Spiel läd nicht - Watch Dogs

Diskutiere Spiel läd nicht - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute, wollte eben noch kurz zocken, aber leider hängt sich der Ladebalken auf sobald ich versuche mein spiel fortzusetzen. habe die konsole...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F_S

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wannadu
Hallo Leute,
wollte eben noch kurz zocken, aber leider hängt sich der Ladebalken auf sobald ich versuche mein spiel fortzusetzen.
habe die konsole schon neu gestartet, hat aber nix gebracht :(
ist das bei euch auch so?

S

Sassenburger

Xbox Gamertag
Sassenburger
Wenn die XB1 aus ist, dann bitte mal den Stecker ziehen, damit die XB1 komplett ohne Strom ist. Dann zwei Minuten warten und die Spannungsversorgung wieder herstellen. Vielleicht ist ja der Speicher zugemüllt. Ist bei Dir die Energiesparfunktion aktiv oder nicht? (schnelles hochfahren)

F

F_S

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wannadu
schnelles hochfahren ist aktiv. hab aber die konsole schonmal "richtig ausgeschaltet" also 7-10sek lang den ein/ausschaltknopf der xbox gedrückt. habe eben die stecker-zieh-methode versucht, hat aber auch nix geholfen. ich frag mal im support nach...

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hast du uplay benutzt? Da könnte der Fehler liegen war bei mir nämlich so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel läd nicht - Watch Dogs

Sucheingaben

xbox one lädt spiel nicht

,

forza horizon 2 lädt ewig

,

xBox one Spiel lädt und lädt und lädt

,
xbox one lädt spiele nicht

Spiel läd nicht - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Xbox one Spiele laden nicht

Xbox one Spiele laden nicht: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe einen verzweifelten 13 jährigen Sohn..... Er besitzt eine Xbox one S (gekauft 07/2017). Diese wurde 07/2018...
  • Funktion Spielstand laden bei Firefighters Airport Fire Department funktioniert nicht

Funktion Spielstand laden bei Firefighters Airport Fire Department funktioniert nicht: Hallo! :) Mein Sohn hat Firefighters Airport Fire Department für die Xbox One geschenkt bekomme. Er hat jetzt etliche Male angefangen das Spiel...
  • Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen

Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen: Und zwar folgendes: Das Problem ist nur bei Dynasty Warriors 9. Gestern war alles in Ordnung und als ich es Heute spielen wollte, war alles...
  • One s lädt die Spieleliste nicht

One s lädt die Spieleliste nicht: Hallo zusammen, Durch den ersten Fehler meiner one s bin ich auf das Forum gestoßen und leider habe ich in der suche nichts passendes gefunden...