Spiele endgültig löschen?

Diskutiere Spiele endgültig löschen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Hatte auf meiner Xbox One meinen Account mit Fifa 14 und COD Ghost. Nun hab ich die Xbox One verkauft. An Eltern, die es einem Kind...
S

steini0509

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Hatte auf meiner Xbox One meinen Account mit Fifa 14 und COD Ghost.

Nun hab ich die Xbox One verkauft. An Eltern, die es einem Kind schenken möchten.

Tja, und ich hab Werkseinstellungen wiederhergestellt, und trotzdem kann ich dann, wenn ich neuen Account drauf anlege (nicht meinen) COD Ghost und Fifa wieder installieren.... ERscheinen sogar als Kachel auf dem hauptbildschirm.

Wie kriege ich die endgültig weg? Ich will nicht, dass ein 12 jähriges Kind da ganz einfach COD Ghost installieren kann.

Ich hab Werkseinstellungen wiederhergestellt und auch alle Konten gelöscht.
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Gibt es nicht so funktion wo spiele ab 18 gesperrt werden für kinder wo dann erst die eltern die freigsbe geben müssen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da müssen die Eltern einen Account erstellen für Kinder. Gibt ja Kind, gemäßigt, erwachsen und individuell glaub ich. Wenn Kind eingestellt ist heim Account können nur Games bis zu einem gewissen alter gespielt werden. Ich denke so wäre es am einfachsten.
 
S

steini0509

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Naja trotzdem möchte ich die Games von der Xbox haben. Die hab ich schließlich nicht mitverkauft.
Ich lösche mein Konto. Ich stelle Werkseinstellungen wieder her. Wieso kann man die Spiele dann immer noch installieren? Gibts da nicht so eine Funktion wie bei der PS3, dass man die Konsole in diesem Profil deaktiviert und erst wieder neu anlegen und aktivieren muss, damit man die Spiele nutzen kann?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hast deine Konsole als Heimkonsole eingerichtet?

Wenn kein Account eingerichtet ist, kann man normal nix mehr Laden was schon gekauft wurde. Wie auch? Is ja Profil bedingt!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Spiele sind weg. Du siehst zwar kacheln, aber ohne deinen Account kannst du sie nicht laden bzw. starten. Versuche es mal. Musste dann da stehen: sind sie der Besitzer des...?
Legen sie die cd ein oder melden sie sich an.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn du deinen Account nicht mit verkaufst kann man deine Spiele auch nicht spielen. Ganz einfach!
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Hallo, hier die richtige Antwort von einem Neuling:

Du musst einfach den Account, mit welchem die Spiele verknüpft sind, vor dem Löschen so einstellen, dass die Konsole nicht die "Heimkonsole" des Accounts ist.
Danach kannst du bedenklos den Account bzw. das Konto löschen und die Box wiederherstellen. Die Spiele können dann nicht mehr gespielt bzw. installiert werden.

Ich habe nämlich selbst die selben Erfahrungen wie der Threadersteller gemacht und dann die Lösung gefunden.

Lieben Gruß und freut mich, dass ich hier nun angemeldet bin.
 
Thema:

Spiele endgültig löschen?

Spiele endgültig löschen? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-endgueltig-loeschen.7726/

    ,

    xbox one spiele deinstallieren

    ,

    xbox one spiele löschen

    ,
    xbox one installierte spiele löschen
    , xbox one spiel deinstallieren, xbox one spiel löschen, xbox one installiertes spiel löschen, spiele auf xbox one deinstallieren, xbox one spiele komplett löschen, spiele von xbox one löschen, xbox one demos löschen, xbox spiele aus Bibliothek entfernen, xbox one download löschen, xbox one komplett löschen, spiele von der xbox one löschen, wie löscht mann spiele von der xbox one, spiel löschen xbox one, spiele löschen xbox one, xbox one fifa 15 deinstallieren, xbox 360 spiele sind die beim download immer noch da trotz man es gelöscht hat, fifa 15 deinstallieren xbox one, spieldaten von xbox one löschen auch von acount gelöscht, xbox one deinstallieren, spiel löschen xbox one ist es dann für immer weg, xbox one nur spiel deinstallieren
    Oben