Spiele aus UK

Diskutiere Spiele aus UK im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab noch nicht geschaut aber das savegame sollte ja noch da sein Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hab noch nicht geschaut aber das savegame sollte ja noch da sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Generell lässt sich die Frage, wie auch bei Filmen auf Blu-ray nicht beantworten. Bisher ist es allerdings so, dass alle aktuell verfügbaren ONE Games internationale Discs enthalten, die sich nur im Aufdruck unterscheiden. Das muss aber in Zukunft nicht immer so sein.
Gerade in Hinblick auf Wolfenstein wäre das sogar eine ziemliche Katastrophe, wenn die UK Fassung auch die garantiert veränderte deutsche Fassung mit an Board hätte!
 
Thema:

Spiele aus UK

Spiele aus UK - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    xbox one spiele aus uk

    ,

    uk spiele auf xbox one

    ,

    xbox one spiele aus england

    ,
    xbox one uk spiele auf deutscher konsole
    , englische xbox one spiele auf deutsch umstellen, thief xbox 360 sprache ändern, spiele aus dem ausland auf xbox360, xbox one spiele ausland sprache, Wie spielt man Thief für die Xbox 360 auf Deutsch , thief uk xbox one sprache, xbox one uk store einkaufen, xbox one spiele ausland, Kann ich spiele aus dem ausland auf meiner Sprache spielen, xbox one uk spiele mit deuschen untertiteln, thief uk version deutsch, xbox one englische sprache deutsche untertitel, kann man englische xbox spiele in deutschland spielen, uk spiele auf deutscher xbox one, spiele x box uk, thief uk xbox one deutsch, thief uk version auf deutsch, xbox one spiele aus uk store, deutsche tonspur Xbox Spiele, call of duty black ops uk auf deutsch umstellen xbox 360, xbox spiele aus england
    Oben