Spiel über einen anderen Account kaufen (Per Code downloaden)

Diskutiere Spiel über einen anderen Account kaufen (Per Code downloaden) im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute. Ich habe mich mal nach aktuellen Spielen umgeschaut, die man eventuell günstig kaufen kann. Da bin ich über diesen Keystore...
Splashiii

Splashiii

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Hallo Leute.
Ich habe mich mal nach aktuellen Spielen umgeschaut, die man eventuell günstig kaufen kann. Da bin ich über diesen Keystore gestolpert und habe Fallout 4 für ca 36 € und Forza 6 für 29 € gefunden, die man über einen neuen XBox-Account nach dem Kauf downloaden kann.
Fallout 4 Xbox One - Game2dl.net
Forza Motorsport 6 Xbox One - Game2dl.net
Nun würde ich gerne wissen, wer Erfahrungen damit gemacht hat und ob sowas seriös ist. Falls es so klappt wie es in der Beschreibung steht,überlege ich mir, ob ich vielleicht zuschlage.

Gibt es noch andere Keyshops, wo es vielleicht noch günstigere Spiele gibt? Vielen Dank schon mal im Voraus. :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
schau mal bei G2A.com nach.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Es ist nicht Erlaubt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo Leute.
Ich habe mich mal nach aktuellen Spielen umgeschaut, die man eventuell günstig kaufen kann. Da bin ich über diesen Keystore gestolpert und habe Fallout 4 für ca 36 € und Forza 6 für 29 € gefunden, die man über einen neuen XBox-Account nach dem Kauf downloaden kann.
Fallout 4 Xbox One - Game2dl.net
Forza Motorsport 6 Xbox One - Game2dl.net
Nun würde ich gerne wissen, wer Erfahrungen damit gemacht hat und ob sowas seriös ist. Falls es so klappt wie es in der Beschreibung steht,überlege ich mir, ob ich vielleicht zuschlage.

Gibt es noch andere Keyshops, wo es vielleicht noch günstigere Spiele gibt? Vielen Dank schon mal im Voraus. :)
Kauf schon seit Jahren Spiele auf Accounts
Alles bis jetzt top gewesen :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Kauf schon seit Jahren Spiele auf Accounts
Alles bis jetzt top gewesen :)
Wieviele Accounts hast du jetzt auf deiner Box? :D

Wäre mit Accounts kaufen vorsichtig. MS hat schon einige dieser Accounts gesperrt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wieviele Accounts hast du jetzt auf deiner Box? :D

Wäre mit Accounts kaufen vorsichtig. MS hat schon einige dieser Accounts gesperrt.
Können Sie gerne machen die Accounts werden nach dem download von meiner Box gelöscht. :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die Lizenzen sind trotzdem mit dem Account verknüpft. Ist der Account gesperrt ist auch die Lizenz weg.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So geizig kann man gar nicht sein um illegales zu tun. Darf man an den Betrug erinnern, wo günstig codes angeboten wurden, die mit geklauten Kreditkarten gekauft wurden und weiter verkauft wurden? Da wurden viele gesperrt und das geheult war gross, als das Geld futsch war und auch das Spiel nicjt mwhr ging! Manche lernen nie aus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Lizenzen sind trotzdem mit dem Account verknüpft. Ist der Account gesperrt ist auch die Lizenz weg.
Komisch das bei mir noch nie was gesperrt wurde :D
Wie gesagt 3 Jahre ohne Probleme. Ich kann es jeden empfehlen.

Ist für mich nichts anderes als Leute die in ausländischen stores einkaufen. Ist auch verboten interessiert aber auch keinen!
 
D

Dr. Natas

Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Wenn das alles verboten sein soll, warum bietet Microsoft diese Möglichkeiten überhaupt an. Ist doch nicht ganz logisch?

Ich suche z.B. gerade Sunset Overdrive. MS will dafür immer noch 49.99€ :( bei anderen Stores gibt es das Spiel um die Hälfte. Als DVD wäre es noch billiger. Aber ich hätte es lieber als DL. Dann habe ich nicht das gefummel mit den DVDs.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Lies dir die AGBs durch, dann kommst du vielleicht drauf...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn das alles verboten sein soll, warum bietet Microsoft diese Möglichkeiten überhaupt an. Ist doch nicht ganz logisch?

Ich suche z.B. gerade Sunset Overdrive. MS will dafür immer noch 49.99€ :( bei anderen Stores gibt es das Spiel um die Hälfte. Als DVD wäre es noch billiger. Aber ich hätte es lieber als DL. Dann habe ich nicht das gefummel mit den DVDs.
Es macht einen unterschied, ob du es digital im XBox Store von MS kaufst oder als Download Code eines Drittanbieters oder einen ganzen Account eines Fremden kaufst. Ganze Accounts dürfen nicht weitergegeben/verkauft werden.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Komisch das bei mir noch nie was gesperrt wurde :D
Wie gesagt 3 Jahre ohne Probleme. Ich kann es jeden empfehlen.

Ist für mich nichts anderes als Leute die in ausländischen stores einkaufen. Ist auch verboten interessiert aber auch keinen!
im ernst?!?! wenn du drei jahre ohne führerschein auto fährst, weil du nich erwischt wirst, kannst du das dann auch jedem empfehlen?!? schon mal was von kant gehört? kategorischer imperativ und so...
 
D

Dr. Natas

Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Und trotzdem ist es möglich ... logisch ist das nicht. Aber man soll es dem User auch nicht zu leicht machen. Gell Mirkrosoft?

Schließlich hat MS diese Games irgendwann auch an die Drittanbieter verkauft. Na ja - da könnte man wohl noch lange philosophieren, wer sich da was gedacht hat. Danke auf jeden Fall für eure Antworten.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Kann mal ein mod das Thema bitte schließen?
 
Thema:

Spiel über einen anderen Account kaufen (Per Code downloaden)

Spiel über einen anderen Account kaufen (Per Code downloaden) - Ähnliche Themen

  • Spiel über MS Website kaufen?....

    Spiel über MS Website kaufen?....: Hallo, Ich habe gesehen das man Manhunt über die MS Store Website kaufen kann. Da das Spiel in DE ja indiziert ist wäre meine Frage was das für...
  • Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler

    Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler: Es wurden neue offizielle Zahlen zu Minecraft bekannt gegeben. Das Sandbox Spiel kommt auf mittlerweile über 200 Millionen Verkäufe. Dazu gibt es...
  • Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen

    Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen: Die aktuelle Konsolen Generation lief bzw. läuft für Ubisoft sehr erfolgreich. So konnte Ubisoft bei folgenden 11 Spielen je über 10 Millionen...
  • Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz

    Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz: Muss hart sein, das anzukündigen. Aber besser so als ein Spiel ohne Spieler am laufen zu halten...
  • Call of Duty Warzone: Schon über 50 Millionen Spieler

    Call of Duty Warzone: Schon über 50 Millionen Spieler: Die Call of Duty Reihe ist und bleibt ein Erfolgsgarant für Activision. Der Free to Play Battle Royale Ableger Call of Duty Warzone kommt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    game2dl erfahrung

    ,

    game2dl erfahrungen

    ,

    game2dl

    ,
    game2dl.net erfahrung
    , game2dl vertrauenswürdig, Game2dl.Net erfahrung Account, game2dl.net erfahrungen, erfahrungen mit game2dl, game2dl legal, Xbox spiel Account gekauft, xbox spiele mit account kaufen, Game2dl abzocke, xbox PC Spiel für anderen Account kaufen, Erfahrungen mit game2dl Shop, Anleitung game2dl ps4 , Game2dl.net Spiel geht nicht mehr, game2dl test, xbox.360 download spiel kaufen füranderen account, Xbox spiel.online kaufen über dritt Account herunterladen, Xbox spiele downloaden mit anderem account , ps4 key gekauft aber da sind auch andere spiele, xbox Account kaufen spiel, xbox spirl mit accoubt statt code, ps4 spiel mit account gekauft. kann der nach dem.download gelöscht werden, xbox one download spiele auf anderen account übertragen
    Oben