Spiele aus dem Ausland

Diskutiere Spiele aus dem Ausland im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die ihr wahrscheinlich locker beantworten könnt. Und zwar würde ich gerne das...
M

Moni Cane

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die ihr wahrscheinlich locker beantworten könnt.

Und zwar würde ich gerne das Spiel Cabela's African Adventures spielen.
Jedoch gibt es das aus irgendeinem Grund nicht in Deutschland zu kaufen und auch im XBox-Store finde ich es nicht auf deutsch (nur, wenn man die Webseite auf Englisch stellt).

Jetzt habe ich aber schon öfter gelesen, dass man es nicht aus dem US-Shop kaufen/downloaden darf, wenn ich in Deutschland wohne. Das kann ich auch verstehen, wegen Rechnungsadresse usw.

Wie sieht es aber aus, wenn ich mir die CD-Version im Internet bestelle? Darf ich die dann ganz normal auf meiner Konsole spielen, die ja auf Deutschland eingestellt ist oder würde ich da Probleme bekommen?

In den Nutzungsbedingungen von Microsoft steht nur der allgemeine Hinweis, dass die Exportbestimmungen zu beachten sind - was genau das bedeutet steht leider nicht da.

Vielen Dank
Ich freue mich auf eine nette Zeit bei Euch

Moni

Stark

Stark

Gesperrt
Du kannst es dir auch im US Store holen, das ist nicht verboten.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Auch eine ausländische disk geht.
Und wir haben eine Suchfunktion. Die darf man gerne benutzen! ;)

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Moni du hast eine private Nachricht.

Thema:

Spiele aus dem Ausland

Sucheingaben

im Ausland spiel kaufen und auf deutscher konsole spielen

,

Xbox One Spiele aus demAusland

,

xbox one spiele im ausland kaufen

,
xbox one destiny 2 ausland
, xbox spiele disc im ausland kaufen, xbox one s Spiele ausland, xbox 360 spiele im ausland kaufen, xbox one spiele ausland deutsche Sprache, xbox one spiele im ausland kaufen 360

Spiele aus dem Ausland - Ähnliche Themen

• Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • 10 Spiele werden aus dem Game Pass entfernt

10 Spiele werden aus dem Game Pass entfernt: Wie Microsoft bekannt gegeben hat, werden zum Ende des Monats 10 Games aus dem Game Pass genommen: Aven Colony Euro Fishing Kyub...
  • Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren

Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren: Hallo zusammen, da ich während des Release von Red Dead Redemption 2 Urlaub im Ausland mache und der Download ja anscheinend ziemlich groß werden...
  • Spiele aus dem Ausland (Argentinien, Hong Kong etc.)

Spiele aus dem Ausland (Argentinien, Hong Kong etc.): Hat schon jemand spiele aus Argentinien oder sonstigen Ländern gekauft? USA und Österreich hab ich auch schon welche her, aber aus den andern...
  • Spiele aus dem Store kaufen

Spiele aus dem Store kaufen: Hallo ich finde einige Spiele von der XBOX ONE toll. Leider habe ich keine XBOX ONE. Ich dachte mir vielleicht gibt es die ja auch für Windows 10...