Spiel Kaufen

Diskutiere Spiel Kaufen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich habe mir ein gamekey gekauft und das problem ist bei "kaufen" steht kostenlos wenn ich da drauf klicke kommt dann kreditkarte hinzufügen...
S

Shiptar

Guest
Also ich habe mir ein gamekey gekauft und das problem ist bei "kaufen" steht kostenlos wenn ich da drauf klicke kommt dann kreditkarte hinzufügen ich hab keine daher wollte ich wissen ob ich das anderst runterladen könnte :/

Danke :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also ich habe mir ein gamekey gekauft und das problem ist bei "kaufen" steht kostenlos wenn ich da drauf klicke kommt dann kreditkarte hinzufügen ich hab keine daher wollte ich wissen ob ich das anderst runterladen könnte :/

Danke :)
Wenn das Spiel kostenlos ist musst du einfach auf Bestätigen gehen und dann startet der Download.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hallo.

Was für ein Spiel?
Key oder Codes müssen bei der Xbox im Store bei "Code eingeben" engegeben werden. Wenn das funktioniert kann man eigentlich gleich downloaden ohne KK Eingabe oder so.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
du kannst auch per paypal bezahlen
 
Thema:

Spiel Kaufen

Spiel Kaufen - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Spiel über MS Website kaufen?....

    Spiel über MS Website kaufen?....: Hallo, Ich habe gesehen das man Manhunt über die MS Store Website kaufen kann. Da das Spiel in DE ja indiziert ist wäre meine Frage was das für...
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Ähnliche Themen

    Oben