Spiel läd zu 50%

Diskutiere Spiel läd zu 50% im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, ich hab mir heute das Spiel gekauft und es installiert. Jetzt habe ich das Problem das bei den Spielen 100% angezeigt wird...
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hab mir heute das Spiel gekauft und es installiert. Jetzt habe ich das Problem das bei den Spielen 100% angezeigt wird. Allerdings im Spiel selbst steht nur 50%. Somit kann ich weder Online spielen noch das Training spielen. Hat wer eine Idee oder sollte ich einfach versuchen das Spiel neu zu installieren?:(

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hallo zusammen,
ich hab mir heute das Spiel gekauft und es installiert. Jetzt habe ich das Problem das bei den Spielen 100% angezeigt wird. Allerdings im Spiel selbst steht nur 50%. Somit kann ich weder Online spielen noch das Training spielen. Hat wer eine Idee oder sollte ich einfach versuchen das Spiel neu zu installieren?:(
Abbrechen und neu installieren. Davor einen Hardreset machen.

Khazmadu

Khazmadu

Wenn das Problem wiederholt Auftritt kann es auch ein Defekt der Disc sein.
Also wenn der Hardreset und Neuinstallation nichts bringen solltest du dich mal an den Händler wenden.
Ansonsten kann Microsoft soweit ich weiß auch defekte Discs tauschen.

Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Hallo und danke, ich hab euren Rat befolgt und es hat geklappt. Danke

Thema:

Spiel läd zu 50%

Spiel läd zu 50% - Ähnliche Themen

• FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
  • Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen: Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das...
  • Xbox one Spiele laden nicht

Xbox one Spiele laden nicht: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe einen verzweifelten 13 jährigen Sohn..... Er besitzt eine Xbox one S (gekauft 07/2017). Diese wurde 07/2018...