Spiele frieren ein

Diskutiere Spiele frieren ein im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Telefonnisch erreiche selten im Moment da einen gebe meine Nummer beim rückrufservice an aber warte da auch immer auf Rückruf passiert nix und joa...
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Telefonnisch erreiche selten im Moment da einen gebe meine Nummer beim rückrufservice an aber warte da auch immer auf Rückruf passiert nix und joa bisschen schwer da einen zu erreichen
 
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Habe die Konsole 3 bei Media Markt getauscht kann mir nicht vorstellen das alle ein defekt hatten habe meine jetzt verkauft mit Hinweise das nicht optimierten Games nicht gut laufen Kollege hat die series x und da laufen alle nicht optimierten Games von einer externen ssd ohne Probleme nur intern bekommt er auch freeze oder so liegt wohl an der eingebauten SSD Software oder was da hintersteckt
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Auch wenn die Spiele dauern abstürzen also umsonst gekauft steam Sony kann man auch zurück geben bei Probleme bei nicht gefallen das es keine zurückerstattet gibt finde ich ok aber bei nicht laufen sollte man die möglichkeit haben

Auch bei Steam gibt es die 2 Stunden Regelung. Spielst du bei Steam was länger als 2 Stunden nehmen die das auch nicht zurück.

Sony ist da meist kulant, die nehmen öfter und mehr zurück als Microsoft, das ist mir auch schon aufgefallen.

Ich würde an deiner Stelle aber beim Support anrufen. Habe ich Ende letzten Jahres auch so gemacht und am Telefon habs das Geld zurück nach dem mir per Mail mitgeteilt wurde, dass das nicht möglich sei.
 
D

dark-fate

Guest
Microsoft hat mir meine Spiele rückerstattung abgelehnt weil ich das Spiel gestartet habe aber hängt halt im ladebildschrim also nicht Spielbar habe die series s jetzt verkauft und hole mir wieder n gaming Pc schade ums geld
Das ist ungewöhnlich, dass die dir das nicht zurück erstatten.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Habe die Konsole 3 bei Media Markt getauscht kann mir nicht vorstellen das alle ein defekt hatten habe meine jetzt verkauft mit Hinweise das nicht optimierten Games nicht gut laufen Kollege hat die series x und da laufen alle nicht optimierten Games von einer externen ssd ohne Probleme nur intern bekommt er auch freeze oder so liegt wohl an der eingebauten SSD Software oder was da hintersteckt
Warum hattest du schon drei Konsolen? Wegen dem Problem oder was?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab keine Probleme mit der Series X. War heute wieder geflashed von AC Valhalla 🤩 brutal wie das aussieht

Nur COD hat gemuckt am Anfang und das war nachweislich ein Software Problem. Scheiß Programmierung.

Was macht ihr denn alle mit den Konsolen? Hohe Luftfeuchtigkeit wegen der Schlangen im Zimmer? 2 Schachteln Gitanes Mais rauchen und hoffen das die Xbox die Luft reinigt? Pizzatasche nochmal im Slot äufwärmen? Xbox unterm Tischbein um ihn auszugleichen...

Sorry für Off Topic 🙄
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Also ich spiele fast täglich Rocket League auf der series x, und das seit Release der Konsole. Das Spiel friert öfter beim laden des Spiels ein, also wenn man einen Ladebildschirm hat und unten rechts der Kreis dreht. Passiert mit jeden 2. Tag das ich dann das Spiel neu starten muss.

Liegt sehr wahrscheinlich am Spiel, da ich dieses Phänomen nur bei Rocket League habe.
Genau so ist es bei mir auch, das ist dann also nicht auf die xbox zurück zuführen. Gott sei dank^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
habe mit dem Support telefoniert ist nix zu machen und per email das 4te mal ist heute die Rückmeldungen gekommen

Wir haben Ihrer Anfrage entnommen, dass Sie sich auf den Rückerstattungsantrag vom 15/01/21 beziehen.

Wir haben das Konto erneut überprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass eine Rückerstattung nicht möglich ist.

Unsere Rückerstattungsrichtlinie erlaubt keine Rückerstattungen für digitale Spielprodukte, die gespielt oder benutzt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis
 
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Es liegt auch nicht an der Konsole ich sollte Die Firma Activision anschreiben laut Support und die Fehler melden ob was passiert keine Ahnung Geld gibt es nicht zurück
 
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Ein Tipp meinte der Support noch es könnte ein Fehler beim kauf passiert sein daher vllt die abstürze des Spiel wenn ich es zurückerstattet bekomme neu kaufen er war wohl voller Hoffnung das es auch geht mit Geld zurück bei Spiel Fehler
 
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Ja laut Microsoft wohl n defekt der konsole der Support sagt ja immer was anderes
 
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Warum hattest du schon drei Konsolen? Wegen dem Problem oder was?
Laut Support kann es ein defekt sein aber der Support hat wohl wirklich keine Ahnung von ihren konsolen genau fragt er mich ob beim Spielen das Gehäuse der Konsole mal knacken tut sagte ja wärme Ausdehnung normal ist das er sagte sollte nicht sein
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Das Problem sitzt wie bei jedem PC meist davor
also sind wir deiner Meinung nach daran schuld, das das spiel beim Laden einfriert?

klingt logisch da man bei ner konsole ja soviel verstellen kann wie bei nem Pc👍🏼🥸

Muss dann wohl mein fehler sein, wie unachtsam von mir. Ich Dummerchen 😒
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Scheint ein Novum zu sein. Von so einen Fehler habe ich noch nie gehört. In über 16 Jahren Xbox.
 
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Ja die Idee mit fehlerhaft kauf finde ich jetzt eher Unsinn
 
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Der Support am Telefon meinte das sagte klar doch wird bestimmt sein😂 beste Aussage in 2021 für mich vllt bei Paypal beschweren 😂
 
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Wenigsten konnte ich heute meinen Kollegen mit seiner PS5 glücklich machen er hatte extremes Spulenfiepen und brummen sagte er soll es einschicken wenn es zu laut ist oder ich behebe es für ihn aber dann ist die Garantie weg war ihm lieber als einzuschicken habe mit hitzebeständig gummiartigen Klarlack die Spulen fest gemacht und siehe da nur noch der lüfter ganz leise zu hören verstehe nicht warum sony das nicht selber so macht wie beim Netzteil der series s und series x mit den Kleber
 
Thema:

Spiele frieren ein

Spiele frieren ein - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

    Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

      Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-frieren-ein.38074/

    ,

    xbox series x spiele frieren ein

    Oben