Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt

Diskutiere Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ich habe alle meine Spiele auf 2 externen Festplatten. heute habe ich meine alte XBOX ONe im Wohnzimmer reaktiviert um sie als...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
231
Xbox Gamertag
H...
Hallo zusammen,

ich habe alle meine Spiele auf 2 externen Festplatten. heute habe ich meine alte XBOX ONe im Wohnzimmer reaktiviert um sie als 2.Konsole dort zu nutzen.
Ich habe das Phänomen, dass nicht immer alle Spiele als installiert angezeigt werden.
Sie können installiert werden.
Nach einem Neustart, variiert die ANzahl der installierten Spiele.
Ist es möglich dass sich eine der beiden Festplatten dadurch verabschieden möchte? Wobei dann dürfte sie ja gar keinen Mucks mehr machen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.160
Xbox Gamertag
Wengolf
hab ich auch manchmal. und nein, da passiert nichts mit den festplatten.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
231
Xbox Gamertag
H...
Mir ist das nur seltsam vorgekommen, da vorher das gute Stück sich beim Start 2 mal aufgehangen hat. DAchte es hing vielleicht damit zusammen.
Jetzt sind wieder alle vorhanden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.160
Xbox Gamertag
Wengolf
der fehler kam nach einem system update. hast du die xbox am internet? ich hab die vermutung, das da ein fehler bei den lizenzen auftritt. ansonsten hab ich keine idee, woran das liegen könnte. und die konsole wegen des fehlers offline testen bringt nichts, da der fehler nicht vorhersehbar ist. manchmal hab ich wochenlang ruhe und dann plötzlich tritt der fehler wieder auf.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
231
Xbox Gamertag
H...
Jetzt wo du es sagst, sporadisch habe auch wie du es beschreibst. Nun, ich dachte es liegt am Wechsel zwischen X und 1.
 
Thema:

Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt

Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte

    Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte: Hallo, habe mir gestern eine intenso 2Tb an die Xbox One angeschlossen und gleich ca 20 Spiele über Nacht vom Game pass runtergeladen... Jetzt ist...
  • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

    Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer erkannt

    Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer erkannt: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten die 4TB Gamedrive Festplatte von Seagate geholt. Es ist nun schon öfters passiert, dass nach Starten der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben