Spiel vom Bundle "entregistrieren" möglich ?

Diskutiere Spiel vom Bundle "entregistrieren" möglich ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo allerseits, mich würde interessieren, ob es möglich ist ein im Bundle gekauftes Spiel, in meinem Fall Forza 5, wieder zu entregistrieren...
S

SkidBerlin

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,

mich würde interessieren, ob es möglich ist ein im Bundle gekauftes Spiel,
in meinem Fall Forza 5, wieder zu entregistrieren, so dass man das Bundle wieder verkaufen oder zurückgeben kann ?

Google war leider nicht sehr hilfreich, vielleicht hat ja hier jemand eine Antwort. Danke schon mal vorab.

Gruß Skid
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ui, nicht zu Frieden mit der one? Keine Ahnung! Spiel darfst du doch verkaufen. Und da du die one ja mit weggibst, sollte das doch gehen!?!
 
S

SkidBerlin

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Die Frage ist, kann den mitgelieferten DLC (und benutzten) jemand anderes dann nutzen oder ist der dann accountgebunden? Es ist ja kein Medium dabei wie bei separat gekauften Spielen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es kann jemand anderen nutzen, solange du es nicht aktiviert hast. Ansonsten mal online unter xbox.de schauen,,ob du da was machen kannst!
 
S

SkidBerlin

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe da nichts gefunden und daher noch mal auf den Zettel mit dem Code geschaut.
Da steht, dass der Code nur einmalig nutzbar ist... Pech gehabt.

p.s. die Konsole ist top, nur leider kein Skygo dabei und das ist für mich genauso wichtig wie das Zocken... sieht auch nicht so aus, als wenn es demnächst kommen wird, wenn überhaupt
 
Thema:

Spiel vom Bundle "entregistrieren" möglich ?

Spiel vom Bundle "entregistrieren" möglich ? - Ähnliche Themen

  • Itch Spiele Bundle aktuell 1427 Games für 5,- statt ca. 8000,- !!!

    Itch Spiele Bundle aktuell 1427 Games für 5,- statt ca. 8000,- !!!: Liebe itch... und dieses Bundle ..guter Zweck gegen Rassismus und mehr Spiele als ich jeh spielen kann..;)...
  • Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

    Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...
  • Verkaufe Mega Halo Bundle (5 Spiele, 1 Serie)

    Verkaufe Mega Halo Bundle (5 Spiele, 1 Serie): - Halo 5 Limited Edition im Steelbook (Guardian Figur nicht enthalten) - Halo Nightfall als limitiertes Steelbook Alles ist im gutem Zustand...
  • Verkaufe Playstation Bundle mit Spiele

    Verkaufe Playstation Bundle mit Spiele: bin ich hier richtig im Thread??? Verkaufe eine PS3 SuperSlim mit 150GB und 1. Controller, Spiele ( Uncharted 3. Tha Last of Us. Max Payne 3...
  • Xbox One Bundle mit Zubehör und 29 Spielen (OVP & Rechnung)

    Xbox One Bundle mit Zubehör und 29 Spielen (OVP & Rechnung): hier kann geschlossen werden..ausversehen 2 threads aufgemacht.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bundle zurückgeben

    ,

    wer hat schon xbox one bundle cod

    ,

    xbox one bundle rückgabe

    ,
    xbox bundle zurückgeben
    , xbox one fifa code zurückgeben, dlc bundle zurückgeben, xbox one ghosts bundle spiel an konsole gebunden, bundle spiel verkaufen, spiel aus bundle zurückgeben, bundle spiel zurück geben, xbox one cod ghost bundle zurück geben, bundel spiel xbox one verkaufen, fifa 14 mit xbox one oder accountgebunden, xbox one bundle spiele zurück
    Oben