Spiel per Key in der App freigeschaltet und erscheint nicht

Diskutiere Spiel per Key in der App freigeschaltet und erscheint nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich habe über die Windows 10 Xbox App ein Spiel freigeschaltet indem ich dort den Key eingetragen habe. Jetzt habe ich die Xbox mal...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hallo.
Ich habe über die Windows 10 Xbox App ein Spiel freigeschaltet indem ich dort den Key eingetragen habe.

Jetzt habe ich die Xbox mal gestartet, aber das Spiel taucht nicht auf. Es kostet weiterhin Geld, als ob ich es jetzt nochmal kaufen muss. Auf gut Glück habe ich auf der Xbox auch nochmal den Key eingegeben, aber der ist natürlich schon verbraucht :(

Wie bekomme ich das Spiel jetzt auf die Xbox? Oder dauert das eine Weile?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Welches Spiel hast du denn gekauft?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vollkommen egal. Da steht aktuell wenn man Spiele in der App kauft, dass die nur auf der Xbox One runterladbar ist wenn man in der Xbox Preview ist, bzw ab dem Moment wo das aktuelle Previewupdate zum Publicupdate wird.

Musst also schlicht warten, bis die Version offiziell wird. Wieso das beim Gutschein einlösen nicht kam, ist mir aber nicht klar.
 
R

RobbyRobb

Guest
Das update ist aber bereits online.
Schau unter spiele die du installieren kannst dort müßte das aufgeführt sein.
nicht über denn Store ...
 
Thema:

Spiel per Key in der App freigeschaltet und erscheint nicht

Spiel per Key in der App freigeschaltet und erscheint nicht - Ähnliche Themen

  • Spiele Früher bekommen per Bestellung?

    Spiele Früher bekommen per Bestellung?: Guten Abend Ich würde gerne paar spiele Bestellen in einem Store im Internet, wo man diese mit Hoher Wahrscheinlichkeit etwas vor dem...
  • Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt

    Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt: Blade, die Schöpfer von Shadow, haben heute bekanntgegeben, dass ihr High-Performance Cloud-Computing-Service ab dem 4. September 2018 offiziell...
  • Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

    Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle: Welche Befehle würdet ihr einem Profikiller erteilen? Ein paar Spieler hatten bereits das Vergnügen Agent 47 per Sprachbefehle zu steuern... nur...
  • Spiel über einen anderen Account kaufen (Per Code downloaden)

    Spiel über einen anderen Account kaufen (Per Code downloaden): Hallo Leute. Ich habe mich mal nach aktuellen Spielen umgeschaut, die man eventuell günstig kaufen kann. Da bin ich über diesen Keystore...
  • Spiele kaufe per Code

    Spiele kaufe per Code: Hallo habe mir cod ghosts bei mmoga per key gekauft musste den auf der xbox page einlösen. Jetzt ist das Spiel Account gebunden kostenlos . Jedoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben