Spiele auf der Platte account bezogen?

Diskutiere Spiele auf der Platte account bezogen? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Habe mir ein gebrauchten one gekauft wo ein spiel drauf installiert ist. Kann ich das spiel trotzdem mit meinem account spielen? Ich hab...
O

omerrazr

Threadstarter
Hallo

Habe mir ein gebrauchten one gekauft wo ein spiel drauf installiert ist. Kann ich das spiel trotzdem mit meinem account spielen? Ich hab zwar den account vom verkäufer dazu bekommen aber ich möchte lieber mein eigenes erstellen.

Mfg

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wenn sein account die konsole als heimkonsole hat kannst du es auch mitnutzen ;)

Dino

Dino

Account gebunden.
Aber solange der andere Account drauf ist und es seine "Heimkonsole" ist kannst du es auch mit einem "eigenem" Account

edit: scheiße ,Sunna war schneller

O

omerrazr

Threadstarter
Wie finde ich das raus? Kann ich dann sein account löschen?

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich glaube schon ;)

Thema:

Spiele auf der Platte account bezogen?

Spiele auf der Platte account bezogen? - Ähnliche Themen

• Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?

Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?: Ich kann das eigentlich ganz gut einordnen. Ich habe durchaus schon einige Spiele mit niedrigen Wertungen gespielt, wo mir die Spiele auch Spaß...
  • Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen

Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen: Die aktuelle Konsolen Generation lief bzw. läuft für Ubisoft sehr erfolgreich. So konnte Ubisoft bei folgenden 11 Spielen je über 10 Millionen...
  • Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation

Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation: Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen...
  • GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios

GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios: GeForce Now hat keinen Zugriff mehr auf die Spiele der Xbox Game Studios. Somit lassen sich unter anderem die Gears, Forza und Halo Spiele nicht...
  • Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S

Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem für kleine Kasse die Xbox One S besorgt. Nun würde ich gerne wissen, ob die digital erworbenen Spiele für mich...