Spiele Demo lässt sich nicht löschen ( ZooTycoon)

Diskutiere Spiele Demo lässt sich nicht löschen ( ZooTycoon) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem das Problem, das ich die Kachel von der Zoo Tycoon Demo nicht entfernen kann. Ich hatte damals das...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem das Problem, das ich die Kachel von der Zoo Tycoon Demo nicht entfernen kann. Ich hatte damals das Spiel gedownloadet, getestet und gelöscht. Seitdem hab ich eine dunkle, graue Kachel mit dem Zoo Tycoon Logo. Ich kann wenn ich dort drauf drücke, das Spiel weder wieder installieren oder ausblenden ( In Liste ausblenden ) .

Komischerweise ist Zoo Tycoon aber auch in meiner "Bereit zum installieren" Liste.

Hat das Problem schonmal einer gehabt? Ich kann ja nicht viel machen, ausser die Box neu aufzusetzen oder? Ziemlich blöd.

lgIMG_20150726_154821.jpg
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann installier es mal von der Liste aus und deinstallier es dann wieder. Mach anschließend einen Hardboot.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Oder drück mal lt+rt+Y
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Wenn ich es aus der Liste installier, dann bekomm ich eine 2.te Kachel von Zoo Tycoon. Hardboot und LT und RT plus Y funktioniert auch nicht. Strange oder?
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ich habe das Problem mit Neverwinter. Ich konnte es installieren aber nicht starten weil es bei 99% aufhörte, seither habe ich da die graue Kachel die ich weder installieren noch löschen kann....bist also nicht alleine...eine Lösung habe ich bis heute nicht
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Sehr komisch. Blöd wenn man iwann so nutzlose Kacheln da hat.

Wenn ich Zoo Tycoon aus der Liste nochmal installiere, hab ich 2. Mit verschiedenen Covern.

IMG_20150726_174620.jpg
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hey hab das gleiche Problem mit Zoo Tycoon. Ich kriege es auch nicht mehr weg. Ist schon locker ein Jahr
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Bei mir das gleiche...
 
Thema:

Spiele Demo lässt sich nicht löschen ( ZooTycoon)

Spiele Demo lässt sich nicht löschen ( ZooTycoon) - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Meldung " Demo abgelaufen, kaufen SIe das Spiel im Shop " obwohl Spiel bereits gekauf

    Meldung " Demo abgelaufen, kaufen SIe das Spiel im Shop " obwohl Spiel bereits gekauf: Meldung " Demo abgelaufen, kaufen SIe das Spiel im Shop " obwohl Spiel bereits gekauf Hallo, vielleicht kann mir der eine oder andere weiter...
  • Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch

    Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch: In einem Interview mit GameStar bestätigten die Entwickler von Dying Light, das die auf der Gamescom 2014 gezeigte Demo geschnitten war. Um den...
  • Demo version für xbox one spiele erhältlich?

    Demo version für xbox one spiele erhältlich?: Hallo zusammen, Früher konnte man sich auf dem PC eine Demo Version kostenlos herunterladen,1 Level spielen um zu gucken wie das Spiel ist und...
  • Ähnliche Themen

    Oben