Spiel oder die App ist nicht installiert

Diskutiere Spiel oder die App ist nicht installiert im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich spiele jetzt seit geraumer Zeit meine Spiele über den Game Pass. Es ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert das sich ein Spiel während...
T

TimothyFlyte

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TimothyFlyte
Hallo,
ich spiele jetzt seit geraumer Zeit meine Spiele über den Game Pass. Es ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert das sich ein Spiel während des Spielens "verabschiedet". Plötzlich grauer Bildschirm, dann Startmenü inklusive dem gespielten Spiel als großes Bild. Dann drauf geklickt bekomme ich die Meldung "Spiel oder die App ist nicht installiert ". Ich kann es dann zum installieren nur neu herunterladen. Das erste Spiel war "Quantum Break" und jetzt "Strange Brigade", also keine Spiele die kurz vor der Löschung standen. Und natürlich 34 GB zum herunterladen.
hat noch jemand dieses Problem und gibt es einen Trick das herunterladen zu vermeiden. Die Daten sollten auf der Festplatte vorhanden sein.
 
T

TimothyFlyte

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TimothyFlyte
Externe HDD ist dran, in diesem Fall sind die auf der internen gespeichert.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Vielleicht Platte Schrott...
 
T

TimothyFlyte

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TimothyFlyte
Dann würde auch kein anderes Spiel mehr starten und nach dem erneuten Herunterladen funktioniert es ja auch.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Warum ? Kann doch sein das nur die Teile der Platte wo grad dieses Game zu finden ist ein Ding weg haben.
 
Thema:

Spiel oder die App ist nicht installiert

Spiel oder die App ist nicht installiert - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    xbox game app the outer wordls installiert nicht

    Oben