Spiel mit Karrieremodus

Diskutiere Spiel mit Karrieremodus im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey, ich suche ein möglichst realistisches Spiel mit Karrieremodus, gerne etwas in Richtung Simulation oder Sport, muss aber nicht sein...
T

tobi9742

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
3
Hey,

ich suche ein möglichst realistisches Spiel mit Karrieremodus, gerne etwas in Richtung Simulation oder Sport, muss aber nicht sein. Lediglich FIFA und GTA fallen raus, da beide schon vorhanden sind,
Interessant fand ich z.B. bei den alten F1 Spielen den Karrieremodus, der ja aber leider erst im neuen wieder erscheint.
Alternativ wäre Open World auch nicht uninteressant, aber eben wie gesagt möglichst realistisch, da ich nicht so sehr auf Fantasy o.ä. stehe.

Hättet ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

Mit freundlichen Grüßen und schonmal danke im Voraus,
tobi9742
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Open world: far cry 4
Fallout 4 (könnte aber schon zu sehr fantasy sein)

Karriere: nba 2k15 oder 16 (weiß nich genau welches) da gibs ne sehr gut ungesetzte spieler-karriere. Mein kumpel zockt das.
 
T

tobi9742

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
3
Auch wenn ich eigentlich mit Basketball nichts am Hut habe hört sich das doch recht interessant an, danke.
Far Cry wäre auch ne Idee - könnte ich mir sogar bei jemand ausleihen - auch wenn mich Far Cry Primal irgendwie abgeschreckt hat :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Auch wenn ich eigentlich mit Basketball nichts am Hut habe hört sich das doch recht interessant an, danke.
Far Cry wäre auch ne Idee - könnte ich mir sogar bei jemand ausleihen - auch wenn mich Far Cry Primal irgendwie abgeschreckt hat :D
Primal hab ich gar nich gespielt, fand die videos die ich gesehen habe nich ansprechend. Aber far cry 4 is mega!!! Coole story, starke charaktere, ansprechende offene welt mit agressiver und passiver fauna. Und allein das wing suit fliegen und die take downs machen mega spaß!!! Schau mal rein, wird dir gefallen!



Hier ma noch n video zum career-mode bei nba 2k16...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobi9742

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
3
Danke für deine Antworten :)
Der NBA Karrieremodus sieht echt interessant aus, und FarCry werde ich mir wohl ausleihen.

Hätte denn evtl. noch jemand irgendeine Idee? :) v.a. im Bereich Karrieremodus
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
NBA2K16 hat den besten Karrieremodus bei den Sportspielen.

Madden 16 finde ich auch ganz gut umgesetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.016
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Schon mal Forza ausprobiert?

Forza Horizon 2 (Open World, aber flache Karriere)

Forza Motorsport 6 (Kein Open World, aber dafür die Geschichte des Motorsports)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Forza motorsport hat keinen karrieremodus. Forza horizon einen sehr, sehr stark verkrüppelten...
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Das kann man bei Forza nicht Karriere nennen, man fährt ja nur Rennen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Project Cars hat auch einen Karriemodus. Ähnlich wie bei F1.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Bester Karrieremodus genre-übergreifend bietet sicherlich NBA 2k.
 
Thema:

Spiel mit Karrieremodus

Spiel mit Karrieremodus - Ähnliche Themen

  • Suche mit meine Freunde ein paar gute Casino Spiele?

    Suche mit meine Freunde ein paar gute Casino Spiele?: Ich und ein paar meine Freunde sind auf der Suche nach eine gute Seite wo man heute jede menge interessante Casino Spiele Online zocken kann. Uns...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

    Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

    Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

    Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

    Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mit meine Freunde ein paar gute Casino Spiele?

      Suche mit meine Freunde ein paar gute Casino Spiele?: Ich und ein paar meine Freunde sind auf der Suche nach eine gute Seite wo man heute jede menge interessante Casino Spiele Online zocken kann. Uns...
    • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

      Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
    • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

      Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
    • Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

      Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
    • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

      Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
    Oben