Spiel über Acc kauf in Ebay

Diskutiere Spiel über Acc kauf in Ebay im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus , ich werde mir die Tage endlich meine Xbox One holen, als ich in ebay mal geschaut hab was spiele so kosten bin ich über das hier...
S

shepp

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
shepp2k9
Servus , ich werde mir die Tage endlich meine Xbox One holen,

als ich in ebay mal geschaut hab was spiele so kosten bin ich über das hier gestolpert ..

"Was kaufe ich?:

Sie kaufen einen Account mit dem oben genannten Spiel. Sie können das Passwort ohne Probleme ändern und werden nach dem Kauf des Spiels der Eigentümer des Accounts und der Eigentümer des Spiels. Sie können nach dem Download des Spiels das Spiel auf Ihren Haupt Account (Eigener Account) spielen. Es droht weder für Sie ein Bann des Accounts noch ein Bann der Konsole Seitens XBOX.
Nach dem Download können Sie den Account entfernen. Bitte ändern Sie jedoch das Passwort, da es Ihr Account ist. Ich empfehle Ihnen das Spiel auch nicht weiter zu sharen, da nach dem Download nur Sie die Lizenz des Spiels besitzen.

Wie funktioniert es:

Erstellen Sie einen neuen Account auf Ihrer XBOX mit unseren Daten, welchen wir Ihnen nach dem Kauf mitteilen
Ändern Sie auf Wunsch das Passwort
Laden Sie das Spiel runter
Nach dem Download können Sie es auf Ihren EIGENEN Account spielen.
Nach Wunsch den Download Account entfernen"


Wie genau das ich mir das vorstellen? Vom Game-Sharing hab ich schon was gehört, werde das auch mit nem Arbeitskollegen machen . is das des selbe oder schneidet sich das?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Lass die Finger davon!

Dann hol dir die Spiele lieber im US-Store. Da bekommst du sie genauso günstig.

Gibt hier im Forum einen Thread zu dem Thema und ich empfehle dir da mal reinzugucken. :)
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Habe das gemacht, klappt aber nur dann reibungslos wenn der Händler kooperativ ist und dir den Code der an die Sicherheitsemail geschickt wird mitteilt, wenn er dass macht, dann kannst du den Account vollständig auf dich überschreiben....

Bei mir hat das gut geklappt und bin zufrieden...
 
S

shepp

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
shepp2k9
Der Typ verkauft Ryse und Forza für jeweils 30€ .. da wird der US Store nicht mithalten können oder? .. lass mich ja gerne eines besseren beleeren :D

Chuggah wenn du das schonmal gemacht hast wie genau funzt das? hab ich dann das Spiel dauerhaft in meinen Haupt Acc?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bei dem Preis sollte man sich fragen, wie der zustande kommt. Ich will dem Verkäufer jetzt nichts unterstellen, aber ganz koscher kommt das nicht rüber.

Wenn jemand etwas weit unter dem offiziell günstigsten Preis anbietet sollte man sich immer fragen, wie er das kann.
Also frag den Verkäufer und wenn er es dir plausibel erklären kann, dann kannst du es machen. Aber blind drauf loskaufen kann derbe in die Hose gehen.
 
I

idude

Guest
Schau mal bei rebuy da bekommste die spiele auf disc für weniger als 30€.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Der Typ verkauft Ryse und Forza für jeweils 30€ .. da wird der US Store nicht mithalten können oder? .. lass mich ja gerne eines besseren beleeren :D

Chuggah wenn du das schonmal gemacht hast wie genau funzt das? hab ich dann das Spiel dauerhaft in meinen Haupt Acc?

Nein du kaufst einen Account, auf dem ist das Spiel drauf, diesen Account musst du dann auf dich umschreiben, dazu musst du die Sicherheitsinfos ändern, dazu muss der der Verkäufer aber zuerst den Code der an die aktuelle Sicherheitsinfos gesendet wird schicken, dann schreibst du den Account auf dich um inkl. Sicherheitsinfos, dann gehört dir der Account und ist sicher...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Na ob das nicht gegen die agbs von ms verstößt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich würde echt die Finger von lassen. Wegen den paar Euros so ein risiko eingehen, muss echt nicht sein.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Na ob das nicht gegen die agbs von ms verstößt.
Theoretisch, allerdings wird keiner was dagegen unternehmen wenn man nur die email in den Sicherheitsinfos ändert und den Rest lässt wie er ist....

Das reicht ja um den Account anzumelden und das Spiel zu downloaden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist ein 6er im lotto aber wenn sie einen erwischen ist es kacke...
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Dann sind um schlimmsten Fall 30€ für die Katz...

Da es aber sehr unwahrscheinlich ist dass sie dich erwischen solange du nur die Sicherheitsinfos (also nur die email) änderst, steht für mich die Ersparnis im Vordergrund ;P (400€ Bafög als BOS Schüler ist eben nicht viel...Da können schon 10€ den Unterschied machen)

Aber das kann jeder machen wie er mag.. .
 
Zuletzt bearbeitet:
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ich wollte auch mal von dem Typen kaufen(falls es dieser xsellkey o.ä. Ist) sehr unseriös akzeptiert nur übweisung kein paypAl, sein whatsapp Profil ziert ein assi Typ aus Bonn der gerade ne shisha raucht. Er ist ein Kreditkarten Betrüger kauft nichts bei ihm.....
Ein Freund ausm Clan in dem ich bin hat bei ihm gekauft es war zwar alles okay, aber seit 1-2w. Funktioniert das game bei ihm nicht mehr. Ich sage euch ich weiß es nicht 100% aber er ist sehr unseriös! Man bekommt für 58€ 100€ xbox guthaben bei ebay kauft lieber so....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Damit verstößt man gegen die AGB's von ms, soviel ich weiß!
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Soviel Aufwand, für die paar Euronen ...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
es funktioniert wunderbar, hab das schon paar mal auf der 360 gemacht

dort habe ich mir auch 4200 MSP accounts für 19 Euro gekauft
(wegen Fifa :D)
hab da nie stress mit MS gehabt

aber auf der one hab ich das noch nicht gemacht

kp ob da die AGBs geändert wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shepp

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
shepp2k9
Klar isn Risiko dabei, dass dachte ich mir eh schon..

trotzdem check is das ned ganz .. dann könnte sich ja auch ein kumpel von mir bei mir einloggen, ich lads runter und lösch seinen acc wieder .. wär das nicht das selbe? o_O

wo bekomm ich für 58€ 100€ xbox guthaben?! :D hab nix gefunden
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das Gamesharing unter Freunden ist nicht verboten, aber der gewerbliche Handel mit Profilen ist laut MS AGBs untersagt. Außerdem kann es sein, dass das Spiel bei dem Preis nicht legal vom Verkäufer erworben wurde.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn du absichtlich dein Portemonnaie auf die Strasse legst, damit es geklaut wird, dann bist du auch drann wegen , wie nennt sich das nochmal, verlocken bzw provozieren einer straftat.

Du weisst, das man es nicht darf und kaufst trotzdem und bist mit dran.
Ein " ich wusste es nicht" gilt nicht, das du die AGB's ja bestätigt hast.
 
Thema:

Spiel über Acc kauf in Ebay

Spiel über Acc kauf in Ebay - Ähnliche Themen

  • Spiel über MS Website kaufen?....

    Spiel über MS Website kaufen?....: Hallo, Ich habe gesehen das man Manhunt über die MS Store Website kaufen kann. Da das Spiel in DE ja indiziert ist wäre meine Frage was das für...
  • Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler

    Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler: Es wurden neue offizielle Zahlen zu Minecraft bekannt gegeben. Das Sandbox Spiel kommt auf mittlerweile über 200 Millionen Verkäufe. Dazu gibt es...
  • Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen

    Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen: Die aktuelle Konsolen Generation lief bzw. läuft für Ubisoft sehr erfolgreich. So konnte Ubisoft bei folgenden 11 Spielen je über 10 Millionen...
  • Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz

    Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz: Muss hart sein, das anzukündigen. Aber besser so als ein Spiel ohne Spieler am laufen zu halten...
  • Call of Duty Warzone: Schon über 50 Millionen Spieler

    Call of Duty Warzone: Schon über 50 Millionen Spieler: Die Call of Duty Reihe ist und bleibt ein Erfolgsgarant für Activision. Der Free to Play Battle Royale Ableger Call of Duty Warzone kommt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox ebay

    ,

    xbox one ebay

    ,

    ebay xbox

    ,
    darf man xbox account verkaufen
    , xbox one spiele über aciunts kaufen, DARF MAN SICH EINE XBOX ONE IN EBAY HOLEN, xbox one account ebay, forza 6 spiele account kaufen, download code x box one ebay erfahrungen, spielcode bei ebay kaufen xbox one , ebay account kaufen, ebay runterladen, xbox one keys ebay, fifa mit neuem Account spielen ebay Erfahrung, Spiele xbox per. account verkaufen, acc kauf Xbox ebay, Ebay offline xbox one Spiele?, Account download ebay, ebay xbox One spiele account kaufen !, xbox one account kaufen, xbox obe sharing ebay, xbox account kaufen spiel downloaden, account bei ebay gekauft xbox one, xbox one profil kaufen uber ebay, xbox one profil kaufen über ebay
    Oben