Spielclips von anderen bearbeiten?

Diskutiere Spielclips von anderen bearbeiten? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und zwar würde ich gerne die Spielclips meiner Kumpel zusammen schneiden auf Upload Studio. Das Ok habe ich von ihnen schon nur ist jz meine Frage...
N

Nithtrox

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Und zwar würde ich gerne die Spielclips meiner Kumpel zusammen schneiden auf Upload Studio. Das Ok habe ich von ihnen schon nur ist jz meine Frage wie kann ich die Spielclips von denen Speichern und auf UploadsStudio bearbeiten?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hi,

du kannst dir die Clips auf XboxDVR.com runterladen. Einfach nach dem Gamertag deiner Freunde suchen und dann Video Clips auswählen, den Clip den du haben möchtest auswählen und auf "Download" klicken.

Um den dann mit Upload Studio bearbeiten zu können, musst du die Clips dann via One Drive wieder hochladen. Gibt aber One Drive für Win10 sowie Xbox One. Einfach jeweils installieren und die Clips auf dem PC, in den One Drive Ordner schmeissen, dann hast du sie auch auf der One wieder.

Uff ich hoffe ich habs nicht zu umständlich erklärt :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Pssssccchhht!!!!
 
N

Nithtrox

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke erstmal doch wie lade ich dann von One Drive die Clips hoch?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du Upload Studio startest, und auf Clips hinzufügen gehst, kannst du dein OneDrive auswählen.
 
N

Nithtrox

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir ist aber im Upload Studio der Clip nicht. Nur wenn ich One Drive öffen sehe ich es.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja hab ich auch grad gesehen. Das geht nicht. Man hat keine Möglichkeit den Clip aus OneDrive ins Upload Studio zu bringen. Andersrum geht allerdings. Also Aus Upload Studio ins OneDrive. GG Microsoft. Da hat jemand mitgedacht!

Mein Tipp: Kauf dir nen Mac oder PC und machs da. Wer will sowas auch schon auf der One machen? Stell mir das sowieso mega friemelig vor.

Nachtrag: Hab mal mit dem Xbox Support auf Twitter gesprochen, es geht tatsächlich nicht. Wurde nie so vorgesehen. Wenn du das haben willst, kannst du auf der Feedback-Seite deinen Wunsch dazu äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielclips von anderen bearbeiten?

Spielclips von anderen bearbeiten? - Ähnliche Themen

  • Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat

    Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat: Guten Abend🤗 Ich nehme nun schon seit längerem Spielclips mit einer externen Festplatte auf meiner Xbox Series X auf und habe folgendes Problem...
  • Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen

    Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen: Hallo ich habe eine Xbox one. Ich habe heute Need for Speed heat gespielt Dort wurde mir dann etwas angezeigt spielclips wurden auf Xbox live...
  • Spielclips

    Spielclips: Hallo, Ich habe Spielclips normal auf der xbox also nicht auf xbox live gespeichert, wenn ich nun ein xbox update erhalte werden 2 oder 3 Clips...
  • Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...

    Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...: Hey Leute, ich hab Gestern und Vorgestern mitn Kollegen TC: Ghost Recon Wildlands gezockt und hatten auch geile Momente dabei, die man einfach mal...
  • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

    Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...
  • Ähnliche Themen

    • Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat

      Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat: Guten Abend🤗 Ich nehme nun schon seit längerem Spielclips mit einer externen Festplatte auf meiner Xbox Series X auf und habe folgendes Problem...
    • Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen

      Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen: Hallo ich habe eine Xbox one. Ich habe heute Need for Speed heat gespielt Dort wurde mir dann etwas angezeigt spielclips wurden auf Xbox live...
    • Spielclips

      Spielclips: Hallo, Ich habe Spielclips normal auf der xbox also nicht auf xbox live gespeichert, wenn ich nun ein xbox update erhalte werden 2 oder 3 Clips...
    • Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...

      Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...: Hey Leute, ich hab Gestern und Vorgestern mitn Kollegen TC: Ghost Recon Wildlands gezockt und hatten auch geile Momente dabei, die man einfach mal...
    • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

      Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...

    Sucheingaben

    xbox clips bearbeiten

    Oben