Spiele auf 2 Festplatten und 2 Konsolen

Diskutiere Spiele auf 2 Festplatten und 2 Konsolen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. habe schon gehört, ich wurde vermisst.Daher hab ich gleich mal wieder ne Frage. aktuell habe ich 2 externe Festplatten in Nutzung...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hallo zusammen.
habe schon gehört, ich wurde vermisst.Daher hab ich gleich mal wieder ne Frage.
aktuell habe ich 2 externe Festplatten in Nutzung.
da ich meine gute alte UR one nun gerne im Schlafzimmer aufbauen möchte, möchte ich auch meine Spiele Bibliothek aufräumen.
viele Games dümpeln rum, viele werden gelegentlich mal abgezockt und einige immer und so weiter.
bevor ich jetzt hin und her verschiebe, ist meine Idee,eine Festplatte leer zu räumen also zu deinstallieren. Dann nur die wieder installieren, welche noch gespielt werden. Können digital erworbene spiele beliebig oft auf verschiedenen Konsolen, auf denen ich angemeldet bin installiert oder gedownloaded werden?
Als Heimkonsole wäre keine der beiden angemeldet.
Ist verständlich was ich meine?
Vorausgesetzt meine x in der forza Horizon 4 und Lego Dingsda Edition kommt wirklich morgen an.

frohe Ostern
Hömmi
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja klar.
Games sind immer Account gebunden, NIEMALS Konsolengebunden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Natürlich
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hat sich auch schon wieder erledigt. Da Amazon auf die Idee kam mir schon ne beschädigte Kartonage zukommen zu lassen, habe ich mir noch mal mehr sie Arbeit gemacht das gute Stück in Betrieb zu nehmen und habe es nach 5-minütigem Besuch in meiner Wohnung wieder zurück geschickt...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wann bekommst denn mal ne Konsole 🤔
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hat sich auch schon wieder erledigt. Da Amazon auf die Idee kam mir schon ne beschädigte Kartonage zukommen zu lassen, habe ich mir noch mal mehr sie Arbeit gemacht das gute Stück in Betrieb zu nehmen und habe es nach 5-minütigem Besuch in meiner Wohnung wieder zurück geschickt...
Ach komm... gefühlt 100mal eine kaputte Konsole...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat sich auch schon wieder erledigt. Da Amazon auf die Idee kam mir schon ne beschädigte Kartonage zukommen zu lassen, habe ich mir noch mal mehr sie Arbeit gemacht das gute Stück in Betrieb zu nehmen und habe es nach 5-minütigem Besuch in meiner Wohnung wieder zurück geschickt...
Hömmi du stehst doch auf die Tante am Postschalter. G i b e s z u 😁
 
Thema:

Spiele auf 2 Festplatten und 2 Konsolen

Spiele auf 2 Festplatten und 2 Konsolen - Ähnliche Themen

  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht in der Bibliothek angezeigt

    Spiele auf externer Festplatte werden nicht in der Bibliothek angezeigt: Hallo, an meiner X-Box One X hängt eine externe SSD, auf der Apps und Spiele installiert sind. Mein Problem ist, dass die Spiele (...und zwar...
  • Xbox One S Spiele auf Festplatte kopieren und auf Series S nutzen?

    Xbox One S Spiele auf Festplatte kopieren und auf Series S nutzen?: Hallo zusammen, Mein Name ist Matze und bin neue hier im Forum. War früher eine absoluter Xbox-Spieler habe die Konsole auch gemodded usw.. 😉...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

    XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben