Spiele Gesucht in Richtung Dishonored

Diskutiere Spiele Gesucht in Richtung Dishonored im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; habt seit neustem eine XBox One. Ich suche Spiele die der Dishonoredserie ähnlich sind. Muss auch nicht unbedingt gemetzel sein. Mit Spielen wie...
D

dicker-moench

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
habt seit neustem eine XBox One. Ich suche Spiele die der Dishonoredserie ähnlich sind. Muss auch nicht unbedingt gemetzel sein. Mit Spielen wie Battelfild, Call of Duty kann ich nix anfangen. Ich möchte schon durch die Gegend rennen und auch Aufgaben lösen usw.
Was könnt ihr mir hier empfehlen. Assisns Creed ist auch nicht schlecht. Far Cray ist wieder nicht das richtige. Was gibt es noch?
Danke schon mal.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Thief und Deus Ex fallen mir da spontan ein.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Thief fand ich toll, wurde nicht langweilig ;)
 
D

dicker-moench

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Dishonored 2 kenne ich. Aber danke noch für die Vorschläge. Schau ich mir an.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
header.jpg............
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Eventuell noch Styx: Master of Shadows und Alien Isolation. Hab ich aber beide nicht gespielt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also Alien:Isolation ist ein Survival-Horror-Spiel, also was ganz anderes.

Wenn Dir Assassines Creed gefällt, gefällt Dir sicher auch Watch Dogs. Vielleicht ja auch GTA? Destiny und Division könnten auch was sein, wenn Dich der Mutilplayer-Teil nicht abschreckt.
 
Thema:

Spiele Gesucht in Richtung Dishonored

Spiele Gesucht in Richtung Dishonored - Ähnliche Themen

  • DTM Spiel gesucht

    DTM Spiel gesucht: Hallo Passioner! Ich habe heute die DTM zufällig im TV geguckt und bin jetzt "hooked" :D Früher gab es ja DTM Spiele für die Xbox aber ein...
  • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

    Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
  • Vermintide 2 spieler gesucht :D

    Vermintide 2 spieler gesucht :D: ich bin angehendser Youtuber, und liebe Vermintide. Es währe totalcool wenn ich ein par mutige recken finden würde, mit denen ich die level auf...
  • Mitspieler für diverse Spiele gesucht

    Mitspieler für diverse Spiele gesucht: Hi, ich habe meine Xbox noch nicht so lange und hole grade ein paar alte Spiele nach. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, mit dem ich...
  • Minecraft Spieler gesucht

    Minecraft Spieler gesucht: Hallo ich bin polu12 Bin 16 Jahre und suche Minecraft Spieler die auch in der WhatsApp Gruppe teilnehmen können joa würde mich freuen wenn ihr...
  • Ähnliche Themen

    • DTM Spiel gesucht

      DTM Spiel gesucht: Hallo Passioner! Ich habe heute die DTM zufällig im TV geguckt und bin jetzt "hooked" :D Früher gab es ja DTM Spiele für die Xbox aber ein...
    • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

      Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
    • Vermintide 2 spieler gesucht :D

      Vermintide 2 spieler gesucht :D: ich bin angehendser Youtuber, und liebe Vermintide. Es währe totalcool wenn ich ein par mutige recken finden würde, mit denen ich die level auf...
    • Mitspieler für diverse Spiele gesucht

      Mitspieler für diverse Spiele gesucht: Hi, ich habe meine Xbox noch nicht so lange und hole grade ein paar alte Spiele nach. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, mit dem ich...
    • Minecraft Spieler gesucht

      Minecraft Spieler gesucht: Hallo ich bin polu12 Bin 16 Jahre und suche Minecraft Spieler die auch in der WhatsApp Gruppe teilnehmen können joa würde mich freuen wenn ihr...
    Oben