Spiel übertragen

Diskutiere Spiel übertragen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag Gemeinde. Habe volgendes Problem, habe mir jurassic world 2 delux Edition gekauft , hatte zu dem Zeitpunkt noch keine series x sondern...
G

Germanboy90

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag Gemeinde.
Habe volgendes Problem, habe mir jurassic world 2 delux Edition gekauft , hatte zu dem Zeitpunkt noch keine series x sondern nur die xbox one. Habe jetzt die series x und wollte das Spiel auf der weiter spielen , aber kann nur die Standard Edition runtergehen????
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn ich das so lese, dann zweifle ich deinen Forennamen aber ganz stark an.

Wenn du die Deluxe Edition im Store gekauft hast, dann hängt sie an deinem Account.
Also wenn du dich an deiner neuen Konsole und deinem alten Account anmeldest, dann hast du weiterhin alles wie zuvor.

Da du ja zuvor auch eine Xbox hattest, solltest du eigentlich wissen wo du deine erworbenen Artikel findest.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Germanboy90

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nein eben nicht, ich schrieb doch das ich nur die Standard Edition runterladen kann 🤦‍♂️. Ich habe den selben Account wie vorher.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nein eben nicht, ich schrieb doch das ich nur die Standard Edition runterladen kann 🤦‍♂️. Ich habe den selben Account wie vorher.
Gehe einfach von einem Nutzerfehler aus, deswegen schreibe ich es so, dass ich eventuell von dir noch ein paar Infos bekomme.
Hättest auch schreiben wie du es bis jetzt Probiert hast, aber das hast du jetzt in deinem 2. Post leider auch noch nicht geschafft.

Da brauchst du Idiot auch kein Facepalm Emote hinsetzen.
Du hast ein Problem, schreibst irgendeinen Kauderwelsch und ich versuche dir zu helfen.

Gib mehr Informationen oder verpiss dich.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Also ich kenne es auch so das es ACC gebunden ist. Wieso es bei ihm nicht auftaucht? Evtl hat er damals nicht die deluxe edition gekauft?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Aber du kannst dem Buchstabensalat doch entnehmen, dass er die "jurassic world 2 delux Edition" gekauft hat.

Ist doch richtig oder @Germanboy90 ?
 
G

Germanboy90

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Was für ein Internet troll bist du den? 😂
Dan frag einfach nach mehr Infos wen du die brauchst.
Ja ich habe die Delux Edition und im store selber wird mir angezeigt das ich die kaufen muss
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Was für ein Internet troll bist du den? 😂
Dan frag einfach nach mehr Infos wen du die brauchst.
Ja ich habe die Delux Edition und im store selber wird mir angezeigt das ich die kaufen muss
6 Rechtschreibfehler, zzgl. fehlenden Satzzeichen in drei Zeilen; Respekt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was für ein Internet troll bist du den? 😂
Dan frag einfach nach mehr Infos wen du die brauchst.
Ja ich habe die Delux Edition und im store selber wird mir angezeigt das ich die kaufen muss
Das könnt ich dich auch fragen, aber lassen wird.
Warum guckst du im Store nach etwas, was du bereits besitzt?
Deine Spiele findest du unter "Meine Spiele und Apps"
Dort ist auch ein Reiter wo du wo du die Spiele runterladen kannst, welche du gekauft hast.
Falls du dir unsicher bist was du nun runtergeladen hast und was nicht, dann drücke auf dem Dashboard bei der Jurassic Park Kachel die Menu Taste und dort kannst dann an dem Zahnrad relativ runten deine Addons verwalten. Dort hast du dann auch die Einsicht was du installiert hast und was nicht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Da du sie wahrscheinlich über dein Account gekauft hast, müsstest du sie auch darüber auf der neuen Box laden können, ich hab auch alles bekommen von der one s auf der Series S bzw könnte alles übertragen ☝
 
Thema:

Spiel übertragen

Spiel übertragen - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel übertragen Gamertag

    Spiel übertragen Gamertag: Hallo ! Erst mal möchte ich mich entschuldigen falls so ein post schon exerziert ! Ich habe gerade Pause und möchte schnell eine Frage los werden...
  • Gta 5 Kann man das Spiel von der xbox 360 auf die xbox one übertragen?

    Gta 5 Kann man das Spiel von der xbox 360 auf die xbox one übertragen?: Ich habe mir das spiel im xbox 360 store gekauft und wollte fragen ob man es wie z. B bei minecraft auf die one übertragen kann?
  • DLC Spiele übertragen

    DLC Spiele übertragen: Hallo, ich gerne eine Xbox One Day - One Edition von einem Freund abkaufen. Dieser hat den Fifa 14 DLC Code aber leider schon auf seinem Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel übertragen Gamertag

      Spiel übertragen Gamertag: Hallo ! Erst mal möchte ich mich entschuldigen falls so ein post schon exerziert ! Ich habe gerade Pause und möchte schnell eine Frage los werden...
    • Gta 5 Kann man das Spiel von der xbox 360 auf die xbox one übertragen?

      Gta 5 Kann man das Spiel von der xbox 360 auf die xbox one übertragen?: Ich habe mir das spiel im xbox 360 store gekauft und wollte fragen ob man es wie z. B bei minecraft auf die one übertragen kann?
    • DLC Spiele übertragen

      DLC Spiele übertragen: Hallo, ich gerne eine Xbox One Day - One Edition von einem Freund abkaufen. Dieser hat den Fifa 14 DLC Code aber leider schon auf seinem Xbox...
    Oben