Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'?

Diskutiere Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hört ihr auch ständig Spiele auf, weil ihr zu doof dafür seid? Also ich mache das ständig. - Bei DOOM 3 der End-of-Game-Boss - Bei Conan der...
L

LeoM666

Threadstarter
Hört ihr auch ständig Spiele auf, weil ihr zu doof dafür seid?

Also ich mache das ständig.

- Bei DOOM 3 der End-of-Game-Boss
- Bei Conan der End-of-Game-Boss
- Bei Matt Hazard mittendrin so ein Anime-Boss (Azura Tratzo oder so)

Wenn mich das einfach zu sehr nervt und es wird einfach nichts, dann weg damit und das nächste Spiel zur Hälfte durch...

OK, das sind nur gebrauchte Spiele für die 360 und ein Spiel für 1,39 wirft man eher weg, als eins, das 70 Euro gekostet hat.

Also: Wie sehr laßt ihr euch von den Programmierern ärgern, bevor ihr sie mit einem Arschtritt in die "Ablage Rund" befördert?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Ein übermäßiger Schwierigkeitsgrad hat aber auch nichts mit doofheit zu tun.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das eine schließt das andere nicht aus aber ein übertriebener Schwierigkeitsgrad lässt einen ganz schnell die
Lust am Game verlieren. Was letztlich nichts mit Dummheit, sondern mit Ätzigkeit zutun hat :LOL:

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Naja, ob das Spiel zu schwierig ist oder der Spieler sich zu dumm anstellt, ist ja nun auch Ansichtssache.
nö, ist keine ansichtssache. es liegt dann an den spielerischen fähigkeiten und nicht an mangelnder intelligenz.

L

LeoM666

Threadstarter
nö, ist keine ansichtssache. es liegt dann an den spielerischen fähigkeiten und nicht an mangelnder intelligenz.
"Wer die Dummheit auf eine einfache Unterfunktion des Verstandes reduziert, der unterschätzt sie". :devilish:

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Die gears Reihe hat mich tierisch genervt.
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat es nichts mehr mit können zu tun sondern oft mit Glück.
Gears 4 habe ich leider nur auf normal beendet... da haben die Entwickler manchmal scheiße gemacht.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die gears Reihe hat mich tierisch genervt.
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat es nichts mehr mit können zu tun sondern oft mit Glück.
Gears 4 habe ich leider nur auf normal beendet... da haben die Entwickler manchmal scheiße gemacht.
Bei Gears 4 ging es Kumpel und mir genauso. Unmöglich sowas.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Bei uns dasselbe.wir haben auch zu zweit gespielt und immer in so einer Grube die kreisförmig angeordnet war, verloren. Gegner über Gegner von allen Seiten und garkeinen Schutz oder Ausweichmöglichkeiten.

Anilman

Anilman

Spiele wie Portal da kann man sich doof fühlen.

Aber der rest auf höchster schwierigkeit ist was anderes

Story basierte spiele spiel ich eher auf normal

Die höchste schwierigkeit zu zocken bringt mir nichts.außer das es immens länger dauert...

Die meisten spieler sind eher zu blind als zu doof.
Viele scheitern schon an ofensichtlichen sachen

Bspw
Gear verbessern drücke x(steht unten in der ecke)
„Schade das man gear farmen muss um besseres gear zu haben“

Drücke x um deine waffe nachzuladen(zwischenladen da wenig im magazin)

„Ich schiese mit der waffe bis sie selbst nachlädt“

(2 sek später stirbt er weil er nur 2 patronen im lauf hatte und in der nachladeanimation ist....)

dark-fate

dark-fate

Ich hab DOOM damals auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe gezockt und der Boss war schon echt nicht einfach. Also mit zu dumm hat das sicherlich nichts zu tun.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
gears of war judgment hab ich alleine auf wahnsinnig durchgespielt. hat mir gereicht.:D

dark-fate

dark-fate

Du bist ja auch wahnsinnig :D

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
danke.(y)

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich spiele viele spiele auf normal durch, da ich keine lust habe im schweren modus andauernd zu sterben und alle szu wiederholen.

wenn ich das spiel fertig habe und es bockt mich sehr stark, dann spiele ich es evtl. nochmal auf schwer durch.

L

LeoM666

Threadstarter
Die meisten spieler sind eher zu blind als zu doof.
Bei Matt Hazard bin ich inzwischen weiter. Habe mich tatsächlich nur dumm angestellt. Ich habe geglaubt, man muß den Boss irgendwie taktisch überlisten, seine "Energiespeicher" abknallen, wenn sie mal kurzzeitig in der Gegend rumflitzen. Stattdessen muß man ihn nur vollballern - und der kann einiges einstecken (und austeilen). "Tedious and frustrating" hat ein Ami-Tester die Boss-Kämpfe dieses Spiels genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'?

Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'? - Ähnliche Themen

• Mitspieler für verschiedene Spiele gesucht.

Mitspieler für verschiedene Spiele gesucht.: Hi, ich suche noch denn einen oder anderen Mitspieler für ein paar gemütliche Matches am Abend. Ist auf Dauer doch etwas langweilig alleine. Zur...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Eure Top und Flop Spiele 2019

Eure Top und Flop Spiele 2019: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Also schreibt uns mal welche Spiele euch dieses Jahr begeistert haben und welche Spiele euch enttäuscht...
  • Xbox One X Spiele Updates

Xbox One X Spiele Updates: Hallo zusammen, habe mir gestern eine XB One X gekauft & wollte nun einige Spiele auf "4K" Updaten. Genauer gesagt "Skyrim Special Edition"...
  • Mitspieler für den Ultimate Gamepass

Mitspieler für den Ultimate Gamepass: Moin, ich suche hier ein paar Mitspieler oder einen entsprechenden Clan, der/die Lust haben die Games ausm Ultimate game pass auszuprobieren...