Spiele in Englisch spielen?

Diskutiere Spiele in Englisch spielen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Habe die Sprache und sogar location geändert. Aber das Spiel läuft immer noch in deutsch :( Geht das nicht mehr wie früher? Gesendet...
E

egoist

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

Habe die Sprache und sogar location geändert. Aber das Spiel läuft immer noch in deutsch :(
Geht das nicht mehr wie früher?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
das kann oder könnte auf das spiel darauf ankommen wenn es digital ist.
mußt du es evtl im englischen store erneut herrunterladen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Antwort ist richtig.

Stell die Region auf USA und installier das Spiel neu.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
E

egoist

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
Hmm ok danke

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Die Antwort ist richtig.

Stell die Region auf USA und installier das Spiel neu.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Nicht ganz richtig.

Ein 360 Spiel müsste man neu installieren, bei One-Spielen reicht es einfach die Region zu ändern bzw. haben die meisten Spiele mittlerweile alle vorhandenen Tonspuren enthalten.

Gibt lediglich ein paar Ausnahmen wie Wolfenstein z.B., diese Ausnahmen kann man aber an einer Hand abzählen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nicht ganz richtig.

Ein 360 Spiel müsste man neu installieren, bei One-Spielen reicht es einfach die Region zu ändern bzw. haben die meisten Spiele mittlerweile alle vorhandenen Tonspuren enthalten.

Gibt lediglich ein paar Ausnahmen wie Wolfenstein z.B., diese Ausnahmen kann man aber an einer Hand abzählen.
Habe es grade mit Rocket League probiert. Wenn ich hier Sprache auf Englisch und Land auf Großbritannien stelle ist der Text weiterhin auf Deutsch.

In der Region das Spiel deinstalliert und neu installiert und tada, jeder Text auf englisch, egal ob Großbritannien, USA und Deutschland.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Habe es grade mit Rocket League probiert. Wenn ich hier Sprache auf Englisch und Land auf Großbritannien stelle ist der Text weiterhin auf Deutsch.

In der Region das Spiel deinstalliert und neu installiert und tada, jeder Text auf englisch, egal ob Großbritannien, USA und Deutschland.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Sehe auch gerade das ich mich vertan bzw was falsches geschrieben habe.

Sprache ändern, nicht die Region.
Ebenfalls extra mal mit Rocket League getestet.
 
E

egoist

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
Hat geklappt nach dem neu runterladen. Wie ist es eigentlich mit multiplayer. Wenn ich mein location auf usa lasse, spiele ich gegen die spieler aus den usa? Oder ändert sich da nix? Weil sind auf einmal mehr online Spieler dabei. Es geht um Black ops 1

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Thema:

Spiele in Englisch spielen?

Spiele in Englisch spielen? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Steam Spiele - Sprache ständig zurückgesetzt (deutsch/englisch)

    Steam Spiele - Sprache ständig zurückgesetzt (deutsch/englisch): Hi, ich wollte ein Spiel auf englisch stellen und musste über 1GB neu herunterladen. Im nachhinein habe ich es mir aber wieder anders überlegt und...
  • Englisches Spiel auf deutscher XBox

    Englisches Spiel auf deutscher XBox: Hallo liebe Community! Eine vielleicht etwas "einfache" Frage, allerdings hat mir Google nicht so recht helfen können: Kann ich englische Spiele...
  • Spiele auf Englisch stellen ohne Land zu ändern? (plus weitere Fragen und Eindrücke)

    Spiele auf Englisch stellen ohne Land zu ändern? (plus weitere Fragen und Eindrücke): Hi Leute, ich spiele alle Spiele immer im O-Ton. Auf der XBox360 lies sich das ganz einfach bewerkstelligen. Auf der Xbox One muss ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-in-englisch-spielen.31123/

    ,

    xbox spiele auf englisch umstellen

    ,

    path of exile xbox one sprache ändern

    ,
    xbox one spiele auf englisch stellen
    , xbox spiele auf englisch, xbox one spiele auf englisch umstellen, xbox installiert spiele auf englisch, xbox series games auf englisch, xbox one spiel sprache ändern, xbox englische spiele, xbox game pass spiele auf englisch, xbox one spiel auf englisch stellen, xbox 360 spiele auf englisch, xbox one Spiele Sprache ändern, fallout 76 sprache umstellen xbox one, xbox 360 humaneevolution englisch, gamepass spiele sprache, xbox game pass englisch sprache ändern, Xbox one sprache für ein Spiel ändern, xbix spiel sprache ändern, xbox spiele sprache ändern, xbox one x spiel sprache, Xbox one x sprache spiel, xbox one englisch stellen, windows gaming pass spiele auf englisch stellen
    Oben