHTS

Nach 30 Minuten ( inklusive 360 update) deutscher Telefon Support war klar es ist ein mmoga fehler ! Er hat sofort gesehen es ist die 360 ghost Version auf die xbox one geupgradet und habe jetzt (da PayPal nicht hinzufügbar war) nochmal 5 € xbox Guthaben gekauft und es damit für 0,00€ gekauft . Was ein krampf . Naja deutsche Qualität mal wieder :D
 
Thema:

Spiele kaufe per Code

Spiele kaufe per Code - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Spiel über MS Website kaufen?....

    Spiel über MS Website kaufen?....: Hallo, Ich habe gesehen das man Manhunt über die MS Store Website kaufen kann. Da das Spiel in DE ja indiziert ist wäre meine Frage was das für...
  • Spiel über einen anderen Account kaufen (Per Code downloaden)

    Spiel über einen anderen Account kaufen (Per Code downloaden): Hallo Leute. Ich habe mich mal nach aktuellen Spielen umgeschaut, die man eventuell günstig kaufen kann. Da bin ich über diesen Keystore...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fake kreditkarte

    ,

    inurl:forum xbox one mmoga planetkey

    ,

    xbox one keys accountgebunden

    ,
    wo muss ich den code in der xbox 360 eingeben wenn ich über mmoga kaufe
    , mmoga spiele codes bei xbox einlösen, mmoga game key einlösen xbox, mmoga keys xbox einlösen, mmoga code einlösen xbox one, mmoga xbox one code einlösen, xbox one sicherheitscode abfrage umgehen , xbox one guthaben code free site:www.xbox-passion.de
    Oben