Spielanleitung "Forza Horizon 5

Diskutiere Spielanleitung "Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, Ich bin Bautz, der Neue. O.g. Spiel habe ich mir bei STEAM gekauft und von dort runtergeladen. Könnt Ihr mir bitte sagen, wie man an eine...
B

Bautz

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
10.11.2021
Hallo, Ich bin Bautz, der Neue. O.g. Spiel habe ich mir bei STEAM gekauft und von dort runtergeladen. Könnt Ihr mir bitte sagen, wie man an eine Spielanleitung kommt. Im Internet habe ich keine gefunden.

Aber vorab: Wie legt man in forza horizon 5 eine Strecke für die Schaurennen-Veranstaltung "Auf gut Glück" fest - und beendet dann auch mal diesen Vorgang?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo, Ich bin Bautz, der Neue. O.g. Spiel habe ich mir bei STEAM gekauft und von dort runtergeladen. Könnt Ihr mir bitte sagen, wie man an eine Spielanleitung kommt. Im Internet habe ich keine gefunden.

Aber vorab: Wie legt man in forza horizon 5 eine Strecke für die Schaurennen-Veranstaltung "Auf gut Glück" fest - und beendet dann auch mal diesen Vorgang?
Dem Original Spiel liegt keine Anleitung bei.
Wird sicherlich auch keine geben.

Kannst du bei einem Schaurennen eine Route festlegen?
Das habe ich ja noch nie gelesen
 
O

Oakwood

Dabei seit
08.12.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Oakwood 6251
Hallo!
Ich glaube ich bin einfach zu blöd aber ich kann bei Forza die Radiosender nicht wechseln. Wenn ich das Steuerkreuz nach rechts drücke passiert einfach nichts. Habe die Belegung mal auf eine andere Taste geändert, aber da passiert auch nix. Was muss ich denn machen um den Sender zu wechseln? Langsam nervt mich XS :)
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Bei mir z.B. funktioniert es so wie es sein soll. Steuerkreuz rechts wechselt die Sender. Ich hab die Taste mal anders belegt, läuft. Controller in Ordnung? Noch eine Tastatur nebenbei angeschlossen? Ich habe ein dran, per Bluetooth. Da lag mal aus versehen ein Kugelschreiber drauf. Der war so schwer gewesen, das der irgendein Buchstabe gedrückt hielt und ich mich wunderte, das ich in keine Aktionen per Controller machen konnte.
 
O

Oakwood

Dabei seit
08.12.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Oakwood 6251
Es ist nur der Controller verbunden. Das Steuerkreuz funktioniert sonst auch ohne Probleme (im Menü z.B.). Ich kann mir das absolut nicht erklären. Als ob die Funktion Sender wechseln bei mir deaktiviert ist.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Aber vorab: Wie legt man in forza horizon 5 eine Strecke für die Schaurennen-Veranstaltung "Auf gut Glück" fest - und beendet dann auch mal diesen Vorgang?
Programmierte Strecken beendet man ueber die Menuetaste am Controller -> Ziel festlegen.
Dann abspeichern, dann Umstaende (Wetter etc) festlegen, anschliessend Testfahrt.

ich kann bei Forza die Radiosender nicht wechseln.
Selbst wenn Du noch keine weiteren Radiosender freigeschaltet hast, sollte er zumindestens das Radio ausschalten.

Mal die alternativen Controller Belegungen ausprobiert?
 
O

Oakwood

Dabei seit
08.12.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Oakwood 6251
Selbst wenn Du noch keine weiteren Radiosender freigeschaltet hast, sollte er zumindestens das Radio ausschalten.

Mal die alternativen Controller Belegungen ausprobiert?
Die Radiosender muss man freischalten?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Jeder neu erarbeitete Stuetzpunkt laesst Dich zwei weitere Anbieter fuer die Sender waehlen. (bzw "unter Vertrag nehmen").
 
O

Oakwood

Dabei seit
08.12.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Oakwood 6251
Ich habe die Stuetzpunkte alle freigeschaltet, aber ich habe nichts gesehen wo ich Radiosender auswählen kann.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Sobald der Stuetzpunkt aufgebaut ist, kannst Du zwei Sender aus einer Matrix von 10 auswaehlen. Die kommen dann Deiner Liste dazu.

Im Forza Forum gibt es einige mti einem aehnlichen Problem, der hat die Forza Link und die Radio Next-Sender Taste vertauscht und dann wieder zurueck getauscht. Aber das hast Du ja schon gemacht lt. Beschreibung.
Allerdings hat er auch an den Audio Ausgabe Einstellungen (Kopfhoerer, Lautsprecher) noch was rumprobiert, weiss also nicht, womit genau er seinen Radio-Kanalwechseler zum Leben gebracht hat.
 
O

Oakwood

Dabei seit
08.12.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Oakwood 6251
Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass das Problem bei mehreren Spielern besteht und es wohl ein Bug ist. Einige konnten es lösen indem sie ihren Spielstand gelöscht haben und neu anfingen. Das wird aber keine Lösung für mich sein und ich hoffe Forza wird das bald beheben. Ich habe es jedenfalls auch mal gemeldet.
 
S

schnutzie

Dabei seit
11.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hi,

ich habe die PC-Version und bin in einer zufällig zusammengewürfelten Kolonne gelandet. Wie schaffe ich es, meine Mitspieler auf der Karte zu finden bzw. alle zusammen zu bringen um ein Rennen zu fahren? Egal, ob als Kolonnenführer oder Mitglied. Ich sehe zwar, dass sie ab und zu Link etwas "schreiben" (Fahren wir eine Veranstaltung, Hi, ...) aber keine Ahnung, wo sie sind...
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Der Text kann auch von anderen Fahrern in Deiner Session stammen, meist aus der Nachbarschaft.

Deine Konvoi Mitfahrer sind gruene Punkte auf der Karte, andere sind graue.
Wenn sie auch noch den Freundschaftstatus haben, hat der gruene Punkt noch einen Personenavatar im Kreis.
Freunde, die nicht in Deiner Kolonne aber in Deiner Session sind (zB kurz nach einer Konvoi Aufloesung), sind hellblau.
Am besten alles auf der Karte ausschalten, nur die Punkte fuer andere Fahrer wieder einschalten und rauszoomen.
 
S

schnutzie

Dabei seit
11.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Danke für deine Antwort. Es lag wohl an meiner "unfertigen" oder verbugten Version.
Gestern gab es ein 1.8 GB Update und nun sehe ich meine Kolonnenteilnehmer auf der Karte. Ich sehe jetzt auch die Route zum nächsten Rennen, welches der Kolonnenführer ausgewählt hat. Unterm Strich... Jetzt macht es richtig Spass. ;)
 
Thema:

Spielanleitung "Forza Horizon 5

Spielanleitung "Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spielanleitung-forza-horizon-5.39429/

    ,

    forza horizon 5 bedienungsanleitung

    ,

    forza horizon 5 user manual

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben