Spiele installieren - das wird noch was werden...

Diskutiere Spiele installieren - das wird noch was werden... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hi, wollte mal fragen ob schon jemand das Problem hat...habe bis jetzt 5 spiele auf meiner one Platte (BF4, CoD, DR3, Forza5, ZooTycoon) und die...
K

kedifare

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
hi, wollte mal fragen ob schon jemand das Problem hat...habe bis jetzt 5 spiele auf meiner one Platte (BF4, CoD, DR3, Forza5, ZooTycoon) und die platte ist halb voll... Spiel installieren dauert immer etwa so 30-60 min. je nach Download-Größe... also noch 5 Spiele mehr und ich muss löschen - wenn ich dann wieder das Spiel zocken will - das ganze wieder installieren.... DAS NERVT ECHT!!! Das war auf der 360 um einiges besser.......
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
darum soll ja der festplatten suport kommen
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Sei froh, ryse und dead rising 3 haben bei mir beide ca 7 std gedauert! Kp was da los ist aber das is devinitiv zu lange
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sei froh, ryse und dead rising 3 haben bei mir beide ca 7 std gedauert! Kp was da los ist aber das is devinitiv zu lange
Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ging bei mir relativ flott.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Festplatten Support soll so schnell wie möglich folgen

Bißchen müsst ihr euch aber noch gedulden...
Ich glaube nicht das dass schon mit dem März update kommt
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
so weit ich weiß dauert die installation länger wenn die XO verbindung zu xbox live hat.
dann werden wohl auch gleichzeitig die updates geladen.also kabel raus und erst spiel installiere.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke das sie das noch ändern, also erst Spiel installieren und dann erst updates ziehen.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
so weit ich weiß dauert die installation länger wenn die XO verbindung zu xbox live hat.
dann werden wohl auch gleichzeitig die updates geladen.also kabel raus und erst spiel installiere.
Danke für den Tip.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Mein Kollege der im Game Stop arbeitet ,meint,dass eines der nächsten Updates auch bewirken soll das die ONE 10% mehr Leistung haben wird.
I hope so!
 
Thema:

Spiele installieren - das wird noch was werden...

Spiele installieren - das wird noch was werden... - Ähnliche Themen

  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Spiel Installieren Dauer

    Spiel Installieren Dauer: Ich habe heute mal COD Black Ops Cold War Deinstalliert und neu installiert. Laut einem aktuellen Test bei der Playstation 5 habe ich 88.89Mbts...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf4 installation dauert ewig xbox one

    Oben