Spiel über MS Website kaufen?....

Diskutiere Spiel über MS Website kaufen?.... im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Ich habe gesehen das man Manhunt über die MS Store Website kaufen kann. Da das Spiel in DE ja indiziert ist wäre meine Frage was das für...
S

SonnyBlack1987

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe gesehen das man Manhunt über die MS Store Website kaufen kann.
Da das Spiel in DE ja indiziert ist wäre meine Frage was das für Konsequenzen hat, wenn ich das Spiel kaufe und spiele.
(Bann etc.)
Danke für die Antworten
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo,
Ich habe gesehen das man Manhunt über die MS Store Website kaufen kann.
Da das Spiel in DE ja indiziert ist wäre meine Frage was das für Konsequenzen hat, wenn ich das Spiel kaufe und spiele.
(Bann etc.)
Danke für die Antworten
Nach kurzer Recherche hat sich meine Meinung geändert.

Du kannst es nur kaufen wenn Dein Xbox Account dort erstellt wurde.

Sprich Du willst das Spiel aus Österreich kaufen, dann muss dein Account auch in Österreich erstellt wurden sein.

Habe vergessen wie alt es ist.
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Sprich Du willst das Spiel aus Österreich kaufen, dann muss dein Account auch in Österreich erstellt wurden sein.
Kleine Ergänzung: Mortal Kombat 9 ist in Deutschland sogar "bundesweit beschlagnahmt". Also habe ich die englische Version auf Disc gekauft und das Spiel auf die One runtergeladen. Der Zugriff auf die Daten war möglich (obwohl ich einen deutschen Xbox-Account habe) und beschwert hat sich auch niemand. Wobei indiziert und beschlagnahmt ja ohnehin nicht den Käufer betrifft. Lediglich der Verkauf ist ggf. strafbar.
 
Thema:

Spiel über MS Website kaufen?....

Spiel über MS Website kaufen?.... - Ähnliche Themen

  • Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler

    Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler: Es wurden neue offizielle Zahlen zu Minecraft bekannt gegeben. Das Sandbox Spiel kommt auf mittlerweile über 200 Millionen Verkäufe. Dazu gibt es...
  • Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen

    Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen: Die aktuelle Konsolen Generation lief bzw. läuft für Ubisoft sehr erfolgreich. So konnte Ubisoft bei folgenden 11 Spielen je über 10 Millionen...
  • Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz

    Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz: Muss hart sein, das anzukündigen. Aber besser so als ein Spiel ohne Spieler am laufen zu halten...
  • Call of Duty Warzone: Schon über 50 Millionen Spieler

    Call of Duty Warzone: Schon über 50 Millionen Spieler: Die Call of Duty Reihe ist und bleibt ein Erfolgsgarant für Activision. Der Free to Play Battle Royale Ableger Call of Duty Warzone kommt...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

    Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben