Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'?

Diskutiere Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab noch nie bei nem Endboss aufgegeben. Ich lass mich doch nicht von nem Endboss kleinkriegen, wenn ich vorher das Game gut genug gefunden...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab noch nie bei nem Endboss aufgegeben. Ich lass mich doch nicht von nem Endboss kleinkriegen, wenn ich vorher das Game gut genug gefunden habe, um bis zum Endboss zu spielen.
Der wird solange bearbeitet, bis ich ihn klein habe.

Jetzt mal ernsthaft: Wo ist dein Ehrgeiz? Herausforderungen muss man annehmen! Und wenn du das nicht kannst, mach bitte die 666 weg und mach lieber nen unschuldigen Heiligenschein als Profilbild rein. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alle doof.
 
A

Aya

Guest
Also wenn ich an einem Spiel keine Freude mehr habe oder es einfach keinen Spaß macht oder es zu schwer für mich ist, dann höre ich auf es zu spielen und probiere es vielleicht später noch mal, vielleicht auch nicht.

Ich spiele immer das worauf ich gerade Lust habe und wenn ein Spiel mich anfrustet, dann nicht unbedingt das Spiel.

Ich lass mir doch nicht von einem Spiel in den Arsch treten, wenn dann trete ich dem Spiel in den Arsch. Sprich wenn ich zu "dumm" bin es weiter zu schaffen, dann lass ichs einfach.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich spiele immer das worauf ich gerade Lust habe und wenn ein Spiel mich anfrustet, dann nicht unbedingt das Spiel.
Wobei es mir schon passiert ist, daß ich Spiele vor Frust aufgehört habe und dann später doch mit viel Spaß weitergespielt habe.

Matt Hazard mit dem Deckungsystem oder Bulletstorm mit dem etwas komplizierten Kampfsystem.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Was war denn da kompliziert bei Bulletstorm?
Es gab einen viel zu langen Prolog, dann gab es über 130 verschiedene Kill-Moves, ständig dieses Waffenaufrüsten und am Anfang zu wenig Munition.

Aber wenn man sich erstmal reingearbeitet hat, ist es spaßig.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es gab einen viel zu langen Prolog, dann gab es über 130 verschiedene Kill-Moves, ständig dieses Waffenaufrüsten und am Anfang zu wenig Munition.

Aber wenn man sich erstmal reingearbeitet hat, ist es spaßig.
Ok, hab ich nicht so in Erinnerung.. 130 Killmoves 🤔 Treten und Schießen war meine Taktik, dazu die herrliche Animation um ne Kugel ins Ziel zu steuern. Aber mir lag das Game einfach und ja, war wirklich Spaß pur
 
A

Aya

Guest
Wobei es mir schon passiert ist, daß ich Spiele vor Frust aufgehört habe und dann später doch mit viel Spaß weitergespielt habe.

Matt Hazard mit dem Deckungsystem oder Bulletstorm mit dem etwas komplizierten Kampfsystem.
Da hast du natürlich vollkommen recht, ich meinte auch nicht, dass man dann zwangsläufig komplett mit dem Spiel aufhört und es nie weiter spielt, nur für den Moment, wo es einen gerade sehr anfrustet.

Ich habe es oft erlebt, dass wenn man es dann später noch mal probiert es auf einmal sogar recht problemlos klappt und ich gar nicht mehr wusste, was das Problem vorher war. 😅
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ok, hab ich nicht so in Erinnerung.. 130 Killmoves 🤔
131 waren es - ich habe sie alle! 😎

Das waren so Sachen wie "eine Gruppe Leute mit der Elektropeitsche in die Luft klatschen und sie dort mit einem explodierenden Benzinfaß erledigen" oder "dem Feind einen Parasiten aufsetzen und ihn dann gegen einen Riesenkaktus treten" oder "einem Boss mit der Schrotflinte in den Hintern schießen". 😄
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
131 waren es - ich habe sie alle! 😎

Das waren so Sachen wie "eine Gruppe Leute mit der Elektropeitsche in die Luft klatschen und sie dort mit einem explodierenden Benzinfaß erledigen" oder "dem Feind einen Parasiten aufsetzen und ihn dann gegen einen Riesenkaktus treten" oder "einem Boss mit der Schrotflinte in den Hintern schießen". 😄
Ah ja 😂 ok. Aber war das nicht immer eine Taste und das Ergebnis umweltabhängig? Ich weiß es nicht mehr, obwohl ich letztes Jahr nochmal das Remake gespielt habe...und die Peitsche ja genau 👍🤣
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ah ja 😂 ok. Aber war das nicht immer eine Taste und das Ergebnis umweltabhängig? Ich weiß es nicht mehr, obwohl ich letztes Jahr nochmal das Remake gespielt habe...und die Peitsche ja genau 👍🤣
peitsche, treten und ballern. mehr ist da nicht. alles ganz easy.
 
Thema:

Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'?

Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    Oben