Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'?

Diskutiere Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hört ihr auch ständig Spiele auf, weil ihr zu doof dafür seid? Also ich mache das ständig. - Bei DOOM 3 der End-of-Game-Boss - Bei Conan der...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Hört ihr auch ständig Spiele auf, weil ihr zu doof dafür seid?

Also ich mache das ständig.

- Bei DOOM 3 der End-of-Game-Boss
- Bei Conan der End-of-Game-Boss
- Bei Matt Hazard mittendrin so ein Anime-Boss (Azura Tratzo oder so)

Wenn mich das einfach zu sehr nervt und es wird einfach nichts, dann weg damit und das nächste Spiel zur Hälfte durch...

OK, das sind nur gebrauchte Spiele für die 360 und ein Spiel für 1,39 wirft man eher weg, als eins, das 70 Euro gekostet hat.

Also: Wie sehr laßt ihr euch von den Programmierern ärgern, bevor ihr sie mit einem Arschtritt in die "Ablage Rund" befördert?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hört ihr auch ständig Spiele auf, weil ihr zu doof dafür seid?
Ach du meine Fresse. Was ist denn das für eine bescheuerte Frage? Jetzt mal ernsthaft.
Wir sind nicht zu blöd dafür. Wir hören auf, weil manche Spiele einfach keinen Bock machen!!!
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Wir sind nicht zu blöd dafür. Wir hören auf, weil manche Spiele einfach keinen Bock machen!!!
Aber ein übertriebener Schwierigkeitsgrad kann auch den Spielspaß beeinträchtigen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ein übermäßiger Schwierigkeitsgrad hat aber auch nichts mit doofheit zu tun.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das eine schließt das andere nicht aus aber ein übertriebener Schwierigkeitsgrad lässt einen ganz schnell die
Lust am Game verlieren. Was letztlich nichts mit Dummheit, sondern mit Ätzigkeit zutun hat :LOL:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja, ob das Spiel zu schwierig ist oder der Spieler sich zu dumm anstellt, ist ja nun auch Ansichtssache.
nö, ist keine ansichtssache. es liegt dann an den spielerischen fähigkeiten und nicht an mangelnder intelligenz.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
nö, ist keine ansichtssache. es liegt dann an den spielerischen fähigkeiten und nicht an mangelnder intelligenz.
"Wer die Dummheit auf eine einfache Unterfunktion des Verstandes reduziert, der unterschätzt sie". :devilish:
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Die gears Reihe hat mich tierisch genervt.
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat es nichts mehr mit können zu tun sondern oft mit Glück.
Gears 4 habe ich leider nur auf normal beendet... da haben die Entwickler manchmal scheiße gemacht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die gears Reihe hat mich tierisch genervt.
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat es nichts mehr mit können zu tun sondern oft mit Glück.
Gears 4 habe ich leider nur auf normal beendet... da haben die Entwickler manchmal scheiße gemacht.
Bei Gears 4 ging es Kumpel und mir genauso. Unmöglich sowas.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Bei uns dasselbe.wir haben auch zu zweit gespielt und immer in so einer Grube die kreisförmig angeordnet war, verloren. Gegner über Gegner von allen Seiten und garkeinen Schutz oder Ausweichmöglichkeiten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Spiele wie Portal da kann man sich doof fühlen.

Aber der rest auf höchster schwierigkeit ist was anderes

Story basierte spiele spiel ich eher auf normal

Die höchste schwierigkeit zu zocken bringt mir nichts.außer das es immens länger dauert...

Die meisten spieler sind eher zu blind als zu doof.
Viele scheitern schon an ofensichtlichen sachen

Bspw
Gear verbessern drücke x(steht unten in der ecke)
„Schade das man gear farmen muss um besseres gear zu haben“

Drücke x um deine waffe nachzuladen(zwischenladen da wenig im magazin)

„Ich schiese mit der waffe bis sie selbst nachlädt“

(2 sek später stirbt er weil er nur 2 patronen im lauf hatte und in der nachladeanimation ist....)
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab DOOM damals auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe gezockt und der Boss war schon echt nicht einfach. Also mit zu dumm hat das sicherlich nichts zu tun.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gears of war judgment hab ich alleine auf wahnsinnig durchgespielt. hat mir gereicht.:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
danke.(y)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich spiele viele spiele auf normal durch, da ich keine lust habe im schweren modus andauernd zu sterben und alle szu wiederholen.

wenn ich das spiel fertig habe und es bockt mich sehr stark, dann spiele ich es evtl. nochmal auf schwer durch.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Die meisten spieler sind eher zu blind als zu doof.
Bei Matt Hazard bin ich inzwischen weiter. Habe mich tatsächlich nur dumm angestellt. Ich habe geglaubt, man muß den Boss irgendwie taktisch überlisten, seine "Energiespeicher" abknallen, wenn sie mal kurzzeitig in der Gegend rumflitzen. Stattdessen muß man ihn nur vollballern - und der kann einiges einstecken (und austeilen). "Tedious and frustrating" hat ein Ami-Tester die Boss-Kämpfe dieses Spiels genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'?

Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    Oben