Spiele aus dem Ausland (Argentinien, Hong Kong etc.)

Diskutiere Spiele aus dem Ausland (Argentinien, Hong Kong etc.) im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hat schon jemand spiele aus Argentinien oder sonstigen Ländern gekauft? USA und Österreich hab ich auch schon welche her, aber aus den andern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PallHunter

Threadstarter
Hat schon jemand spiele aus Argentinien oder sonstigen Ländern gekauft?
USA und Österreich hab ich auch schon welche her, aber aus den andern Ländern schaffe bzw verstehe ich nicht was man einstellen muss um dort spiele bzw Guthaben zu kaufen. In Argentinien gibt es die Spiele am günstigsten, aber ich finde leider nirgends wo Guthaben Karten für das Land. Nur welche im Microsoft Store und die werden per Post geschickt...
Und für Hong Kong zb sind die ziemlich teuer, ich habe aber mal gelesen das man per Kreditkarte wohl zum aktuellen Kurs in Euro zahlen kann. Ich weiß leider nicht wie.
Ich hab Paypal und eine Prepaid Kreditkarte von Visa die im Store akzeptiert wird. (in welchen Ländern muss ich noch ausprobieren)

Bevor ich nachher noch Geld in den Sand setze, hab ich mir gedacht ich frage hier lieber mal nach. Hab schon für rund 350€ Im Store Spiele gekauft und hab vor kurzem erst entdeckt, das Sie im Ausland billiger sind...

Mit freundlichen Grüßen Pall Hunter 😃✌

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der thread ist zu weil er gegen die Foren Richtlinien verstößt in

3..

2

1...

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der thread ist zu weil er gegen die Foren Richtlinien verstößt in

3..

2

1...
Richtig erkannt :(clap):

Dieses Thema behandeln wir hier nicht.

-Geschlossen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele aus dem Ausland (Argentinien, Hong Kong etc.)

Sucheingaben

xbox guthaben argentinien

,

xbox spiele argentinien

,

xbox live guthaben argentinien

,
xbox Key argentinien
, virtuelle kreditkarte für argentinien xbox, xbox spiel argentinien kaufen, xbox argentinischer profiladresse, xbox im ausland kaufen, xbox spiele im ausland kaufen, im xbox store in argentinien einkaufen, xbox Argentinien , argentinien xbox guthaben , guthaben für xbox argentinien, xbox one ausland pal, Guthaben Xbox live Argentinien, xbox Hongkong Kreditkarte, hongkong xbox spiele, xbox guthabenhingkong

Spiele aus dem Ausland (Argentinien, Hong Kong etc.) - Ähnliche Themen

• Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • 10 Spiele werden aus dem Game Pass entfernt

10 Spiele werden aus dem Game Pass entfernt: Wie Microsoft bekannt gegeben hat, werden zum Ende des Monats 10 Games aus dem Game Pass genommen: Aven Colony Euro Fishing Kyub...
  • Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren

Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren: Hallo zusammen, da ich während des Release von Red Dead Redemption 2 Urlaub im Ausland mache und der Download ja anscheinend ziemlich groß werden...
  • Spiele aus dem Store kaufen

Spiele aus dem Store kaufen: Hallo ich finde einige Spiele von der XBOX ONE toll. Leider habe ich keine XBOX ONE. Ich dachte mir vielleicht gibt es die ja auch für Windows 10...
  • Spiele aus dem Store an Startseite pinnen

Spiele aus dem Store an Startseite pinnen: Huhu, hoffe hier kann wer helfen :) Seit dem letzten Update auf der One gibt es ja ne neue Benutzeroberfläche, seitdem finde ich den Button nicht...