Spiele im Ausland mit physischer Anwesenheit Online Kaufen mit MS AGB´s konform?

Diskutiere Spiele im Ausland mit physischer Anwesenheit Online Kaufen mit MS AGB´s konform? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem die Möglichkeiten mit KK in ausländischen Stores einzukaufen ja mitlerweile nicht mehr gegeben sind, suche ich nach einer neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Nachdem die Möglichkeiten mit KK in ausländischen Stores einzukaufen ja mitlerweile nicht mehr gegeben sind, suche ich nach einer neuen längerfristigen Möglichkeit Spiele günstig aus dem online Store zu beziehen und bin da auf eine für mich praktikable Idee gekommen die eventuell auch mit den AGB´s konform ist. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Ich bin ja einer der "Ostösterreicher" hier im Forum und wohne gerade mal rund 55km von der ungarischen Grenze entfernt. Wenn ich zb. in Fürstenfeld ein paar Sachen zu erledigen hab wo ich ungefähr 1 Mal pro Monat bin, wären das noch 20km oder ca.15min in Richtung Osten. Seit Jahren kaufen bei uns die Leute im Grenzbereich Zigaretten in Ungarn oder gehn dort Tanken. Warum also nicht auch Spiele Vorort online beziehen die teilweise im HU online Store wesentlich günstiger sind als im AT online Store?

Wäre es also möglich (und mit den AGB´s konform) mit KK im ungarischen online Store einzukaufen wenn ich mich in Ungarn befinde und mich über das hiesige UMTS Netz mit der Smartglass App anmelde, auch mit meiner regulären Wohnadresse hinterlegten?

Wenn ja, muss ich für die Installation des Spiels auf der Konsole die Region umstellen?
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ja sollte möglich sein.

Nach der Region-Lock-Diskussion mit MS ruderte MS zurück und sagte dem User "Ihr könnt in allen unseren Stores einkaufen"

Aber dadurch das einige "böse" Geister mit gefälschten Daten und geklauten Kreditkartendaten Accounts erstellt und als Sharing-Account verkauft.

Sah MS sich Intern dazu gezwungen den Betrug nach zu gehen und schränkte den Verkauf ins Stores auf die IP-Adresse des Landes ein.

So gehen sie erstens gegen solch "Betrug" vor und zweitens kann keiner ihren Satz "ihr könnt in allen Stores einkaufen" da man ja einkaufen kann, WENN man im Land ist anfechten.

Das oben geschriebene ist aus meiner realistischen Sicht und Wissen bzgl. Betrug im Verkauf.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
1) sollte eigentlich gehen.
2) Konsole musst du nicht umstellen.

bin aus wien. und weiss was du meinst.
aber Ungarn is nicht immer billiger mit spielen denke ich.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
1) sollte eigentlich gehen.
2) Konsole musst du nicht umstellen.

bin aus wien. und weiss was du meinst.
aber Ungarn is nicht immer billiger mit spielen denke ich.
Stimmt, GTA5 und Farcry sind kaum oder garnicht billiger. Dragon Age kostet im AT store mit EA Access 62eur. Im HU store mit EA Access 35eur. Da lohnt es sich schon.
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Also ich bin grad mit dem Support am chatten und dem habe ich gesagt das ich im US Store kaufe.
Und er hatte damit kein Problem, jedoch habe ich gesagt das ich die Spiele lieber auf Englisch spiele.

Weiss jetzt nicht ob das mit Ungarn anders ist.
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
Kurz nochmal zum mitschreiben:
FORENREGELN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Angel

Guest
Das Thema ist Tabu. Ich habe auch mit MS gechattet, das ist alles sehr heikel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele im Ausland mit physischer Anwesenheit Online Kaufen mit MS AGB´s konform?

Spiele im Ausland mit physischer Anwesenheit Online Kaufen mit MS AGB´s konform? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren

    Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren: Hallo zusammen, da ich während des Release von Red Dead Redemption 2 Urlaub im Ausland mache und der Download ja anscheinend ziemlich groß werden...
  • Spiele aus dem Ausland (Argentinien, Hong Kong etc.)

    Spiele aus dem Ausland (Argentinien, Hong Kong etc.): Hat schon jemand spiele aus Argentinien oder sonstigen Ländern gekauft? USA und Österreich hab ich auch schon welche her, aber aus den andern...
  • Spiele aus dem Ausland

    Spiele aus dem Ausland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die ihr wahrscheinlich locker beantworten könnt. Und zwar würde ich gerne das...
  • Anleitung wie man noch immer Spiele "quasi" von ausländischen Stores kaufen kann! :)

    Anleitung wie man noch immer Spiele "quasi" von ausländischen Stores kaufen kann! :): Anleitung wie man noch immer Spiele "quasi" von ausländischen Stores kaufen kann! :) Nabend! :D Hab lange herum getüftelt da man ja keine Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele online kaufen ausland

    ,

    xbox one ungarn store

    ,

    battlefield hardline ungarischer xbox store

    ,
    xbox one spiele ausland
    , xbox one spiele im ausland kaufen, xbox call of duty im Ausland kaufen
    Oben