Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

Diskutiere Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Auch wenn es leider keine offizielle Unterstützung mehr für Kinect gibt, möchte ich es dennoch erwähnen. Wenn Weihnachten mein Neffe und meine...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Auch wenn es leider keine offizielle Unterstützung mehr für Kinect gibt, möchte ich es dennoch erwähnen. Wenn Weihnachten mein Neffe und meine Nichte zu Besuch sind, dann glüht Kinect, so stark nutzen wir das. Und auch letztes WE haben wir hier bei mir mit Bekannten Kinect gezockt bevor wir losgezogen sind. Ich kann es nur Empfehlen.
 
S

stolley

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Leute,

könnt ihr mir vielleicht kurz erklären, was der Xbox Game Pass und im Gegensatz dazu Xbox Live Gold ist?

Danke Euch!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hallo Leute,

könnt ihr mir vielleicht kurz erklären, was der Xbox Game Pass und im Gegensatz dazu Xbox Live Gold ist?

Danke Euch!
Xbox Live Gold benötigst du wenn du Spiele online spielen möchtest. Dazu bekommst du jeden Monat zwei bis vier kostenlose Spiele. Diese kannst du, wenn du sie runter geladen hast so lange spielen wie du die Gold Mitgliedschaft besitzt. Ein Jahr kostet offiziell 60 Euro. Bekommt man aber auch manchmal preiswerter.

Der Xbox Game Pass ist ein Spiel Abo. Darin enthalten sind aktuell über 100 Spiele. Alle Microsoft First Party Spiele sind ab Release über den Game Pass spielbar und bleiben dauerhaft im Abo.
Andere Spiele wechseln. Sprich es werden ab und zu Spiele rausgenommen, aber es kommen auch monatlich neue Spiele hinzu. Funktioniert so ähnlich wie Amazon Prime oder Netflix.
Der Game Pass kostet offiziell 10 Euro /Monat. Aktuell sind auf Amazon 12 Monate für 60 Euro zu haben.
Es ist auch möglich, den Game Pass 14 Tage lang zu testen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei MMOGA 40€ 1 Jahr
 
D

Doc

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Habe noch keine Xbox, aber nach Couch Co Op Spielen habe ich auch schon gesucht. Was ich sehr interessant finde ist "A Way Out". Spielt das jemand, oder kennt ihr ähnliche Games?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab A Way Out gezockt. Story ist ca. 10-15h lang (je nachdem wie sehr man das Spiel erkundet und sich in das ein oder andere Minigame ergeht...hatten auf jedenfall richtige Challenges im Koop und einige geile Abende damit.^^

Vielen gefiel das Ende nicht, aber im Grunde...wars wirklich geil gemacht.
 
S

stolley

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Live Gold benötigst du wenn du Spiele online spielen möchtest. Dazu bekommst du jeden Monat zwei bis vier kostenlose Spiele. Diese kannst du, wenn du sie runter geladen hast so lange spielen wie du die Gold Mitgliedschaft besitzt. Ein Jahr kostet offiziell 60 Euro. Bekommt man aber auch manchmal preiswerter.

Der Xbox Game Pass ist ein Spiel Abo. Darin enthalten sind aktuell über 100 Spiele. Alle Microsoft First Party Spiele sind ab Release über den Game Pass spielbar und bleiben dauerhaft im Abo.
Andere Spiele wechseln. Sprich es werden ab und zu Spiele rausgenommen, aber es kommen auch monatlich neue Spiele hinzu. Funktioniert so ähnlich wie Amazon Prime oder Netflix.
Der Game Pass kostet offiziell 10 Euro /Monat. Aktuell sind auf Amazon 12 Monate für 60 Euro zu haben.
Es ist auch möglich, den Game Pass 14 Tage lang zu testen.
Hi, danke für die gute Erklärung!

Für mich wäre dann erst einmal der Game Pass interessant. Kann man sich auch irgendwo anschauen, welche Spiele aktuell inbegriffen sind?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Zur Zeit gibt es den Gamepass für 1€

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
S

stolley

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Zur Zeit gibt es den Gamepass für 1€

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Jau, ich möchte damit noch warten... sonst läuft er gerade nach Weihnachten aus...! ;-)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Kündigen dann nochmal für 1€ machen. Gilt wohl bis Januar [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zur Zeit gibts nen Jahr Gamepass auch für 60 statt 120 Euro bei Amazon... Oder das is schon vorbei.
 
S

stolley

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Hättet Ihr vielleicht noch Tipps zu Quiz- oder Knobelspielen? :)
 
S

stolley

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Hi Leute!
Portal 2 scheint ganz interessant zu sein. Ist leider nicht Couch-Coop-fähig. Interessieren würde es mich trotzdem. Aber auf der Microsoft-Seite scheint es nicht mehr verfügbar zu sein - oder kapiere ich da etwas nicht?

Hättet ihr vielleicht auch noch Tipps zu Portal-ähnlichen Spielen die man im Couch-Coop-Modus spielen kann?

Viele Grüße!
 
Thema:

Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele? - Ähnliche Themen

  • Spiel Empfehlungen

    Spiel Empfehlungen: Hi Leute :D Benötige mal eure Hilfe und gerne auch Empfehlungen.. Ich steh total auf „Kreativ-Spiele“, sprich wo man sich selbst erstellen...
  • Spiele-Empfehlung aus dem GamePass (PC)

    Spiele-Empfehlung aus dem GamePass (PC): Moin, ich habe gerade Hellblade durchgespielt und brauche jetzt etwas "leichtes" Neues. Was könnt ihr empfehlen? Controller ist am PC...
  • Jump n Run Switch Spiel Empfehlung

    Jump n Run Switch Spiel Empfehlung: Guten Abend, ich habe 2 Interessante Spiele für mich Entdeckt für die Nintendo Switch auf Modul. Allerdings möchte ich nur eins haben. Zocke nur...
  • Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

    Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen: Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen. Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik...
  • HDR-Spiele Empfehlung (High Dynamic Range)

    HDR-Spiele Empfehlung (High Dynamic Range): Moin, da das Thema derzeit in aller munde ist und um Neueinsteigern die Suche nach HDR-Content zu erleichtern, soll hier ein Thread entstehen...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel Empfehlungen

      Spiel Empfehlungen: Hi Leute :D Benötige mal eure Hilfe und gerne auch Empfehlungen.. Ich steh total auf „Kreativ-Spiele“, sprich wo man sich selbst erstellen...
    • Spiele-Empfehlung aus dem GamePass (PC)

      Spiele-Empfehlung aus dem GamePass (PC): Moin, ich habe gerade Hellblade durchgespielt und brauche jetzt etwas "leichtes" Neues. Was könnt ihr empfehlen? Controller ist am PC...
    • Jump n Run Switch Spiel Empfehlung

      Jump n Run Switch Spiel Empfehlung: Guten Abend, ich habe 2 Interessante Spiele für mich Entdeckt für die Nintendo Switch auf Modul. Allerdings möchte ich nur eins haben. Zocke nur...
    • Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

      Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen: Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen. Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik...
    • HDR-Spiele Empfehlung (High Dynamic Range)

      HDR-Spiele Empfehlung (High Dynamic Range): Moin, da das Thema derzeit in aller munde ist und um Neueinsteigern die Suche nach HDR-Content zu erleichtern, soll hier ein Thread entstehen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-empfehlungen-fuer-couch-coop-spiele.34433/

    ,

    playlink xbox

    ,

    xbox local coop spiele

    ,
    couch-koop-spiele xbox one familie
    , Playlink auch bei xbox, playlink xbox one, xbox couch co-op spiele, quiz spiele xbox, playlink xbox alternative
    Oben