Spiel von der Festplatte löschen-Download token

Diskutiere Spiel von der Festplatte löschen-Download token im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hab ein problem mit fifa und wollte das spiel komplett von der festplatte löschen,jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die...
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
hab ein problem mit fifa und wollte das spiel komplett von der festplatte löschen,jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die wiederholungen,fortschritte usw mitgelöscht werden.
Das nächste problem ist,hab ein download token,kann ich diesen code nochmal eingeben oder geht das nur einmal?blöd wärs wenn ich dann fifa nochmal kaufen müsste :D

also wie soll ich es angehen? alles was mit fifa zutun hat von der festplatte entfernen und vlt auch mein profil löschen und dann erneut runterladen?
Seit letzten DO ist fifa unspielbar,die spieler verhalten sich total komisch auf dem platz,als hätte ich eine bambusleitung,hab ich aber nicht.. schüsse und pässe sind undosierbar,das heißt,wenn ich scharf spielen will kann ich noch so lange auf dem knopf drauf bleiben,bringt nix..oder wenn ich leicht spielen will,wird der ball scharf abgespielt..nur solche reizereien
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Du kannst das Spiel einfach runterschmeißen und es aus dem Shop neu runterladen. Da wirst du auch nicht zu einer weiteren Zahlung aufgefordert, da du es a schon gekauft hattest. Bzgl. Fortschritte und Spielstände müsste es so sein, dass die in der Cloud gespeichert werden und nicht von dem löschen betroffen wären. Bei der 360 war das noch anders, da musste man die Spielstände separat sichern.
 
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
vielen vielen dank für diese schnelle hilfe,also brauch ich den code garnicht?einfach das spiel auswählen und dann auf vollversion runterladen gehen?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Genau. Anstatt mit Geld hast du quasi mit dem Code bezahlt und kannst es jetzt neu runterladen. Solltest du dann auch direkt sehen, wenn du es im Shop gefunden hast.
 
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Passt,werd ich machen..Super forum,echt.
Bedanke mich nochmals,Guten Abend
 
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
So,hab das spiel komplett mal gelöscht und dann wieder neu heruntergeladen,hat leider nichts gebracht..die fehler bestehen weiterhin,offline und online.
Mir hat ein Freund gesagt,dass vlt die Festplatte defekt ist..Kann ich mir schwer vorstellen,ist sowas möglich?ich mein natürlich ist das auch möglich aber dann könnte ich ja nichts speichern bzw löschen oder?
Es gibt keine ruckler oder bildausetzer,die fehler bestehen alle weiterhin auf dem spielfeld,ballannahmen,sprints,schüsse,pässe,reaktionen der spieler,alles fehlerhaft
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Klingt für mich nach keinem Hardware, sondern Software Fehler. Es wird an fifa selbst liegen. Habe es jetzt schon länger nicht mehr gespielt und kann dazu nichts sagen, aber kann ein Patch für die Probleme verantwortlich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
also letzten DO gabsn patch und seit dem funktioniert nichts hinten und vorn,wie bist du gleich draufgekommen?aber die von ea behaupten,sowas kann nicht möglich sein usw bla bla bla..hab gestern mit dem support gechattet,gesagt dass diese fehler mit dem patch zeitgleich aufgetreten sind aber nein sowas ist natürlich nur zufall..nicht falsch verstehen,bin kein süchti aber ich hab dafür bezahlt und wär halt froh wenn alles ordnungsgemäß funktionieren würde,Ea schiebt gern die fehler auf die konsolen,ist ja schon bekannt denk ich
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Guck mal direkt im EA Forum ob andere auch diesen Fehler haben. Kannst ja nicht der einzige sein dem es so geht. Einen defekt der Konsole würde ich jetzt mal ausschließen.

Kann dich verstehen. Wenn ich etwas kaufe und Geld dafür ausgebe dann erwarte ich genauso dass das Produkt einwandfrei funktioniert.
 
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
bisher hab ich 3 beiträge gefunden die so ähnliche probleme haben,drei verschiedene personen laut profile halt und andere fehler gibt es genug seit dem patch,wie zbs. dass die kader nicht gespeichert werden und die ersatzbank aufläuft oder man keine punkte bzw punkt nach dem spiel je nach sieg oder unentschieden bekommt,keine coins für den erfolg bekommt,das alles gibt es massenweise aber exakt die selben probleme haben nur wenige,obwohl 3 leute eh nicht wenige sind,alle auf der ONE
 
D

daxi1988

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also hab ich das jetzt richtig verstanden:

Wenn man mit dem Spielcode Fifa 15 runterlädt und später wieder löscht kann man es trotzdem mit dem Code wieder neu Instalieren ohne zu bezahlen?
Weil irgendwann lösch ich das Spiel wegen dem Speicherplatz.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Na ja, es werden mehr sein. Das sind nur die drei anderen Leute, die sich bisher dazu geäußert haben. Da wird bestimmt noch was kommen.
 
D

Don_Promillo

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
du brauchst keinen code mehr,solange es deine konsole ist also die wo du den code eingegeben hast,kannst du das spiel löschen und dann wieder installieren,wusste ich auch nicht aber dank GamingNerd bin ich klüger
 
D

daxi1988

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey super danke für die Antwort.
Wäre sonst echt blöd wenn die Festplatte voll ist aber man was anderes spielen möchte.
 
Thema:

Spiel von der Festplatte löschen-Download token

Spiel von der Festplatte löschen-Download token - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    xbox one heruntergeladene spiele löschen

    ,

    xbox one spiel update löschen

    ,

    Fifa 15 update löschen xbox one

    ,
    was bedeutet download token
    , xbox one Spiel online gekauft löschen, xbox one spiele updates entfernen, Bo3 the giant löschen, fallout 4 patch xbox one entfernen, xbox one update löschen, xboxone black ops 3 alles löschen, auf der festplatte bo3 löschen sind da die spielstände weg , xbox one patch löschen, fifa 15 download xbox gelöscht wieder installieren, xbox one heruntergeladenes spiel kaputt, xbox one spiel löschen download code, fifa 14 xbox one loeschen und kostenlos neu downloaden, call of duty black ops 3 xbox one patch löschen, spiel komplett von der one löschen, xbox 360 kader update löschen , xbox one fifa 15 download defekt, xbox one fifa 15 updates löschen, xbox one download spiel und dann konsole kaputt , wie löscht man spiele komplett auf der one, ich will ein spiel auf der xbox one löschen es geht abernicht, xbox one fifa 15 online online kader löschen und neu herunterladen wie geht das
    Oben