Spiel kann nicht gestartet werden.

Diskutiere Spiel kann nicht gestartet werden. im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich habe ein etwas kurioses Problem. Ich nutze unter anderem zwei XBox 360 mit mehreren Profilen. Vor einiger Zeit habe ich das Spiel F1...
D

Doyler

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein etwas kurioses Problem. Ich nutze unter anderem zwei XBox 360 mit mehreren Profilen.

Vor einiger Zeit habe ich das Spiel F1 2013 im Zuge der Games for Gold Aktion runtergeladen.
Dieses Spiel liegt auf der Festplatte, die jeweils an die Box angeschlossen wird, die in Nutzung ist.

Auf Box 1 gibt es keine Probleme, das Spiel läuft auf Profil A und ebenfalls auf Profil B.
Auf Box 2 läuft das Spiel auf Profil A, auf Profil B kommt aber immer die Meldung "Spiel kann nicht gestartet werden."

Wenn ich die Festplatte wieder an Box 1 anschließe, funktioniert es auch wieder auf Profil B.

Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn, oder?

Viele Grüße vom Doyler

BimBam Bino

BimBam Bino

Man kann das nur mit anderen Profilen auf der Heimkonsole spielen bzw der es gekauft hat auf fremden Konsolen benötigt aber Internet.

D

Doyler

Threadstarter
Ok, das bedeutet also ich habe keine Chance es auf Profil B auf einer zweiten Konsole zum laufen zu bringen.

Liest das Spiel (obwohl auf der Festplatte) also tatsächlich aus, dass die Festplatte nichtmehr an der gleichen Konsole ist.

Was es nicht alles gibt^^

Danke schön und Viele Grüße

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
Hast du das Spiel mit Profil A auf Box A als erstes heruntergeladen ?

D

Doyler

Threadstarter
Hast du das Spiel mit Profil A auf Box A als erstes heruntergeladen ?
Genau so, das ist auch das XBox Live Profil. Profil 2 gehört einem meiner Kids, die gerne auch fahren. Jetzt sollten sie das in ihrem Zimmer über Ihre Box machen, weil ich das Neue F1 über die One spielen wollte.

Nur die Festplatte umstecken war der Grundplan :)

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
Melde dich mal mit Profil A auf Box B an, kann dir den Link gerade nicht einfügen, deshalb gibst du mal bitte bei Google ein : Xbox 360 Lizenzübertragung ( direkt der 1. Link ) , dann machst du das was da steht und dann geht das

Thema:

Spiel kann nicht gestartet werden.

Sucheingaben

xbox 360 spiel kann nicht gestartet werden

,

xbox stores spiel kann nicht gestartet werden

,

minecraft xbox 360 das spiel konnte nicht gestartet werden

,
xbox live spiel kann nicht gestartet werden
, fifa 18 kann nicht gestartet werden xbox 360, Xbox 360 Spiel kann nicht gestartet werden bild, was soll bedeuten bei xbox 360 xbox store titanfall kann nicht gestartet werden, xbox 360 carnival kann nicht gestartet werden, wwe2k17 offline spielen, wwe2k17 xbox360 spiel konnte nicht gestartet werden, xbox das spiel konnte nicht gestartet werden, xbox spiel kann nicht gesatartet werden, fifa 16 xbox 360 kann nicht gestartet werden , fifa16 konnte nicht gestartet, gta 5 kann nicht gestartet werden xbox 360, xbox 360 spiele von festplatte kann nicht gestartet, xbox360 spiel kann nicht gestartet werden, defiance spiel kann nicht gestartet werden xbox 360 , fifa 16 kann nicht gestartet werden offline

Spiel kann nicht gestartet werden. - Ähnliche Themen

• Änderung der Sicherheitsinfos steht noch aus, kann nicht spielen

Änderung der Sicherheitsinfos steht noch aus, kann nicht spielen: Huhuu, nach dem einloggen bekomme ich die Meldung, dass die Sicherheitsinfos noch ausstehen. Das stimmt auch, aber ich komme in dem blöden...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer erkannt

Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer erkannt: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten die 4TB Gamedrive Festplatte von Seagate geholt. Es ist nun schon öfters passiert, dass nach Starten der Xbox...
  • 2tes Profil auf gleicher X-Box kann nicht auf alle Spiele zugreifen

2tes Profil auf gleicher X-Box kann nicht auf alle Spiele zugreifen: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier im Fourm und auch neu in der XBox-Welt. Mein Freund hat schon länger eine XBox One, nun habe ich mir auch ein...
  • Kann nicht online spielen

Kann nicht online spielen: Hallo Immer wenn ich versuche online zu spielen steht da: Daten konnten nicht abgerufen werden. Bitte versuche es erneut. Ich habe das Programm...
  • Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..

Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, ich habe 1 MOnat beim erstellen eines neuen Profils Xbox Gold frei, wird auch angezeigt, wurde auch mit...