Spiel schließt sich ungewollt

Diskutiere Spiel schließt sich ungewollt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe seit kurzen das Problem das Rocket league sich ungewollt schließt während ich spiele. Ich habe auch schon getestet das nur Rocket league...
T

Tonynator612

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe seit kurzen das Problem das Rocket league sich ungewollt schließt während ich spiele. Ich habe auch schon getestet das nur Rocket league sich schließt sonst kein anderes Spiel. Hat jemand eine Lösung ?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Bist du in der Preview ?
 
T

Tonynator612

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Was für ne Preview ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Er meint die Preview vom Xbox One Betriebssystem. Aber da du das nicht weißt, kann man das wohl ausschließen.

Hast du das Spiel mal neuinstalliert? Manchmal ist irgendwas an der Installation fehlerhaft und dann kommt es zu solchen Abstürzen.
 
T

Tonynator612

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ok habe Neuinstalliert aber es schließt sich immernoch allerdings ist es nur das Spiel andere laufen normal.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Setz mal dein Xbox One Profil zurück. Sprich dein Profil von der One löschen und neu herunterladen.

Keine Angst, es gehen keine Spielstände verloren, nur er synct vor jedem Spielstart einmal alle deine Spielstände.

Guck mal ob das was hilft :)
 
T

Tonynator612

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ok habe es gemacht konnte 2 Spiele spielen danach hatt es sich aufgehangen.
 
T

Tonynator612

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Aber nur das Spiel hat sich aufgehangen, die Konsole nicht .
 
T

Tonynator612

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Jemand noch eine Idee ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Grüß dich.

Probiere es mit einem Hardboot und sag mir doch bitteauf was deine Konsole steht.

Schnelles Hochfahren oder Energiesparen

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
T

Tonynator612

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Sie ist auf schnelles hochfahren, sry wegen der späten Antwort.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dann stell sie doch bitte auf Energie sparen und mach n Hardboot.
 
S

ScarTonKpilS

Dabei seit
20.02.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
konntest du das problem lösen ?
habe genau das selbe problem mit assassin creed origins auf der xbox one x
denke das irgendwas mit dem ubisoft profil nicht stimmt
 
F

freakyboy86

Guest
Seine letzte Aktivität war 2016. Also erwarte lieber mal keine Antwort von ihm :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mich wundert es, dass keiner gefragt hat, ob das Spiel auf der internen oder externen Platte installiert ist. Vielleicht hat seine (bzw. Deine @ ScarTonkPils) externe Festplatte ja nur eine Macke.

Da kann es schon passieren, dass die Konsole die Verbindung verliert, das Spiel beendet wird und man zur Startseite katapultiert wird.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
K

KamiKateR 1990

Guest
Mich wundert es, dass keiner gefragt hat, ob das Spiel auf der internen oder externen Platte installiert ist. Vielleicht hat seine (bzw. Deine @ ScarTonkPils) externe Festplatte ja nur eine Macke.

Da kann es schon passieren, dass die Konsole die Verbindung verliert, das Spiel beendet wird und man zur Startseite katapultiert wird.
ScarTonkPils hats auf der internen Platte, er hat schon woanders nen eigenen Thread dazu aufgemacht und da geschrieben, dass es intern installiert ist.

Seine Vermutung mit dem Ubisoftprofil halte ich für unwahrscheinlich. Da er aber auch sagte, dass das Problem Ubisoft bekannt ist (wieder anderer Thread) sollte man einfach auf nen Patch warten.

Ich kann das Problem jedenfalls nicht reproduzieren, obwohl ich auch ne One X mit AC Origins habe und es schon wirklich sehr ausführlich ...gesuchtet hab. :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Meine Fresse, bist Du gut informiert. :(giggle):
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Upps falscher thread
 
Thema:

Spiel schließt sich ungewollt

Spiel schließt sich ungewollt - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Problem : Spiel schliesst automatisch

    Problem : Spiel schliesst automatisch: Nabend, hab mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen. Alles schön und gut, wollte es jetzt gemütlich zocken aber ich glaube in der zweiten...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Problem : Spiel schliesst automatisch

      Problem : Spiel schliesst automatisch: Nabend, hab mir das Spiel übers Wochenende ausgeliehen. Alles schön und gut, wollte es jetzt gemütlich zocken aber ich glaube in der zweiten...

    Sucheingaben

    xbox one spiel schließt sich

    ,

    xbox one spiele stürzen ab

    ,

    gamepass spiele stürzen ab

    ,
    xbox one spiel schließt sich von alleine
    , xbox one x spiele stürzen ab, xbox spiel stürzt ab, https://www.xbox-passion.de/threads/spiel-schliesst-sich-ungewollt.28226/, xbox one spiel beendet einfach, xbox one spiel stürzt immer ab, xbox one s spiele.stürzen ständig ab, Xbox one x Spiel schließt sich, xbox one schliest spiel von selbsr, Xbox one x schließt die spiele, xbox one Spiele stürzen ständig ab, xbox x groundet stürzt ab, gta online schließt sich einfach xbox, Xbox one s cod cold war schließt sich von alleine, xbox beendet spiele allein, Xbox Spiel schließt sich ständig, xbox stürzt immer an selber stelle im Spiel ab, forza stürzt ab xbox, xbox one x spiel stürzt ab, xbox one spiel stürzt ab, f1 2019 game stürzt ab xbox one, xbox classic spiel beenden
    Oben