Spiele frieren ein

Diskutiere Spiele frieren ein im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nein. Du hast Recht, war zu frech von mir. Hoffe du kannst dein Problem lösen
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
also sind wir deiner Meinung nach daran schuld, das das spiel beim Laden einfriert?

klingt logisch da man bei ner konsole ja soviel verstellen kann wie bei nem Pc👍🏼🥸

Muss dann wohl mein fehler sein, wie unachtsam von mir. Ich Dummerchen 😒
Nein. Du hast Recht, war zu frech von mir. Hoffe du kannst dein Problem lösen
 
C

Cristiano

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
CrisBento80
Hallo zusammen, ein Freund von mir hat heute endlich sein SX bekommen. Beim laden der Spiele tauchen rote ähnliche Pixel auf und die Spiele bleiben alle im Startbildschirm hängen, sonst lässt sich die Konsole normal bedienen. Hat jemand von euch schon Mal das gleiche Problem gehabt und eventuell eine Lösung??? Echt schade, Vorfreude und dann sowas 😔.
Ich bedanke mich schonmal im voraus
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Hallo zusammen, ein Freund von mir hat heute endlich sein SX bekommen. Beim laden der Spiele tauchen rote ähnliche Pixel auf und die Spiele bleiben alle im Startbildschirm hängen, sonst lässt sich die Konsole normal bedienen. Hat jemand von euch schon Mal das gleiche Problem gehabt und eventuell eine Lösung??? Echt schade, Vorfreude und dann sowas 😔.
Ich bedanke mich schonmal im voraus
Hört sich leider schlecht an, ist vermutlich ein Hardware Defekt. Dein Freund sollte die Konsole direkt beim Händler tauschen. Wenn das nicht möglich ist, sollte er den Microsoft Support kontaktieren damit er schnell in den Genuss dieser wunderschönen Konsole kommt.
 
C

Cristiano

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
CrisBento80
Hört sich leider schlecht an, ist vermutlich ein Hardware Defekt. Dein Freund sollte die Konsole direkt beim Händler tauschen. Wenn das nicht möglich ist, sollte er den Microsoft Support kontaktieren damit er schnell in den Genuss dieser wunderschönen Konsole kommt.
Guten Morgen, ich habe mit ihm heute telefoniert und der sag das Problem taucht nur beim 360 Spiele auf. Eine Werkseinstellungen würde auch schon durchgeführt, echt komisch 🤷
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Guten Morgen, ich habe mit ihm heute telefoniert und der sag das Problem taucht nur beim 360 Spiele auf. Eine Werkseinstellungen würde auch schon durchgeführt, echt komisch 🤷
Das es softwaretechnisch beim Abspielen von Xbox 360 Spielen zu Problemen kommen kann....? Also ich hatte es noch nie, aber vorstellen kann es ich mir schon 🤷‍♂️
 
G

Gaming2022

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
So nach langer wartezeit hat Paypal mir mein Geld zurück geholt habe alle emails und Videos den per email gesendet und Ich war in Recht laut Paypal bin nicht der erste mit Problemen bei Microsoft laut Paypal haben viele Probleme mit Microsoft daher haben die gesagt sollte man vllt keine digitalen inhalte da kaufen
 
Thema:

Spiele frieren ein

Spiele frieren ein - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

    Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Spiele frieren kurz nach dem Start ein

      Spiele frieren kurz nach dem Start ein: Moin ! Ich hab seit einigen Tagen ein super nerviges Problem mit meiner SX. Sobald ich ein Spiel starte (unabhängig ob auf interner SSD oder...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-frieren-ein.38074/

    ,

    xbox series x spiele frieren ein

    Oben