Spiele Installation Probleme

Diskutiere Spiele Installation Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland...
K

KusterBeaton

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo .. sorry schon mal für die evtl "dumme" Frage ;) .. Bin neuer XBox Series X Besitzer .. nichts besonderes .. aber für mich alles Neuland.
Ich habe schon so einiges jetzt getestet und auch gezockt .. runter geladen und gespielt. Alles kein Problem.
Ich bin aber "heiß" auf Red Eead Redemption 2 .. ich hab mir genau diesen Titel auch gekauft. Über die Box gings irgendwie nicht. War ewig in der Warteschleife .. keine Ahnung.
Dann bin ich auf die Microsoft-Seite gegangen, da hieß es .. ich hätte es schon gekauft. Also hats doch geklappt ..
aber ich finde auf der Box nirgends einen Hinweis, das ich es gekauft hätte. Bzw ich kann es auch nirgends installieren.
Unter meine Games und Apps ist es nicht drin.
Brauche ich evtl noch Red Dead Online? oder muss ich auf das Spiel in Form von DVD warten? keine Ahnung.
ich hoffe, jemand ist hier und kann diesbezüglich einem "Dummie" helfen ;))
danke schon mal
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Regulär findest du das Spiel nach dem Kauf in der Warteschlange. Welches du beim Reiter "Verwalten" findest.

Andernfalls findest du es bei "Gesamte Bibliothek".
 
K

KusterBeaton

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
finde ich leider nicht .. kann es sein, das ich das Red Dead Online auch kaufen muss?? um die Storyversion spielen zu können?? .
finde keine Bibliothek .. oder Warteschlange .. sehe nur auf der Microsoftseite, das ich die Storyversion gekauft habe ..
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
finde ich leider nicht .. kann es sein, das ich das Red Dead Online auch kaufen muss?? um die Storyversion spielen zu können?? .
finde keine Bibliothek .. oder Warteschlange .. sehe nur auf der Microsoftseite, das ich die Storyversion gekauft habe ..
Absolut nicht.
Wer redet denn von der Microsoft Seite? Rede von der Xbox!
Guidetaste drucken - Meine Spiele und Apps - Alle Spiele - Dort auf Gesamte Bibliothek oder Verwaltung - bei Gesamte Bibliothek siehst du welche Spiele erworben wurde/ Bei Verwaltung findest du Warteschlange/ Updates - Bei Warteschlange siehst du Inhalte welche grade runtergeladen werden bzw welche runtergeladen wurden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du den download schon einmal pausiert? denn es gibt nen echt nervigen bug bei einigen leuten (mich eingeschlossen), bei dem es zu folgendem problem kommt:

wird der download pausiert, dann verschwindet das spiel aus der warteschlange und taucht dort auch nicht mehr auf. in diesem fall muss man in den store (am besten direkt über die xbox) und das spiel erneut anklicken. es steht dort, dass man das spiel bereits besitzt. das spiel über den store starten und dann zur warteschlange zurückgehen. dort sollte dann der download wieder aufgeführt werden. bis der download in der warteschlange angezeigt wird, können leider mehrere minuten vergehen. am besten den download nicht mehr unterbrechen und das spiel komplett herunterladen.
übrigens kann dieser bug auch bei updates für spiele auftreten. in diesem fall heißt es dann, das spiel aus der bibliothek starten ( was ja nicht klappt, da das update fehlt) und man bekommt angezeigt, dass ein update fehlt. dann besagtes update ziehen und am besten nicht mehr pausieren.

ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter.
 
K

KusterBeaton

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
auch auf die Gefahr, das ich nerve .. sorry ;)
also, Microsoft deswegen, da es ein Spiel ist, das über Microsoft vertrieben wird .. das denke ich jedenfalls.
ich habe Red Dead Storymodus über die Box .. also, den Store gekauft.. alles abgewickelt, wie es sein soll ..
danach tat sich nichts mehr .. stand immer nur als Kaufversion da . nichts in einer Warteschlange.. nichts im Download usw ..
Deswegen bin ich auf die Microsoftseite gegangen.. musste mich da ja registrieren, wenn ich das Spiel kaufen will .. und da stand, das ich das Spiel bereits erworben hatte .. steht auf deren Seite auch als "erledigt" da.
aber in der Box kann ich rein garnichts machen..
Dort finde ich zwar jetzt Red Dead 2 Storymodus ohne Kauf in der Liste .. da gibts ja noch die Luxusversion und Red Dead Online usw ..
aber ich kann leider kein Download oder sonstwas fortführen..
das einzige, was da noch steht bei Red Dead 2 Storymodus .. "nicht seperat erhältlich" ..
ich blick da echt nicht mehr durch.. und eigentlich bin ich nicht doof ;)))
 
K

KusterBeaton

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also, ich habs jetzt einfach nochmal gekauft .. und jetzt hat es geklappt .. Download läuft ..
sollte ich das jetzt 2 mal gekauft haben, lass ich das erste einfach zurück gehen ;) ..
Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Spiele Installation Probleme

Spiele Installation Probleme - Ähnliche Themen

  • Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation

    Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation: Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen...
  • Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?

    Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?: Schönen guten Abend liebe Xbox Community Ich habe ein seltsames Anliegen Und zwar habe ich vor einigen Tagen meine Xbox One gestartet Und die...
  • Spiel Installation bei 12% immer angehalten

    Spiel Installation bei 12% immer angehalten: Meine Xbox war zur Reparatur, davor konnte ich fifa 15 als CD ganz normal spielen (Es hat zwar leider Kratzer aber es ging trotzdem) Nun hängt es...
  • Spiele Installation

    Spiele Installation: Hallo. Wenn man eine original Disk kauft installiert dann die One das Spiel komplett und man kann die Disk hinterher heraus nehmen? Wie stellt...
  • Xbox installiert Spiel nicht mehr!

    Xbox installiert Spiel nicht mehr!: Nabend' Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine X1 mein Battlefield 4 nicht mehr starten will. Ich habe letzte Nacht, den großen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation

      Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation: Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen...
    • Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?

      Spiel plötzlich installiert ohne Kauf?: Schönen guten Abend liebe Xbox Community Ich habe ein seltsames Anliegen Und zwar habe ich vor einigen Tagen meine Xbox One gestartet Und die...
    • Spiel Installation bei 12% immer angehalten

      Spiel Installation bei 12% immer angehalten: Meine Xbox war zur Reparatur, davor konnte ich fifa 15 als CD ganz normal spielen (Es hat zwar leider Kratzer aber es ging trotzdem) Nun hängt es...
    • Spiele Installation

      Spiele Installation: Hallo. Wenn man eine original Disk kauft installiert dann die One das Spiel komplett und man kann die Disk hinterher heraus nehmen? Wie stellt...
    • Xbox installiert Spiel nicht mehr!

      Xbox installiert Spiel nicht mehr!: Nabend' Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine X1 mein Battlefield 4 nicht mehr starten will. Ich habe letzte Nacht, den großen...
    Oben