Spiel (Overload) startet nicht mehr

Diskutiere Spiel (Overload) startet nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute, nun muss ich dann doch mal um Hilfe bitten. Wie im Titel angegeben startet das (und nur das) Spiel Overload auf meiner XoneX nicht...
B

Bada-Bing

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
OnkelBADABING
Servus Leute, nun muss ich dann doch mal um Hilfe bitten. Wie im Titel angegeben startet das (und nur das) Spiel Overload auf meiner XoneX nicht mehr, quasi von heute auf morgen.

Um das Problem zu lösen habe ich das Game deinstalliert, wieder installiert - läuft nicht. Lokale Daten gelöscht, Synchronisierung erzwungen - läuft nicht. Es lädt der Startbalken und wenn es starten sollte fliege ich auf den XBox Homescreen.

Der Support ist nicht erreichbar, Google findet auch nix, deshalb frage ich mal hier: Was kann ich noch tun außer dem oben beschriebenen? Ich glaube, ich hab das für 29,99 digital gekauft, wäre schade drum, auch weil ich dieses Descent Setting sehr mag.

ich habe x Games installiert, keines macht Probleme. Nur halt Overload. Vielen Dank schon mal.
 
X

XplayerOne

Guest
Hast du dich mal banal mal komplett abgemeldet und wieder angemeldet mit deinem Profil? Oder vielleicht fragst du mal bei MS nach, kann ja sein das irgendwas mit der Digital Version nicht stimmt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Servus Leute, nun muss ich dann doch mal um Hilfe bitten. Wie im Titel angegeben startet das (und nur das) Spiel Overload auf meiner XoneX nicht mehr, quasi von heute auf morgen.

Um das Problem zu lösen habe ich das Game deinstalliert, wieder installiert - läuft nicht. Lokale Daten gelöscht, Synchronisierung erzwungen - läuft nicht. Es lädt der Startbalken und wenn es starten sollte fliege ich auf den XBox Homescreen.

Der Support ist nicht erreichbar, Google findet auch nix, deshalb frage ich mal hier: Was kann ich noch tun außer dem oben beschriebenen? Ich glaube, ich hab das für 29,99 digital gekauft, wäre schade drum, auch weil ich dieses Descent Setting sehr mag.

ich habe x Games installiert, keines macht Probleme. Nur halt Overload. Vielen Dank schon mal.
Wie siehts mit nem Hardboot aus?
 
B

Bada-Bing

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
OnkelBADABING
Alles getan, keine Chance. Der Support ist aktuell nicht erreichbar, man wird auf FAQˋs verwiesen. Normal ist das alles nicht schlimm, bin eh RDR2 Dauerspieler aber langsam gehts mir auf den Zeiger, ich hab’s bezahlt, kann es nicht starten und es gibt keinen Ansprechpartner. Dass es selbst nach Neuinstallation nicht startet ist heftig. Leider scheine Ich der Einzige zu sein. Entweder mit dem Problem oder mit dem Game...
 
Thema:

Spiel (Overload) startet nicht mehr

Spiel (Overload) startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    Oben