Spiele-Ausblick im Juni - Spiele-Releases

Diskutiere Spiele-Ausblick im Juni - Spiele-Releases im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Erscheinungstermine für den Juni. Diese Spiele werden noch voraussichtlich in diesem Monat erscheinen. Darunter ein neuer LEGO-Titel, Batman und...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Erscheinungstermine für den Juni. Diese Spiele werden noch voraussichtlich in diesem Monat erscheinen. Darunter ein neuer LEGO-Titel, Batman und was für Biker-Freunde.

Anhang anzeigen 16524

Vermutlich werden einige von euch noch mit Witcher 3 oder Project Cars beschäftigt sein. Damit aber auch mal Biker auf ihre Kosten kommen, gibt es etwa am 19. MotoGP 15. Aber schaut euch einfach selbst die Liste an... vielleicht ist was für euch dabei.

Ach und... Termine können sich verschieben. Bei einigen Spielen ist es zudem unklar ob sie tatsächlich im Juni erscheinen werden.


01. Juni - Massive Chalice



--------------------------------------------------------------------------------------

03. Juni - Sparkle Unleashed



--------------------------------------------------------------------------------------

05. Juni - The Swapper



--------------------------------------------------------------------------------------

09. Juni - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited



--------------------------------------------------------------------------------------

11. Juni - LEGO Jurassic World



--------------------------------------------------------------------------------------

12. Juni - PayDay 2: CrimeWave Edition



--------------------------------------------------------------------------------------

19. Juni - MotoGP 15



--------------------------------------------------------------------------------------

19. Juni - Tour de France 2015



--------------------------------------------------------------------------------------

23. Juni - Batman: Arkham Knight




--------------------------------------------------------------------------------------

23. Juni - Devil May Cry 4: Special Edition

<font size="3">


--------------------------------------------------------------------------------------

23. Juni - Blood Bowl 2 (ungewiss...)

--------------------------------------------------------------------------------------

26. Juni - Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall (ungewiss...)

--------------------------------------------------------------------------------------

28. Juni - Blues & Bullets

 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Baphomets Fluch kommt für die One? das wäre schon geil. Irgendwie liebe ich die alten Adventure. :-D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Diesen Monat werde ich mir nichts kaufen. The witcher reicht erstmal noch :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Weiß eigentlich jemand wie das bei TES Online mit dieser Aktion läuft. Man bekommt da ja einen Rabatt wenn man die PC version hat.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bin auf Batman gespannt.

Massive Chalice ist übrigens sehr gut. Probierts mal aus.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Weiß eigentlich jemand wie das bei TES Online mit dieser Aktion läuft. Man bekommt da ja einen Rabatt wenn man die PC version hat.
Kannst dich in deinem TESO-Account einloggen und dort im Shop siehst du, ob du "berechtigt" bist die vergünstigte Version zu kaufen. Musst glaube ich vor dem 31.06.2014 auf dem PC gespielt haben.
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Ich bin auf Payday gespannt. Hab es auf den alten Konsolen leider nie gespielt, aber sah eigentlich ziemlich Intressant aus.

Batman ist natürlich das Sahnestück diesen Monat, nachdem The Witcher leider nicht so meins waren letzten Monat.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Gehts nur mir so, oder sind die Releases in den letzten Monaten Konkret 2015 nurnoch öde?
2014 hatte da deutlich mehr interessante Titel
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Devil May Cry 4 fehlt noch.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Habe da 3 Titel die mich interessieren.
Batman
Payday
Eso

Obwohl Eso wohl rausfallen wird, da immer noch The Witcher am Start ist und es wohl auch für die nächste Zeit bleiben wird.

Payday habe ich bis jetzt noch nie gezoggt, habe aber nur gutes gehört. Mal schauen was meine Leute sagen, ob die es sich auch holen. Ist ja grundsätzlich auf Coop ausgelegt.

Bei Batman bin ich noch etwas unentschlossen. Arkhym Asylum und Arkhym City habe ich gefeiert. Das Neuere habe ich nicht gespielt, da ich fande, dass die Luft ausging.

Nun aber habe ich mal wieder Bock auf ein Spiel der Reihe. Auch, weil es ja ausschließlich für die neuen Konsolen ausgelegt wird. Sprich grafisch wird es wohl eine Bombe :)

Bin gespannt

Edit: Arkhem, Arkhym oder Arkham? Wie nochmal? [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bin diesen Monat auch erstmal raus. Hab genug mit Project cars zutun und suchte nebenbei noch den Landwirtschafts Simulator.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Definitiv eso, warte schon ewig drauf.

Eventuell noch Devil may cry 4 und Batman.

Wer weiß was noch auf der E3 verkündet wird :D
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
ESO auch bei mir, auch wenn ich mit Gerald noch genug zu tun habe....
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
ESO, aber für den Vollpreis hätt ich es mir nicht geholt. Dafür fand ich es während der Beta irgendwie lahm. Liegt vielleicht auch daran, dass man die Startgebiete schon so oft gespielt hat :p Dafür war die Steuerung via Cotroller echt gut.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ESO, aber für den Vollpreis hätt ich es mir nicht geholt. Dafür fand ich es während der Beta irgendwie lahm. Liegt vielleicht auch daran, dass man die Startgebiete schon so oft gespielt hat :p Dafür war die Steuerung via Cotroller echt gut.
In einem Spiel, in dem es um die Story bzw dem endgame geht (pvp, trials, dragonstar Arena usw), halte ich es für etwas merkwürdig das man bereits nach 10-20 level zu dem Schluss kommt das es lahm ist, wenn man nicht mal 10% von Spiel gesehen hat :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hab noch 100 Rennen bei Forza 5 vor mir, dann hab ich es auf 100%. Dann hab ich noch den dying light dlc, das Game will ich auch auf 100%. FH2 wollte ich auch auf 100% haben aber das schaff ich nicht, das sind über 800 Rennen oder so. Halo ODST muss ich durchspielen, Fable Legends testen, viele kleinere Games zocken, Sunset Overdrive den letzten DLC. Uiuiui, noch so viel bis Herbst wo dann die nächsten Kracher kommen :(clap):
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
In einem Spiel, in dem es um die Story bzw dem endgame geht (pvp, trials, dragonstar Arena usw), halte ich es für etwas merkwürdig das man bereits nach 10-20 level zu dem Schluss kommt das es lahm ist, wenn man nicht mal 10% von Spiel gesehen hat :D
Moment, muss mich mal eben selber zitieren:
... Liegt vielleicht auch daran, dass man die Startgebiete schon so oft gespielt hat ...
Klar soweit? Ich habe TESO am PC nur bis Stufe 25 oder so gespielt. Und habe aber mehrmals einen neuen Char angefangen (während PC Beta, Release, Xbox Beta). Daher kam dann einfach so ein Trott rein.

Edit: Und wieso soll das merkwürdig sein, nur weil man 10% vom Spiel gesehen hat. Ist eigentlich eher schlecht, wenn das schon nach so kurzer Zeit geschieht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geschmäcker sind verschieden. Startet doch nicht immer gleich eine Diskussion wenn jemanden ein Spiel nicht gefällt.
 
Thema:

Spiele-Ausblick im Juni - Spiele-Releases

Spiele-Ausblick im Juni - Spiele-Releases - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Spielejahr 2022 - Ausblick auf kommende Spiele für Xbox

    Spielejahr 2022 - Ausblick auf kommende Spiele für Xbox: Darauf kann man sich als Xbox Spieler ab 22 freuen! https://www.gamesradar.com/upcoming-xbox-series-x-games/
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Spielejahr 2022 - Ausblick auf kommende Spiele für Xbox

      Spielejahr 2022 - Ausblick auf kommende Spiele für Xbox: Darauf kann man sich als Xbox Spieler ab 22 freuen! https://www.gamesradar.com/upcoming-xbox-series-x-games/

    Sucheingaben

    sparkle unleashed Xbox one nicht deutsch

    Oben