Spiele auf Windows 10 PC streamen

Diskutiere Spiele auf Windows 10 PC streamen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bekomms auch nicht ans laufen und lasse jetzt auch erst alle updates durchlaufen
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich bekomms auch nicht ans laufen und lasse jetzt auch erst alle updates durchlaufen
 
asiadragon

asiadragon

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
Bei mir funktioniert es wunderbar:) aber auch erst seit dem Xbox APP update....

nun habe ich mir überlegt, ob es technisch möglich ist ausserhalb des Heimnetzes zu streamen..?
Zb: Bei der Arbeit übers Internet...
Klar bevor jetzt alle hier schreiben, dass man sich nicht im gleichen netz befindet und so......
mir ist klar, dass es eine Art Software oder etwas was, was der Xbox vorgaukelt im gleichen netz zu sein. Oder vielleicht etwas beim Router der das zulässt? Und natürlich wäre die Quali ein Problem aber wie schon oben geschrieben... ist eine reine Überlegung was ein Experiment wert wäre.......:)

Hat jemand eine Idee?
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hast du Vlt eine fritzbox?
Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz , sehr schade
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich hab ebenfalls eine Fritzbox und es läuft seit ich ein Update der Xbox App im Store gemacht habe super, vorher hatte ich kein Bild
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Bei mir übernimmt er das App update einfach nicht.

Ich geh in den beta store, suche das Xbox App, drücke auf installieren und er macht es. Dann schließe ich den store. Wenn ich dann wieder in den Store gehe kann ich es wieder installieren. ....

Die App Version bleibt immer die Alte....
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Welche version habt ihr denn installiert ?


Ok , mit dem Update geht es , muss leider auf minimal stellen , das er überhaupt Befehle vom Päd annimmt , und das bei 300mbit :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Bei mir funktioniert es wunderbar:) aber auch erst seit dem Xbox APP update....

nun habe ich mir überlegt, ob es technisch möglich ist ausserhalb des Heimnetzes zu streamen..?
Zb: Bei der Arbeit übers Internet...
Klar bevor jetzt alle hier schreiben, dass man sich nicht im gleichen netz befindet und so......
mir ist klar, dass es eine Art Software oder etwas was, was der Xbox vorgaukelt im gleichen netz zu sein. Oder vielleicht etwas beim Router der das zulässt? Und natürlich wäre die Quali ein Problem aber wie schon oben geschrieben... ist eine reine Überlegung was ein Experiment wert wäre.......:)

Hat jemand eine Idee?
Also ich sag mal so. Klar ist es theoretisch möglich eine VPN Verbindung zwischen dem heimnetz und einem anderen Netzwerk herzustellen. Und die Xbox wird dann auch denken dass ihr im selben Netzwerk seid.
Das einzige Problem ist die Internet Geschwindigkeit. Ich weiß ja nicht was du für ein Upload zuhause hast. Aber das wird vermutlich der Flaschenhals sein.
 
asiadragon

asiadragon

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
15 mbs upload und 250mbs download.
Wie mache ich so eine vpn verbindung?
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Genau, manche Router unterstützen soetwas von Haus aus.
Es besteht die Möglichkeit VPN von Router zur Router zu schalten.
Oder du aktivierst das auf deinem Router und stellst die Verbindung dann direkt von deinem Client her.

Die Einrichtung ist je nach Hardware unterschiedlich.
 
asiadragon

asiadragon

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
Ja habe Fritzbox.... aber muss zuhause nachgucken welches model bzw welche firmware
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

nach dem Update der Windows 10 App hatte ich auch endlich ein Bild, da wäre ich nicht drauf gekommen.

Läuft astrein, ich hab das Bild auf mein Surface gestreamt, Ton usw. alles sauber, gutes Bild, keinerlei Input Lag, läuft wirklich gut. Hab beide Geräte am 5Ghz Wlan der Fritzbox hängen.

Grüße :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bei mir läuft's auch sehr gut mit dem Streaming. Hab es von der xo zu einem Laptop und anschließend zu einem recht preiswerten pc probiert. Als Verbindung hatte ich sowohl wlan als auch lan probiert. Lief 1a.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Man könnte auch den Laptop an deinem anderen TV per HDMI anschliessen und so das Bild von der One auf einen 2ten TV streamen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder man streamt von der xbox zum pc und vom pc auf die xbox :D
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Kann man dann auch sky go vom PC auf die Xbox streamen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es müsste alles gehen was man per miracast streamen kann.
 
Thema:

Spiele auf Windows 10 PC streamen

Spiele auf Windows 10 PC streamen - Ähnliche Themen

  • Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen

    Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen: Ich spiele zurzeit auf meinem Windows 10 PC den Xbox play anywhere Titel namens Sea of Thieves (SoT). Dabei fällt mir auf das ich trotz...
  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

    Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
  • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

    Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
  • Windows Spiele einfach verschwunden

    Windows Spiele einfach verschwunden: Ich wollte Gears of war 4 spielen. Es war auf der Xbox deinstalliert, aber auf meinem PC. Auch Gow UE. Nun sind beide Spiele am PC nicht mehr zu...
  • Windows 10 Spiele-Streaming laggt total

    Windows 10 Spiele-Streaming laggt total: Gestern morgen wollte ich es noch einmal ausprobieren. Aber ich war nicht erfolgreich. Das Streamen von der One zu Windows 10 will bei mir einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen

      Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen: Ich spiele zurzeit auf meinem Windows 10 PC den Xbox play anywhere Titel namens Sea of Thieves (SoT). Dabei fällt mir auf das ich trotz...
    • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

      Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
    • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

      Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
    • Windows Spiele einfach verschwunden

      Windows Spiele einfach verschwunden: Ich wollte Gears of war 4 spielen. Es war auf der Xbox deinstalliert, aber auf meinem PC. Auch Gow UE. Nun sind beide Spiele am PC nicht mehr zu...
    • Windows 10 Spiele-Streaming laggt total

      Windows 10 Spiele-Streaming laggt total: Gestern morgen wollte ich es noch einmal ausprobieren. Aber ich war nicht erfolgreich. Das Streamen von der One zu Windows 10 will bei mir einfach...
    Oben