Spiel nach zurücksetzen noch drauf?

Diskutiere Spiel nach zurücksetzen noch drauf? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Da das Thema eindeutig zu früh geschlossen worden ist hier nochmal die Frage. Spiel ist vom Code eingeben. Allerdings hatte ich hier im forum...
S

Schenki88

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Da das Thema eindeutig zu früh geschlossen worden ist hier nochmal die Frage.

Spiel ist vom Code eingeben. Allerdings hatte ich hier im forum (keine Ahnung mehr welcher thread) gelesen das jemand nach dem formatieren die Spiele die per Code eingegeben worden sind installieren konnte, sie also nicht acc sondern Konsolen gebunden waren. Bitte Erfahrungsberichte und keine "hab das so gelesen das sollte so sein". Danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ich sage es Dir definitiv - es ist Accountgebunden !
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn der Account des Erstellers noch drauf ist geht es!
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Nach dem Formatieren ist das Spiel gelöscht von der Platte. Das erneute installieren geht nur wenn das Profil von demjenigen der den Code eingelöst hat wieder auf die Konsole gepackt wird.


Sprich wenn Du formatierst alle Profile entfernst und ein neues Profil erstellst kann dieses das Spiel nicht Gratis erneut laden. ;)
 
Thema:

Spiel nach zurücksetzen noch drauf?

Spiel nach zurücksetzen noch drauf? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Spiele haben fps problem nach Zurücksetzung der Konsole

    Spiele haben fps problem nach Zurücksetzung der Konsole: nach dem ich meine Xbox one zurückgesetzt habe haben alle spiele ausßer eins fps probleme oder standbilder von einer sekunde
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Spiele haben fps problem nach Zurücksetzung der Konsole

      Spiele haben fps problem nach Zurücksetzung der Konsole: nach dem ich meine Xbox one zurückgesetzt habe haben alle spiele ausßer eins fps probleme oder standbilder von einer sekunde

    Sucheingaben

    xbox one zurücksetzen

    ,

    xbox one werkseinstellung spiele weg

    ,

    xbox one zurücksetzen spiel weg

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/spiel-nach-zuruecksetzen-noch-drauf.3412/
    , xbox one zurücksetzen spiele behalten, xbox one spiele code nach werkseistellung zurückstellubg, xbox one auf werkseinstellungen zurücksetzen, Wie lange dauert xbox one werkseinstellung zurücksetzen , xbox zurücksetzen installiertes spiel weg, xbox one code nochmal nach werkseinstellung verwenden , xbox one einstellungen zurücksetzen, xbox one zurücksetzen externer festplatte, xbox one auf werkseinstellung, xbox one konsole zurücksetzen spiele, X box one s alles geloescht, xbox reseten und code spiel wiederholen, xbox konsole zurückgesetzt spiel download, xbox one system zurücksetzen, xbox spiel nach zurücksetzen wieder download, xbox one werkseinstellungen spielstände, xbox one zurücksetzen... bleiben spiele in der bibliothek, xbox one zurückgesetzt account weg, xbox download code spiel nochmal eingeben, xbox one s zurücksetzen Spiele und Apps behalten, Windows zurücksetzen spiele noch da
    Oben