Spiel startet nicht mehr...

Diskutiere Spiel startet nicht mehr... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute! Nach vielen Stunden call of duty, dead rising, ac4 und halo spartan assault wollte ich heute mal wieder cod einlegen und mir die...
A

alexste

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Hallo Leute!

Nach vielen Stunden call of duty, dead rising, ac4 und halo spartan assault wollte ich heute mal wieder cod einlegen und mir die Extinction Erfolge holen. Aber leider startet das Spiel nicht mehr?

Ich sehe nach dem einlegen der cd noch den screen mir der ghosts Maske, dann wird's schwarz, die Box reagiert aber ansonsten noch korrekt.

Deinstallieren und neu installieren hatte keine Verbesserung gebracht, hat vielleicht wer eine Idee? Alles andere klappt wunderbar, auch das Laufwerk macht keine seltsamen Geräusche oder so.

Vielleicht hat ja wer eine Idee

Danke und schöne Grüße!


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in "Probleme und Hilfe"!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Starte seien Konsole in schnell Modus oder Normal ?

Web in schnell Modus einmal die Konsole komplett runter fahren und Starten und noch mal versuchen

Bei meine DLC Spiele hatte ich das auch mal


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

alexste

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Danke fürs verschieben und danke für den Tipp - funktioniert wieder einwandfrei. Hätte ich wohl auch selbst draufkommen können :eek: war halt seltsam weil eben nur bei einem Spiel

Schönen Abend noch!


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
selbe Problem mit nba 2k14,spiel startet,das spielelcover wird gezeigt,die nba Teams,danach kommt schwarze bild und nichts passiert..
eigenlich sollte das intro geladen werden -.-
disc ist sauber.normalstart aktiviert.

ryse hingegen funktioniert ohne Probleme.
-.-
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
wieder alles im lot :D
 
M

milla48

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Also mit runter fahren meint ihr 5 Sekunden oder länger auf den Knopf drücken oder wie habt ihr das gemacht?
Habe das selbe Problem ;)



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

alexste

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Ich hab den Schnellstraße deaktiviert und neu gestartet - hat gereicht - danach wieder aktiviert


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
M

milla48

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Korrekt es hat funktioniert
Danke euch allen hatte echt schiß dass meine Xbox kaputt ist 😄


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habe jetzt das Problem das ryse (download) nicht mehr startet. es erscheint der fehlercode 0x87de07d1 und ich soll die disc einlegen bzw. in den store gehen. wasn da los?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab das spiel jetzt deinstalliert. Leider kann ichs nicht mehr installieren bzw. ich müsste es wieder neu kaufen. Wie funzt das wenn man ein spiel deinstalliert hat und es wieder spielen will?
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Battlefield 4 aber von cd ...ein kompletter neustart hilft😉

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Reicht da Energiesparoption und ausschalten oder muss man den Hardboot machen, also 5sek auf den Aus-Knopf?
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Fahr die kiste runter und zieh die mal vom Strom😉

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Update: Seit 40 min telfonieren mit dem (netten) Support. Es stimmt anscheinend etwas mit dem Profil nicht.

@schrimptobi: alles schon probiert.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
1h 20mi am telefon: und es sieht nicht gut aus :mad:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder es liegt an Nat mittel!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Einmal 2h und jetzt nochmal eine 1/2h mit dem Support telefoniert. Ländereinstellung der Konsole war bei ihnen auf Kenia!?! Bei mir aber auf Deutschland. Der Account bei MS war auf Deutschland und China. Daran wirds wohl liegen, hoffe ich. Als Test sollte ich den alten Router (habe die letzten Tage einen Neuen bekommen) nochmal anschliessen, das brachte aber auch nichts. Sie meinten das es vielleicht am nat liegt. Das Ende der Geschichte ist das ich in einer Woche bescheid bekomme was Sache ist. Zumindest ist schon mal sicher das das Spiel mit meinem Account verbunden ist. Dann kann keiner sagen ein anderer Account hätte das Spiel gekauft.
 
D

Dino

Guest
Das so ein scheiß immer am Wochenende passiert.
Hoffe für dich das es so schnell wie möglich behoben wird.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist nicht so schlimm. Hauptsache forza geht, der rest kann explodieren 😁

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Thema:

Spiel startet nicht mehr...

Spiel startet nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Store startet anstatt das Spiel

    Store startet anstatt das Spiel: Hallo. Ich bin neu hier. Seit heute kann ich kein Spiel mehr starten oder installieren. Stattdessen öffnet sich der Microsoft Store mit dem...
  • Spiel startet nicht

    Spiel startet nicht: Ich kann seit heute 25.12.21 das Spiel nicht starten. Das Programm läd und läd aber es dreht sich immer der kleine Kreis und nichts passiert...
  • Das Spiel startet nicht.

    Das Spiel startet nicht.: Hallo Direkt nach der Installation vor ein paar Tagen habe ich das Spiel Circuit Superstars einen Abend gespielt und fand es echt cool. Gestern...
  • Spiel startet nicht

    Spiel startet nicht: Bei meiner Series X, die ich seit Februar 2021 besitze, habe ich was merkwürdiges festgestellt. Bereits installierte Spiele z. B. Gears 5 starten...
  • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

    Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...
  • Ähnliche Themen

    • Store startet anstatt das Spiel

      Store startet anstatt das Spiel: Hallo. Ich bin neu hier. Seit heute kann ich kein Spiel mehr starten oder installieren. Stattdessen öffnet sich der Microsoft Store mit dem...
    • Spiel startet nicht

      Spiel startet nicht: Ich kann seit heute 25.12.21 das Spiel nicht starten. Das Programm läd und läd aber es dreht sich immer der kleine Kreis und nichts passiert...
    • Das Spiel startet nicht.

      Das Spiel startet nicht.: Hallo Direkt nach der Installation vor ein paar Tagen habe ich das Spiel Circuit Superstars einen Abend gespielt und fand es echt cool. Gestern...
    • Spiel startet nicht

      Spiel startet nicht: Bei meiner Series X, die ich seit Februar 2021 besitze, habe ich was merkwürdiges festgestellt. Bereits installierte Spiele z. B. Gears 5 starten...
    • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

      Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...

    Sucheingaben

    meine xbox one startet keine spiele mehr

    ,

    xbox one spiel startet nicht

    ,

    xbox one cod ghost startet nicht

    ,
    cod ghost xbox one startet nicht
    , xbox one call of duty ghosts startet nicht, xbox spiele starten nicht mehr, xbox one call of duty startet nicht, xbox one startet keine spiele, xbox one call of duty ghost startet nicht, xbox one cod startet nicht, xbox spiel startet nicht mehr, call of duty ghosts startet nicht xbox one, xbox spiel startet nicht, xbox one spiel startet nicht mehr, xbox one lädt spiel nicht, xbox One startet Spiel nicht, cod ghost startet nicht xbox one, xbox one cod ghosts startet nicht, xbox one download spiel startet nicht, cod ghosts xbox one startet nicht, call of duty startet nicht xbox one, call of duty ghost startet nicht xbox one, xbox one öffnet die spiele nicht mehr, xbox one spiel lädt nicht, Battelfield 4 Xbox one startet nicht
    Oben