Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern...

Diskutiere Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; C64 [emoji41][emoji41][emoji41] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
C64 [emoji41][emoji41][emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Eine SSD in deine One einbauen zu wollen, würd ich lassen (Garantie). Es sei denn du hast wirklich Ahnung und bist technisch begabt. Alternative: USB 3.0 SSD. Mindestens mit 256GB. Sonst gehts nicht.

Bringt dir auch einen Geschwindigkeitsvorteil. Allerdings nicht bei der Installation. Die Disk kann nicht schneller, ob du willst oder nicht. Und wenn du 16k Internet hast, wird da auch eine SSD nix dran ändern.

Die SSD würde dir nur bei den reinen Ladezeiten helfen vom Spiel selber. Texturen werden bisschen schneller geladen etc. So besagt es die Legende. Ob es wirklich so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hab eine normale 2TB HDD per USB 3.0 an meiner One X. Mich stört die Installationszeit auch nicht so sehr. Ich kann warten. Hab andere Dinge mit denen ich mich beschäftigen kann. Mit dem Hund rausgehen z.B. Dann geht sie mir wenigstens nicht auf den Sack, wenn ich zock :(giggle):

@woliver hab noch Disketten von meinem Vater zuhause. Windows 3.11 auf 8 Disketten. Falls du ein modernes schnelles Betriebssystem suchst ;)
 
M

Madbutcher

Dabei seit
07.05.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Disketten wechsel ;) lol das waren noch Zeiten mit spielen wie zak mak kraken oder monkeys iland oder DSA Triologie*(war ja nur erster Diskette und dann auch cds)....da werd ich gleich voll nostalgisch XD
Zu meiner Leitung:
Ca ist es zwischen 4-20mb/s wlan kein lan möglich da router nicht bei mir steht (teilen sich mehrere)
Aber von disk sollte eigentlich schon etwas schneller sein....naja muss man halt erst immer abend zu morgen instn und gut XD.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe
Hat jemand Erfahrung mit SSD in xbox one? Würde gerne wissen wie groß der Unterschied ist zur normalen HDD?
 
M

Madbutcher

Dabei seit
07.05.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
@baum2k
Sorry hatte die Antwort zu ssd übersehen thxs
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Schalt mal die Updates während des Installierens aus. Der fragt dich ja, ob er updaten soll. Sag nein. Und lad danach runter. Ob das jetzt so viel mehr bringt sei mal dahin gestellt. Aber vlt. für dein Gefühl :D

@Madbutcher kein ding :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Schalt mal die Updates während des Installierens aus. Der fragt dich ja, ob er updaten soll. Sag nein. Und lad danach runter. Ob das jetzt so viel mehr bringt sei mal dahin gestellt. Aber vlt. für dein Gefühl :D

@Madbutcher kein ding :)
wenn man das update (patcht) erst nach der installation zieht, so macht das schon einiges aus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie ich schon sagte:eek::
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja top, danke Jungs! Also Madbutcher, Problem gelöst :D

Edit: Ganz vergessen: Kann zu hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern...

Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern... - Ähnliche Themen

  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Spiel Installieren Dauer

    Spiel Installieren Dauer: Ich habe heute mal COD Black Ops Cold War Deinstalliert und neu installiert. Laut einem aktuellen Test bei der Playstation 5 habe ich 88.89Mbts...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele installieren

    ,

    xbox one spiel installiert nicht

    ,

    xbox one spiel installieren dauer

    ,
    xbox one braucht lange zum installieren
    , halo 5 Installation dauert lange, xbox one installation dauert, xbox one installation dauert zu lange, xbox one spiele installieren dauert lange, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespiele-installieren-so-lange-dauern-2166.html, Xbox one spiel installieren dauert ewig, xbox one in der warteschlange, forza 6 download dauer bei 6000 leitung, xbox 1 spiele installieren, xbox one installation von spielen , xbox one installation, xbox one lange installation, xbox one installiert kein spiel, xbox one spiele installieren ohne internet, halo 5 installation dauert ewig, xbox one download dauert ewig, Xbox One spiel installiert ewig, https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-installieren-das-kann-doch-nicht-so-lange-dauern.2166/, muss man xbox one spiele installieren, xbox one spiel installation dauert ewig, xbox one wie lange dauert es spiele zu installieren
    Oben