Spiele-Empfehlung aus dem GamePass (PC)

Diskutiere Spiele-Empfehlung aus dem GamePass (PC) im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Moin, ich habe gerade Hellblade durchgespielt und brauche jetzt etwas "leichtes" Neues. Was könnt ihr empfehlen? Controller ist am PC...
L

LeX.DiRtY

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Moin,

ich habe gerade Hellblade durchgespielt und brauche jetzt etwas "leichtes" Neues.
Was könnt ihr empfehlen?

Controller ist am PC angeschlossen und läuft!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Welche Genre spielst du denn?

A Plague Tale wäre eine Empfehlung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn du auf rollenspiele stehst, dann mal the outer worlds testen. tolles spiel.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Moin,

ich habe gerade Hellblade durchgespielt und brauche jetzt etwas "leichtes" Neues.
Was könnt ihr empfehlen?

Controller ist am PC angeschlossen und läuft!
Definitiv... A Plague Tale
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Banjo Kazzoi 😁
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe Crosscode für mich entdeckt
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Kann Haven empfehlen :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
edit: erledigt, ein Kinderkonto war aktiv auf der Xbox

Bräuchte Hilfe bitte,
Wenn ich am Pc AoE4 installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung. Ich habe aber CoD und andere Spiele bereits installiert, verstehe das Problem mit dem Alter nicht.
40985
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24851

Guest
Hier mal meine Empfehlung:
Medium < Rätsel in einer Zwischenwelt. Fands sehr gelungen umgesetzt.
Twelve Minutes < Ein Meisterwerk!
Visage < Wer PT mag, mag das hier erst recht.
Man or Medean < Erstaunlich gute GruselHOrrorStory
RE8< braucht nix weiteres ;)
Donut County < herrlich schräg
Morkreed < können deine beiden HIrnhälften unabhängig arbeiten ? Finds raus! ;)
 
T

The_Chosen

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
8
Hallo zusammen. Ich bin noch ganz frisch in der Xbox Welt und wollte fragen ob ihr mir ein ein Spiel empfehlen könnt welches man aktuell im Game Pass findet und man als Xboxler 😅 unbedingt spielen sollte?

Liebe Grüße aus der Pfalz
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo zusammen. Ich bin noch ganz frisch in der Xbox Welt und wollte fragen ob ihr mir ein ein Spiel empfehlen könnt welches man aktuell im Game Pass findet und man als Xboxler 😅 unbedingt spielen sollte?

Liebe Grüße aus der Pfalz
Welches Genre bevorzugst du denn?

First Person Shooter:
Halo Master Chief Collection
Halo 5
Halo Infinite

Third Person Shooter:
Gears of War 1-5

Racing:
Forza Horizon 5

Allgemein:
Sea of Thieves (mit Freunden)

Gibt bestimmt noch mehr, aber das fällt mir so spontan ein.

Bedenke, dass gerade in den Spiele Reihen Halo und Gears of War mehrere ältere Games dabei sind und die Grafik dementsprechend etwas veraltet ist. Das Gameplay und die Story sind aber immernoch top!
 
T

The_Chosen

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
8
Welches Genre bevorzugst du denn?

First Person Shooter:
Halo Master Chief Collection
Halo 5
Halo Infinite

Third Person Shooter:
Gears of War 1-5

Racing:
Forza Horizon 5

Allgemein:
Sea of Thieves (mit Freunden)

Gibt bestimmt noch mehr, aber das fällt mir so spontan ein.

Bedenke, dass gerade in den Spiele Reihen Halo und Gears of War mehrere ältere Games dabei sind und die Grafik dementsprechend etwas veraltet ist. Das Gameplay und die Story sind aber immernoch top!
Ja also das Genre ist jetzt nicht so wichtig ... Ich spiele eigentlich alles sehr gerne . Ah stimmt Halo, das ist ja glaub ich Xbox typisch wenn ich mich nicht irre oder ?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hallo zusammen. Ich bin noch ganz frisch in der Xbox Welt und wollte fragen ob ihr mir ein ein Spiel empfehlen könnt welches man aktuell im Game Pass findet und man als Xboxler 😅 unbedingt spielen sollte?

Liebe Grüße aus der Pfalz
Ein Spiel sticht meiner Meinung nach komplett raus. Für mich eines der besten.

 
Thema:

Spiele-Empfehlung aus dem GamePass (PC)

Spiele-Empfehlung aus dem GamePass (PC) - Ähnliche Themen

  • Spiel Empfehlungen

    Spiel Empfehlungen: Hi Leute :D Benötige mal eure Hilfe und gerne auch Empfehlungen.. Ich steh total auf „Kreativ-Spiele“, sprich wo man sich selbst erstellen...
  • Jump n Run Switch Spiel Empfehlung

    Jump n Run Switch Spiel Empfehlung: Guten Abend, ich habe 2 Interessante Spiele für mich Entdeckt für die Nintendo Switch auf Modul. Allerdings möchte ich nur eins haben. Zocke nur...
  • Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

    Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen: Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen. Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik...
  • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

    Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
  • HDR-Spiele Empfehlung (High Dynamic Range)

    HDR-Spiele Empfehlung (High Dynamic Range): Moin, da das Thema derzeit in aller munde ist und um Neueinsteigern die Suche nach HDR-Content zu erleichtern, soll hier ein Thread entstehen...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel Empfehlungen

      Spiel Empfehlungen: Hi Leute :D Benötige mal eure Hilfe und gerne auch Empfehlungen.. Ich steh total auf „Kreativ-Spiele“, sprich wo man sich selbst erstellen...
    • Jump n Run Switch Spiel Empfehlung

      Jump n Run Switch Spiel Empfehlung: Guten Abend, ich habe 2 Interessante Spiele für mich Entdeckt für die Nintendo Switch auf Modul. Allerdings möchte ich nur eins haben. Zocke nur...
    • Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

      Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen: Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen. Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik...
    • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

      Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
    • HDR-Spiele Empfehlung (High Dynamic Range)

      HDR-Spiele Empfehlung (High Dynamic Range): Moin, da das Thema derzeit in aller munde ist und um Neueinsteigern die Suche nach HDR-Content zu erleichtern, soll hier ein Thread entstehen...
    Oben