Spiele aus US Store mit freunde Teilen (Heimkonsole)

Diskutiere Spiele aus US Store mit freunde Teilen (Heimkonsole) im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, tut mir leid falls das schon mal besprochen wurde, aber ich habe eine frage habe einen zweiten account erstellt, mit diesem account...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
Hallo, tut mir leid falls das schon mal besprochen wurde, aber ich habe eine frage

habe einen zweiten account erstellt, mit diesem account möchte ich morgen aus dem us Store tomb raider kaufen.

Gleichzeitig werde ich diesen account einen freund weitergeben, wir wollen den account zusammen nutzen um halt beim kauf eines spiels die hälfte der kosten zu haben.



Wie genau also muss man vorgehen ?

muss einer den account auf heimkonsole einstellen und der andere muss sich jedes mal vorm spielen einloggen ?
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Geht nur auf der Konsole, wo der Account drauf ist, mit dem das Spiel gekauft wurde und diese muss auf Heimkonsole gestellt sein.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich greife mal Boarder vorweg.

Gibts schon. Bitte Sufu benutzen.

:D;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke fürs vorweggreifen! ;)
geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele aus US Store mit freunde Teilen (Heimkonsole)

Spiele aus US Store mit freunde Teilen (Heimkonsole) - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Store startet anstatt das Spiel

    Store startet anstatt das Spiel: Hallo. Ich bin neu hier. Seit heute kann ich kein Spiel mehr starten oder installieren. Stattdessen öffnet sich der Microsoft Store mit dem...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Spiel lässt sich nicht aus dem Store runterladen

    Spiel lässt sich nicht aus dem Store runterladen: Hallo seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass mein Flugsimulator nicht mehr läuft. Ich hatte mit dem Support schon telefoniert und auch die Xbox...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one heimkonsole

    ,

    xbox one store inhalte teilen

    ,

    xbox one us store sharen

    ,
    spiele teilen heimkonsole
    Oben