Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt

Diskutiere Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe alle meine Spiele auf 2 externen Festplatten. heute habe ich meine alte XBOX ONe im Wohnzimmer reaktiviert um sie als...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hallo zusammen,

ich habe alle meine Spiele auf 2 externen Festplatten. heute habe ich meine alte XBOX ONe im Wohnzimmer reaktiviert um sie als 2.Konsole dort zu nutzen.
Ich habe das Phänomen, dass nicht immer alle Spiele als installiert angezeigt werden.
Sie können installiert werden.
Nach einem Neustart, variiert die ANzahl der installierten Spiele.
Ist es möglich dass sich eine der beiden Festplatten dadurch verabschieden möchte? Wobei dann dürfte sie ja gar keinen Mucks mehr machen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab ich auch manchmal. und nein, da passiert nichts mit den festplatten.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Mir ist das nur seltsam vorgekommen, da vorher das gute Stück sich beim Start 2 mal aufgehangen hat. DAchte es hing vielleicht damit zusammen.
Jetzt sind wieder alle vorhanden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der fehler kam nach einem system update. hast du die xbox am internet? ich hab die vermutung, das da ein fehler bei den lizenzen auftritt. ansonsten hab ich keine idee, woran das liegen könnte. und die konsole wegen des fehlers offline testen bringt nichts, da der fehler nicht vorhersehbar ist. manchmal hab ich wochenlang ruhe und dann plötzlich tritt der fehler wieder auf.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Jetzt wo du es sagst, sporadisch habe auch wie du es beschreibst. Nun, ich dachte es liegt am Wechsel zwischen X und 1.
 
Thema:

Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt

Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt - Ähnliche Themen

  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht in der Bibliothek angezeigt

    Spiele auf externer Festplatte werden nicht in der Bibliothek angezeigt: Hallo, an meiner X-Box One X hängt eine externe SSD, auf der Apps und Spiele installiert sind. Mein Problem ist, dass die Spiele (...und zwar...
  • Alle Spiele weg (interne und externe FP)

    Alle Spiele weg (interne und externe FP): Servus, wollte heute Nacht zocken und da waren plötzlich alle Spiele weg, auf der internen und der externen Festplatte. Ich muss jetzt rein...
  • Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

    Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD: Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD...
  • Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte

    Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte: Hallo, habe mir gestern eine intenso 2Tb an die Xbox One angeschlossen und gleich ca 20 Spiele über Nacht vom Game pass runtergeladen... Jetzt ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-auf-externer-festplatte-werden-nicht-immer-angezeigt.36330/

    Oben